Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:32
Mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht sagen, aber da sitzen dann immer diese frustrierten Menschen vor der Röhre, die wieder nix besseres zu tun haben als einen direkt anzugreifen. Naja vernünftige Diskussionen ... das kann halt auch nicht jeder :D

Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:32
@Tilla
Zitat von TillaTilla schrieb:Wahre Schönheit kommt von innen
Ja, bei Männern anscheinend wohl aus der Geldtasche heraus. ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:34
@Tilla

Aber dann sag doch nicht, dass Aussehen vollkommen egal ist :P:
Klar muss auch der Charakter und die Ausstrahlung passen. Wie gesagt - eben das Gesamtpaket :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:35
@Tilla
Zitat von TillaTilla schrieb:Ja das ist ja auch klar, aber ich denke das es eher die Ausstrahlung ist die jmd. symphatisch bzw schön macht. Wahre Schönheit kommt von innen ;)
Naja , aber es bedarf schon eines gewissen anstosses um gewillt zu sein sich überhaupt mit demjenigen näher zu befassen , und da nimmt man dann eher die Menschen die einen optisch ansprechen als erstes.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:35
Männer wollen emotional gesehen eine anziehende, körperlich fruchtbar aussehende frau. das erkennen sie sofort am aussehen der frau, es macht klick oder es macht kein klick, das nennt sich dann sexuelle anziehung. männer sind also sehr visuell und deshalb schauen die meisten auch porno's, weils sie erregt, frauen schauen eher gar nicht.

rational wollen männer aber verschiedenes von einer frau, das unterscheidet sich von mann zu mann, ich würd sagen die meisten wollen eine treue partnerin, die in ihm auch beschützerinstinkte weckt und zu ihm in irgendwas bewundert


frauen wollen emotional ebenfalls einen anziehend aussehenden kerl, aber da sind die frauen toleranter, erst in der interaktion mit dem mann wird die frau spüren, was für gefühle sie mit ihm verbindet. macht er ihr lust? fühlt sie sich wohl bei ihm? kann sie ihm vertrauen?

rational wollen frauen hingegen auch sehr viel verschiedenes, ich würd sagen die meisten wollen einen, der empathie besitzt aber zugleich bechützerqualitäten aufweist.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:36
Also mir ist völlig wumpe ob einer dick, dünn wat auch immer is. Hauptsache ich kann mich auf ihn verlassen etc. pp. kann ja jeder machen wie er will. Natürlich findet man den anziehend aber wie gesagt mit "Aussehen" meine ich eher: Kleidung (natürlich stehe ich auch nicht auf Feinripphemd, adiletten und jogginghose), Optik etc. und ich denke nur weil einer ne krumme nase hat sonst aber alles erfüllt sach ich doch nicht: Yo hau rein deine Nase ist krumm :D


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:38
@Tilla
Zitat von TillaTilla schrieb:Also mir ist völlig wumpe ob einer dick, dünn wat auch immer is.
Schwachsinn , es sei denn du bist verzweifelt.

Oder siehst selbst so scheisse aus das du keine alternativen hast.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:38
Sach mal, habt ihr alle wat geraucht? Ich bin weder verzweifelt, sondern in einer glücklichen Beziehung noch sonst irgendwas :D


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:40
Naja mir is das hier echt zu dumm, anscheinend reicht der IQ hier nicht aus um sie auf angemessenem Niveau zu unterhalten. Schade eig, man kennt sich nicht ist aber direkt n stalker, verzweifelt und wat weiß ich nicht alles.
Gott oh Gott was is bloß mit euch? Aufkeimende Donnerstagsaggressionen oder was?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:40
@Heijopei

Trollerei in einem Thread, der inhaltlich streckenweise eh eher in UH einzuordnen ist? Come on. :D

Aber ich will mal nicht so sein, und was zum Topic beitragen.

Ja, es gibt Frauen, die schauen wirklich nur auf Status und das liebe Geld. Der Thread-Titel pauschalisiert aber leider so gnadenlos und ertränkt sich in Plattheit, dass er jenseits jeglicher Konstruktivität arbeitet. Denn genauso gibt es ergiebig viele oberflächliche Männer, die Frauen nur als Löcher ansehen. Allerdings berechtigt das ebenfalls nicht zu einer pauschalisierten Aussage, Männer seien alle oberflächliche Lochjäger, weil's einfach net stimmt. So sprechen tut man meistens, wenn man enttäuscht wurde. Objektiv ist das jedenfalls nicht.

Bravo, @Potenzial, das klingt doch schon mal nicht schlecht! :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:40
Zitat von TillaTilla schrieb:Ich bin weder verzweifelt, sondern in einer glücklichen Beziehung noch sonst irgendwas :D
Ja , das sagen sie dann alle .:P:


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:41
@Tilla

Ach lass dich nicht von denen Ärgern. Wir hatten hier schon Threads a la "Frauen wollen nur das Geld der Männer" und "Frauen täuschen jeden Orgasmus nur vor." Hier sind gerade so ein paar Spezialisten dieser Threads am Werk ;) :D


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:43
Also ich studiere in Holland, bin dementsprechend nicht ganz doof. Habe mein Abi mit 1,7 bestanden und bin in einer glücklichen Beziehung und das schon ziemlich lange. Ich habe weder Geldprobleme, Figurprobleme noch sonst wat. Also ich bin alles aber nicht verzweifelt, was bei einigen hier anscheinend anders aussieht ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:44
Was das Thema Aussehen angeht, das ändert sich mit der Zeit. Auch der jugendliche Adonis wird alt und kann aus dem Leim gehen. Nach einigen gemeinsamen Jahren entwickeln die meisten Menschen bei sowas eine gewisse Toleranz gegenüber ihren Partnern. Ihr werdet schon sehen... ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:44
wenn männer auf arsch, beine und gesicht achten, wieso sollten es frauen nicht dürfen? absurde logik, die nur von kerlen ekommt, die sowas nicht zu bieten haben und frustriert in ihrem zimmer sitzen


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:45
@Potenzial

Genial!


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:45
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ach lass dich nicht von denen Ärgern.
Von wem den? Also ich kann hier nix festestellen von wegen das hier jemand geärgert werden soll .

Ist wohl wieder mal die weibliche intuition die mit dir durchgeht , wa ?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:45
@Potenzial

Danke, Danke,Danke


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:46
@Heijopei

Troll dich! Wenn du mich heiraten willst darfst du nicht widersprechen! :troll:


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

02.10.2014 um 20:47
@Heijopei

Ja du DAS frage ICH mich grade auch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wer mir hier die ganze Zeit derbe auf die Nüsse geht. Ehrlich nicht beim besten Willen nicht, aber so wie ich dich einschätze wirst du mir gleich auf die Sprünge helfen :D


Anzeige

melden