Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

20.08.2014 um 21:21
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:LOL

klar

warum wohl ?

Viel Verständnis kann man von euch Frauen ja nicht erwarten !
Immer mit der Axt in die Porzellankiste, verstehe. Erstmal klarmachen, wer hier der Bescheidwisser ist. Dann wollen wir mal sehen:
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Sobalds mal ums vertrauen geht

macht ihr dicht.

Ihr glaubt wohl nicht das ein Mann mit mehreren Frauen reden kann vllt sogar Sex haben kann und am Ende trotzdem nur eine Frau haben will.
Ich habe genauso viele eifersüchtige Männer wie Frauen erlebt. Und nun?
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:männer müssen das erst rausfinden.
Frauen sollen also wisen, was Männer erst herausfinden müssen, und sollen dementsprechend tolerant sein?
Woher weiss ich aber, ob ich die eine Frau bin, oder eine, bei der der Mann das erst lernt?
Ich hatte einen Freund, der hatte andauernd nebenher Freundinnen - was ich im ganzen Ausmass ganz zum Schluss herausfand. Ich wusste bloss von zweien, und das hat unsere Beziehung zerstört, weil er sich jeweils nicht entscheiden konnte. Dann glaubte er zu wissen, dass er sich für mich entschieden hatte, aber es hatte für mich zuviele Verletzungen, zu langes Warten gegeben.
Geheiratet hat er eine von den zweien, und ist ihr seitdem wohl auch treu. Gut zu wissen, dass er es gelernt hat ... nicht gut, dass ich darunter monatelang zu leiden hatte. Und es hat für eine ganze Weile ein Vertrauen zerstört, das ich davor immer hatte.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:weil sie einfach oft nicht glauben das ihr die richtige seid, eben weil ihr euch verhaltet wie ihrs tut.
Also sollen die Frauen Vertrauen haben, damit die Männer sich so verhalten können, dass die Frauen vertrauen haben können. Hm.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Solltet ihr mal zufällig eurem Traummann begegnen dann zeigt ihm was ihr empfindet

und was er euch bedeutet ( er wird es euch auch zeigen wenn er euch liebt )
Da gilt auch: Ich kenne sone und solche Männer und Frauen. Die einen können einem nach Jahren noch kaum sagen, dass sie einen lieben und müssen sich immer wieder abgrenzen, die anderen wollen nach sechs Wochen heiraten. Beides ist kein Indikator für das Funktionieren einer Beziehung.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:und sagt auch verdammt nochmal was ihr nicht wollt.

stellt euch vor Männer würden das sogar verstehen.
Nein, tun sie nicht immer.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:wenn ihr sagen würdet

das ist mein Mann

dann setzt ihr damit ein Statement.
Yep ... genauso, wie es ein Statement für Männer ist.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:So ne Frau hab ich noch nicht getroffen

aber falls ich mich in sie verliebe und sie sowas macht

können mich alle andern Frauen mal und ich werde alles daran setzen mit dieser Frau glücklich zu werden.
Du bist noch jung?
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ihr Frauen zeichnet euch nicht durch Mut aus.

ihr habt Schiss.

darum erfüllen manche von euch auch solche Klischeebilder.

Weil ihr Angst vor der Liebe habt.
Blödsinn. Es git ebensoviele Männer, die sich nicht auf feste Beziehungen einlassen können, die Angst vor zu vielen zu tiefen Gefühlen haben, die Angst vor Verletzungen haben ... und Männer wie Frauen haben ihre Gründe dafür - z.B. dass sie schonmal verletzt wurden, oder mitbekommen haben, wie die Eltern sich im Trennungsstreit aufgeraucht haben.

Es wird Zeit, dass Du aufhörst, zu jammern, dass Dich niemand versteht und dass die Frauen anders ticken, als Du es Dir vorstellst. Frauen sind genauso unterschiedlich wie Männer, Du kannst sie nicht alle in einen Topf werfen.

Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

30.09.2014 um 18:09
Also ich kann jetzt nicht für alle Frauen sprechen, aber ich persönlich gebe nichts auf Aussehen, Geld etc. für mich alleine zählt der Charakter. Davon gibt es leider zu wenige Menschen. Ich habe eher das Gefühl das gerade bei den 20 - 30 Jährigen die Frau eher als Schmuckstück gesehen wird. Ist wahrscheinlich auch nicht immer so aber ich beobachte das schon ne Weile und viele Männer suchen sich eine Frau mit der sie sich zeigen können.. sehr sehr schade


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 10:55
@Tilla
Finde das eigentlich recht normal, dass man sich eine Partnerin wünscht, die einem gut gefällt, die man attraktiv findet und mit der man sich gerne zeigt.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 11:56
@Tilla

Was genau ist schlimm daran auch aufs Aussehen zu achten? Ich möchte keinen Mann haben, bei dem ich mich davor ekel ihn zu küssen :D Dir ist das also komplett egal? Auch wenn die Frau/der Mann sich nicht duschen würde, in alten stinkigen Sachen rumlaufen würde und Mundgeruch hätte? :ask:

Ist doch absolut normal auch aufs Aussehen zu achten. Man muss den Menschen eben im Gesamtpaket attraktiv und anziehend finden. Anders rum würde ich auch niemanden wollen der nur gut aussieht und dafür hohl wie ne Nuss ist oder ein absolutes Arschloch.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 19:31
Zitat von ahriahri schrieb: Ist doch absolut normal auch aufs Aussehen zu achten. Man muss den Menschen eben im Gesamtpaket attraktiv und anziehend finden. Anders rum würde ich auch niemanden wollen der nur gut aussieht und dafür hohl wie ne Nuss ist oder ein absolutes Arschloch.
.

sowas von signend!

