Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 09:16
@Dawnclaude
Nein, es sieht nur so aus, die meisten Männer verlieren ihre Haare erst später nachdem sie schon eine Partnerin gefunden haben, aber die Frau kann ihn ja deswegen nicht verlassen.
Aber woher willst du wissen das sie darauf abfahren? Du kannst doch nur von dir selbst sprechen, was andere denken und fühlen kannst du nicht wissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 09:19
Zitat von HelionHelion schrieb:Genauso wenig wie eine Frau mit einem Mann der Glatze hat zusammen sein will, ein Mann nicht mit einer dicken oder Strohdünnen zusammen sein.
Ich habe jedes Jahr mit 80 bis 100 Frauen zu tun, die heiraten.
Davon sind regelmässig mindestens zwei sehr dünn, manche sind von hinten kaum von einer 12-Jährigen zu unterscheiden, und mindestens zwei dick (ab Grösse 48 bei normaler Körpergrösse).
Dazwischen gibt es die gesamte Bandbreite von knochig bis opulent, und genauso sieht es bei den dazugehörigen Männern aus.
Ich halte es für grundfalsch, aus irgendwelchen Statistiken und biologischen "Gesetzmässigkeiten" (sofern die überhaupt ausreichend belegt sind ... ) eine Richtlinie für individuelles Verhalten abzuleiten. Dazu haben wir uns zu lange und zu gründlich vom Dschungel entfernt.

Und ich hatte letztens schon von einem Herren geschrieben, der klein, rundlich und glatzköpfig ist ... aber immer mit den tollsten Frauen unterwegs. Der hat Humor und Intelligenz zu bieten, und einen umwerfenden Charme. Und ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass er ein sehr guter Liebhaber ist. ;)


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 09:32
Zitat von HelionHelion schrieb:Aber woher willst du wissen das sie darauf abfahren? Du kannst doch nur von dir selbst sprechen, was andere denken und fühlen kannst du nicht wissen.
Naja Erfahrung halt, was sie über sich erzählen. Einmal durchs kennenlernen, aber wen man z.b. auf Internet Dating Plattformen ist, dann kann man auf vielen Seiten ihre Vorlieben sehen. Und wen nan sich durch tausende Profile gewühlt hat , sieht man dass es Frauen gibt, die Glatzen doof finden und ausschließen. Und es gibt die, die ganz gezielt danach suchen.
Denk mal an die ganzen ActionHelden mit Glatze oder Halbglatze, z.b. Jason Statham
den finden total viele Frauen geil.
Es ist auch eine Art Modeform. Andre Aggassi hatte z.b. die Glatze in Mode gebracht, als der Langhaar Schönling plötzlich ne Glatze hatte. Oder David Beckham auch noch mal später.
Ich hab übrigens auch solche Haare und die ERfahrung zeigt, dass es viele gibt, die das anziehend finden z.b. weil sie es besonders männlich oder autoritär sehen.
Kann man natürlich auch als Instinkt werten.
Aber das ist ja schon ne Kombination aus mehreren Faktoren.
Zitat von HelionHelion schrieb:Nein, es sieht nur so aus, die meisten Männer verlieren ihre Haare erst später nachdem sie schon eine Partnerin gefunden haben, aber die Frau kann ihn ja deswegen nicht verlassen.
Bist du denn weiblich und stehst eher auf vollere Haare?
Klar die gibts natürlich, aber ich würde nicht sagen, dass es zwingend mit der Evolution zu tun hat. (mal unabhängig davon, dass ich nur begrenzt an Evolution glaube)
Naja es ist doch so. Du sagst, Menschen stehen nie auf dünn und dick, aber das stimmt ja nicht.
Menschen haben Vorlieben. Vorlieben entstehen aufgrund von positiven ERfahrungen oder weil man was sympathisch findet. Die vorlieben ändern sich ja auhc manchmal von der Jugend ins Alter hinein.
Es gibt Menschen die finden nur Dicke attraktiv. Es gibt Menschen die nur dünne attraktiv finden oder nur blond oder nur schwarz. Etc. Die machen das ja nicht als Notlösung, sonst wären sie ja nicht verliebt.
Zitat von FFFF schrieb:Und ich hatte letztens schon von einem Herren geschrieben, der klein, rundlich und glatzköpfig ist ... aber immer mit den tollsten Frauen unterwegs. Der hat Humor und Intelligenz zu bieten, und einen umwerfenden Charme. Und ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass er ein sehr guter Liebhaber ist. ;)
Jo, ich denke auch, dass der ganze Prozess wesentlich komplexer ist. Zum Glück, sonst könnten wir uns jegliche Individualität schenken und die kleinen dicken Glatzköpfigen direkt erschießen. ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 09:57
naja, wenn Frauen nur Geld wollen, dann wollen Männer nur Sex. Fertig


