Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 14:58
@Heijopei

Sorry, ich dachte in dem Thread geht es darum, dass Frauen nur auf das Geld des Mannes schauen und nicht, dass deine angebliche Freundin eine Professionelle ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 15:04
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Sorry, ich dachte in dem Thread geht es darum, dass Frauen nur auf das Geld des Mannes schauen und nicht, dass deine angebliche Freundin eine Professionelle ist.
Bla.............

Sie ist nicht meine Freundin, und ja es ist eine Professionelle.

gibts sonst was neues ?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 15:08
@Heijopei

Dann verstehe ich das Problem jetzt nicht mehr
Entschuldige, dass ich überhaupt gefragt habe


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 15:10
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es kommt immer wieder die Gegenfrage "was willst du eigentlich"?
Na du musst dir schon auch im Klaren darüber sein was du willst ;) So ein Gespräch bringt rein gar nichts, wenn du keine Ahnung hast was du willst und nur darauf wartest, dass sie da eine Lösung für euch beide findet.

Werde dir klar darüber was du willst. Natürlich kann es sein, dass du dann damit rechnen musst sie zu verlieren, weil sie nicht mehr möchte als "Freundschaft". Aber so ein ewiges in der Luft hängen ist doch auch nichts.

Du kannst meiner Meinung nach sowieso nicht verlangen, dass sie ihren Job aufgibt. Das ist allein ihre Entscheidung. Sie kann es höchstens noch dir zuliebe tun. Aber ich bin auch der Meinung dafür müsstet ihr erstmal wissen was das mit euch ist und was ihr eigentlich wollt.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 15:12
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Sie ist nicht meine Freundin, und ja es ist eine Professionelle.
Entweder Du liebst Sie und dann sollte es Dir egal sein welchem Beruf Sie nachgeht. Oder Du liebst sie halt nicht und suchst Dir ne andere. Ist doch ganz simpel.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 15:19
@ahri
Ja ich weiss das alles.
Zitat von ahriahri schrieb:Du kannst meiner Meinung nach sowieso nicht verlangen, dass sie ihren Job aufgibt.
Sie verlangt ja von mir auch nichts , aber sie ist da wenn es eng wird .
Und das ohne Kompromisse .

@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Oder Du liebst sie halt nicht und suchst Dir ne andere. Ist doch ganz simpel
ich hatte schon mehrer andere, das wurde auch nie in Frage gestellt.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 15:20
@Heijopei

Dann handel doch auch danach ;D Es nur zu wissen bringt einen halt leider nicht weiter.

Vielleicht soll es auch einfach bei einer Freundschaft bleiben? :) Ich meine wenn ihr euch schon so lange kennt und damit bis jetzt gut gefahren seid, vielleicht sollte sich dann gar nicht groß was ändern?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 15:21
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ich hatte schon mehrer andere, das wurde auch nie in Frage gestellt.
...scheint ja wirklich eine gesunde Beziehung zu sein :vv:


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 15:25
@Chefheizer @ahri
@Pallas
Ich sehe schon ihr versteht es nicht , aber das ist kein Ding.
Es gibt da keine "Lösung", also gehts die nächsten 30jahre so weiter.

Es ist halt sehr kompliziert.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 15:29
@Heijopei
Deine Erfahrungen passen genau hier rein.
Du liebst und deine Auserwählte schaut auf´s Geld, weil eine Professionelle.

Sagen wir mal so:
Das gibt es mehr als oft genug, man kann es auch einseitige Liebe nennen.
Meinst du nicht, dass deine Freundin schon längst mal eine Andeutung gemacht hätte, wenn sie mit dir eine Beziehung leben wollte?!?!

Ihr beide versteht euch gut, seid Freunde und ich denke mal, sie genießt ganz einfach nur eure Freundschaft.


1x zitiert1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 15:42
@EiPhone
Zitat von EiPhoneEiPhone schrieb:Du liebst und deine Auserwählte schaut auf´s Geld, weil eine Professionelle.
Quatsch , die wäre beleidigt wenn ich ihr Geld geben würde.

Zitat:
"Gäste müssen bezahlen,und du bist kein Gast"

Was sie mir allerdings auch sagt:

Zitat:
" egal was du tust , es wird dich niemals jemand mehr so lieben wie ich"

Und das ist etliche Jahre her , wir reden hier über einen Zeitraum von 30Jahren, und sie hat mich immer rausgehauen wenn ich mal was vertuschen musste weil ich sonst in erklärungsnot geraten wäre.
Ich hatte ja auch meine Beziehungen und Freundinnen.


