Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:49
natürlich ist aussehen zweitrangig, aber kerle müssen aus respekt vor frauen sich pflegen, und zumindest gepflegt aussehen und an sich arbeitn, da drückt frau auch gerne ein auge zu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:49
Ahhh jemand der es erfasst hat :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:50
Also ich als Frau konnte bisher nur beobachten, dass es Männern generell aufs Aussehen der Frau ankommt. Passt das Gesicht und das Gewicht, hat man als Frau gewonnen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:50
Warte ab, jetzt kommt gleich von unserem Spezialisten: Also ist es dir doch wichtig wenn er sich ändern soll :D Bla bla


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:51
@Crusi
das ist so. ob eine frau angesprochen wird oder nicht hängt nur von ihrer optik ab. danach wird vorrangig gehandelt


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:51
@Crusi

Klar, Aussehen ist sehr wichtig (je nach Ansprüche), aber langfristig will Mann auch nicht nur 'ne Hülle haben. :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:51
Ja und DAS finde ich sehr traurig. Männer denken oft (natürlich nicht alle da muss man hier ja sehr vorsichtig sein) nur: Schindet die Olle Eindruck bei meinen Kumpels, wenn ja go.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:52
@Crusi

Ich kann mit Frauen, mit denen ich keine Gemeinsamkeiten habe, nichts anfangen, auch wenn sie gut aussehen. Schade, dass du wohl nur solche Männer kennengelernt hast, oder zumindest diesen Eindruck gewonnen hast.

Bist du echt der Meinung, jedem Mann reicht gutes Aussehen der Frau?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:53
vielmehr ist es so, dass männer rumschauen und gucken "ist die hübsch?" ok bestanden, jetzt kann ich mich bemühen ise kennenzulernen. sprich die optik ist die vorbedingung, ob man sich überhaupt drauf einlässt


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:53
Nein, mein Freund ist da auch völlig anders, aber die Erfahrung muss wohl jede Frau machen..


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:53
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:natürlich ist aussehen zweitrangig, aber kerle müssen aus respekt vor frauen sich pflegen, und zumindest gepflegt aussehen und an sich arbeitn, da drückt frau auch gerne ein auge zu.
Klar , und vor allem muss man sehr grosszügig sein wenns um die körperlichen defizite der Frauen geht . die können ja nix dafür , das haben ja nur wir Männer ihnen Eingebrockt :D


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:54
@haekki

Bis zu einem gewissen Alter zählt fast nur das Aussehen... ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:54
@Potenzial

Das hast du gut beschrieben. Voraussetzung für mich - ja. Aber da muss noch mehr sein.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:54
Erstmal ist es natürlich wichtig optisch anzusprechen. Das ist ja auch das Erste, das einem beim anderen auffällt. Erst danach kann man den Charakter kennen lernen und gucken ob hinter dem guten Aussehen noch mehr steckt und ob es sich lohnt die Person noch weiter kennen zu lernen. Also klar haben es hübsche Mädels zunächst mal einfacher. Aber beim Partner finden haben sie es denke ich auch nicht ultra leicht.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:54
So Leute des guten Geschmacks ich werde jetzt mal bissel feiern gehen,man ist nicht ewig Student ;) Schönen Abend noch"


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:54
@IrreBlütenfee

Vielleicht weil einem in jungen Jahren selbst nicht klar ist, was man eigentlich möchte und wer man so ist.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:54
das ist eben das tükische. wenn das aussehen vorher nicht stimmt, lernt man sich nicht kennen, es sei denn per zufall


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:57
@haekki

Das wird so sein.

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar , und vor alle´m muss man sehr grosszügig sein wenns um die körperlichen defizite der Frauen geht . die können ja nix dafür , das haben ja nur wir Männer ihnen Eingebrockt :D
Sicher, vor allem an dem Defizit was wir 9 Monate mit uns rumtragen... :))


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 21:04
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Sicher, vor allem an dem Defizit was wir 9 Monate mit uns rumtrag
Naja , da muss zumindest der mit leben der dich geschwängert hat.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 21:10
@Heijopei

Dem hatte ich vorher die Fesseln angelegt, der kommt nicht mehr weg...

Aber generell seit ihr an allem schuld, wegen euch bekommen wir graue Haare, futtern zu viel Schokolade, brechen uns in unseren hohen Schuhen regelmässig fast die Hacken, produzieren horrende Rechnungen beim Shoppen (wir wollen ja NUR für euch gut aussehen, da seit ihr selbst dran schuld ;) )

Mal sehen, mir fällt bestimmt noch was ein... ;)


Anzeige

melden