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 10:03
@Tussinelda
Dann sollten sich viel mehr Menschen umoperieren lassen, denn sie stecken eindeutig im falschen Körper! :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 10:16
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:naja, wenn Frauen nur Geld wollen, dann wollen Männer nur Sex. Fertig
So sieht es die Natur vor, und natürlich ein Haus bauen und einen Baum pflanzen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 10:21
Find ich gut, dass hier so schön sauber differenziert wird, und keinerlei Vorurteilen oder unzulässigen Verallgemeinerungen stattgegeben wird. Das zeugt von Verstand und Charakter.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 10:23
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Find ich gut, dass hier so schön sauber differenziert wird, und keinerlei Vorurteilen oder unzulässigen Verallgemeinerungen stattgegeben wird. Das zeugt von Verstand und Charakter.
ja einstein hat schon gerne verallgemeinert in simplen formeln. was einfach ist, ist gut. rumeiern tut der schwache denker.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 10:43
@Aether
Die Natur sieht vor, dass Frauen nur Geld wollen?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 10:45
Zitat von FFFF schrieb:Die Natur sieht vor, dass Frauen nur Geld wollen?
nich immer, bei den pinguinen sind es...du weisst schon :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 10:50
@Billy73
Du bist scharf auf Pinguin-Weibchen? oO


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 10:58
Zitat von FFFF schrieb:@Billy73
Du bist scharf auf Pinguin-Weibchen? oO
ich versuche alle weibchen gleichberechtigt zu behandeln. jedes weibchen kriegt das geld was sie verdient für ihre leistung.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 11:02
@Billy73
werden Männer auch so bezahlt?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 11:14
@Billy73
... und da liegt der Hase im Pfeffer: Die richtigen Weibchen wollen ein Geld. Die merken aber, dass Du denkst, Du könntest Dir "Leistung kaufen", und suchen rechtzeitig das Weite ... und einen Mann, der mehr von Frauen versteht.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 11:51
der grund warum frauen grausam sind ist, dass schönheit grausamkeit gebiert, so sagen es wenigstens die alten griechen. je schöner sie ist, umso grausamer wird sie sein. schönheit ist grausam, damit müssen wir leben. männer müssen dafür blutzoll entrichten.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 13:10
@Billy73
Nun sind Frauen auch noch grausam ... die armen, armen Männer.

http://www.zeit.de/2014/25/vergewaltigung-indien-gewalt-frauen


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 14:10
@Heijopei

Naja aber in eurem Fall kann man dann eben nicht vom typischen "sich in einer gemeinsamen Partnerschaft weiterentwickeln" reden.

Das sind ja vollkommen andere Gegebenheiten, als in einer Partnerschaft. Deswegen ist es meiner Meinung nach kein Vergleich zur Entwicklung, die man in einer festen Beziehung hat.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 14:21
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Naja aber in eurem Fall kann man dann eben nicht vom typischen "sich in einer gemeinsamen Partnerschaft weiterentwickeln" reden.
Das stimmt wohl so , jeder hat da so seine eignen Ansichten und muss seine Priortäten setzen.

Meine Prioität ist halt sie nicht zu entäuschen , immerhin vertraut sie mir ihr Kind an und lässt mich hinter die Kulisse schauen.

Wie gesagt es istb halt kompliziert , aber doch irgendwie einfach wenn man sich drauf einlässt.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 14:25
Billyboy sollte sich echt mal in Behandlung begeben. Das ist ja schlimm mit seinen Komplexen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

16.08.2014 um 14:28
@paranomal
Aha, und wo hat man dich grad ausgegraben ? :D


Anzeige

melden