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 15:48
@Heijopei
@EiPhone
Du liebst und deine Auserwählte schaut auf´s Geld, weil eine Professionelle.
Quatsch , die wäre beleidigt wenn ich ihr Geld geben würde.

Zitat:
"Gäste müssen bezahlen,und du bist kein Gast"

Was sie mir allerdings auch sagt:

Zitat:
" egal was du tust , es wird dich niemals jemand mehr so lieben wie ich"

Und das ist etliche Jahre her , wir reden hier über einen Zeitraum von 30Jahren, und sie hat mich immer rausgehauen wenn ich mal was vertuschen musste weil ich sonst in erklärungsnot geraten wäre.
Ich hatte ja auch meine Beziehungen und Freundinnen.
lol. Wie Philantropisch von ihr, Hut ab! Eine wahre Heldin.


1x zitiert1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 15:51
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und das ist etliche Jahre her , wir reden hier über einen Zeitraum von 30Jahren, und sie hat mich immer rausgehauen wenn ich mal was vertuschen musste weil ich sonst in erklärungsnot geraten wäre.
Ich hatte ja auch meine Beziehungen und Freundinnen.
Solange Du damit klarkommst ist es zwar immer noch Fremdgehen, aber anscheinend brauchst Du das Polygame Leben. Wenn sie kein Geld nimmt dann bist Du für sie vielleicht auch ein Sonderfall. Keine Ahnung, soll´s ja geben.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 15:52
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Quatsch , die wäre beleidigt wenn ich ihr Geld geben würde.

Zitat:
"Gäste müssen bezahlen,und du bist kein Gast"
Meine Güte, du bist echt ein wahrer Glückspilz!
Tausende Freier beneiden dich jetzt.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was sie mir allerdings auch sagt:

Zitat:
" egal was du tust , es wird dich niemals jemand mehr so lieben wie ich"
... und weil sie dich so sehr liebt, steigt sie die Karriereleiter lieber weiter nach oben und lebt mit dir keine Beziehung, ja das ist völlig verständlich.
Und das ist etliche Jahre her , wir reden hier über einen Zeitraum von 30Jahren, und sie hat mich immer rausgehauen wenn ich mal vertuschen musste weil ich sonst in erklärungsnot geraten wäre.
Ich hatte ja auch meine Beziehungen und Freundinnen.
Ein Zeitraum von 30 Jahren? So lange währt eure Freundschaft mit Kuscheleinheiten bereits?
Hut ab ^^

Du kannst zumindestens die Hoffnung haben, dass ihr in 30 Jahren gemeinsam mit euren Rollatoren durch den Park schieben werdet, um Enten zu füttern.
Ihren Beruf hat sie bis dahin an den Nagel gehängt und hat dann nur noch Zeit für "ihre große Liebe" >>> das bist DU!


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 15:55
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb: Eine wahre Heldin.
Quatsch, das ist kein Heldin, sie ist ne Hure und hat ein Kind .
Und ungelogen, ich habe selten eine Frau gesehen die sich so um ihr Kind kümmert.


man kennt sich halt schon sehr lange , und heute sitzen wir oft zusammen und lachen uns gegenseitig tot.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 16:00
Ich weiss es ist nicht einfach zu vermitteln, ich verzweifele ja selbst schon seit Jahren daran.


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 16:03
@Heijopei
Warum zweifelst Du, wenn eigentlich alles ok ist?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 16:04
@Heijopei
@Aether
Aether schrieb:
Eine wahre Heldin.
Quatsch, das ist kein Heldin, sie ist ne Hure und hat ein Kind .
Und ungelogen, ich habe selten eine Frau gesehen die sich so um ihr Kind kümmert.


man kennt sich halt schon sehr lange , und heute sitzen wir oft zusammen und lachen uns gegenseitig tot.
Ja glaub ich ja alles.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 16:07
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ich verzweifele ja selbst schon seit Jahren daran.
Bist Du ihr hörig?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 16:09
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Warum zweifelst Du, wenn eigentlich alles ok ist?
Ich zweifele nicht ,es stört mich halt.

Die sagt ganz klipp und klar das sie diesen Jobweitermachen will , solange sich Männer finden die dafür bereit sind zu zahlen.


Anzeige

melden