Willst du mich heiraten ?;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 19:51
Ich meine damit nicht, dass einer ungepflegt ist, sondern das es mir persönlich eher um die Ausstrahlung geht die jemand aussendet. Ich finde schöne Menschen hin oder her, aber die Ausstrahlung ist doch eigentlich das was einen ausmacht und da ist es mir jetzt nicht wichtig das mein Freund wunderhübsch ist. Natürlich sollte er gepflegt sein :D Das hat für mich nichts mit Schönheit zu tun sondern damit wie Hygienisch man ist


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 19:55
Ich habe halt nur die Erfahrung gemacht, dass viele Männer überhaupt nicht wissen wollten wie ich charakterlich bin. Die haben keine Frau im Gesamtpaket gesucht sondern etwas was sie zeigen können. (Liebe Männer es gibt ausnahmen ich weiß ;))


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:07
Zitat von TillaTilla schrieb:Ich habe halt nur die Erfahrung gemacht, dass viele Männer überhaupt nicht wissen wollten wie ich charakterlich bin.
War das bevor oder nachdem ihr euch das erste mal persönlich kennengelernt habt ?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:10
Ja vorher/nachher ganz egal. Natürlich lernt man irgendwann den Charakter eines Menschen kennen ob man will oder nicht, aber ich bin ein Mensch der möglichst viel vom anderen wissen will, der ein Stück davon werden möchte. Viele Männer wollen das aber nicht.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:14
@Tilla
Zitat von TillaTilla schrieb:Ja vorher/nachher ganz egal.
Nein das ist überhaupt nicht egal.
Zitat von TillaTilla schrieb:aber ich bin ein Mensch der möglichst viel vom anderen wissen will, der ein Stück davon werden möchte. Viele Männer wollen das aber nicht.
Hmm , du scheinst eine ziemliche Nervensäge zu sein die zum Stalken neigt.

So kommst du zumindest bei mir an .


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:17
Na du hast jawohl n Schuss :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:19
Ich meine damit doch nicht das ich den ausquetsche oder stalke :D Aber ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht aber wenn man jmd kennenlernt an dem man interesse hat bzw. in einer Beziehung ist, ist es für mich selbstverständlich das ich mich dafür interessiere was der andere macht. Wenn du das nicht so siehst kommst du mir als ziemlich egoistisch vor ;)

Das hier aber auch jedes Wort so auf die Goldwaage gelegt wird meine Güte, man sagt man möchte den anderen kennenlernen, da is man direkt n Stalker, wenn ich sage das ich gerne fettig esse bin ich wahrscheinlich fett und weil du Rechtschreibfehler gefunden hast bin ich dumm :D YAU!


3x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:21
Ist das wieder ein weiterer Frauenbashing-Fred? Naja, eigtl. ist schon der Titel so hohl, dass man dazu nicht mehr viel zu sagen braucht.^^


3x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:23
@Heijopei

Nein danke, ich weiß ja nicht mal wie du aussiehst :troll:


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:25
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Ist das wieder ein weiterer Frauenbashing-Fred? Naja, eigtl. ist schon der Titel so hohl, dass man dazu nicht mehr viel zu sagen braucht.^^
TritraTrollAlarm?
Oder was willst du uns jetzt mitteilen ?

@Tilla
Zitat von TillaTilla schrieb:in einer Beziehung ist, ist es für mich selbstverständlich das ich mich dafür interessiere was der andere macht.
Klar , aber ne beziehung ists halt erst wenn er es dir freiwillig erzählt und nicht weil du ihm löcher in den Bauch gefragt hast .


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:26
Männer sind dies, Frauen sind das.. was sollen solche Threads denn? Mein Beitrag ist nicht gerade hilfreich, aber ich denke, dass es innerhalb eines Geschlechts größere Unterschiede gibt, als es zwischen zwei Geschlechtern im Allgemeinen der Fall ist.

Ich habe mein Problem mit Verallgemeinerungen, auch wenn ich manchmal selbst davon Gebrauch mache.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:27
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Nein danke, ich weiß ja nicht mal wie du aussiehst :troll:
Was für ein glück :), eine Verehrerin weniger ^^


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:28
Das tut doch auch gar keiner :D
Nur zu deiner Info, ich bin im Grunde ziemlich normal und dumm bin ich auch nicht. Hab das Gefühl das du da nicht so ganz auf der Höhe bist was das angeht ;) Muss mich hier eig auch gar nicht rechtfertigen du scheinst eh auf Aggro Kurs zu sein naja was solls..


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:29
@Heijopei

Träum weiter ;) ;D

@Tilla

Naja also zählt Aussehen doch mit rein ;)
Klar muss der Freund/die Freundin nicht DER/DIE Schönste von allen sein, aber jemanden den man optisch null anziehend findet will man doch auch nicht oder nicht? ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:30
Ja das ist ja auch klar, aber ich denke das es eher die Ausstrahlung ist die jmd. symphatisch bzw schön macht. Wahre Schönheit kommt von innen ;)


Anzeige

3x zitiertmelden