Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefe Blicke

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herz, Blick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 15:00
@katiedj
Wenn das mal kein Schicksal war! Manch einer sucht sein ganzes Leben lang nach dem was dir einfach so zugefallen ist.... Glückwunsch

Anzeige
melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 15:00
@41026061_

Ich hab schon oft von dem "bösen Blick" gehört..

..die Kinde von Bekannten wurden danach krank O.o


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 15:00
Kinder*


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 15:01
Was ist den der böse blick ?


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 15:01
@katiedj

na gut dann nehme ich alles zurück du scheinst die betreffende Person ja bereits zu kennen ;)

Schön das es sowas noch gibt... :)


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 15:04
Zitat von katiedjkatiedj schrieb:und wenn er mal weg ist dann spüre ich ihn , wir haben oft die selben Gedanken und verstehen uns ohne worte :)
Das ist etwas ganz Besonderes. :)

Ich wünsche dir (euch), dass euch das immer erhalten bleiben möge. :lv:


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 15:04
@katiedj

Also unsere Bekannten aus Russland erzählen das immer im Zusammenhang mit alten komischen, Frauen.. Sowas soll man denen wohl schon anmerken.. O.o

Die wollen sich deine Kleinkinder ansehen und danach werden sie auf mysteriöse Weise krank..

Dazu muss ich sagen, ich bin auch sehr abergläubisch^__^


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 15:05
..blöde Eigenschaft


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 15:07
@Fujibayashi

Wirklich seltsam soetwas. Habe es nur dieses eine Mal erlebt & mir eigentlich nie wieder Gedanken darüber gemacht.

@katiedj
In meinem Fall war es nur eine Frau, die mich grimmig anschaute, aber sowas von intensiv, dass ich es innerlich spüren konnte & sich mein Magen zusammenzog.

Alles Gute ;)


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 15:08
Ich bin auch abergläubisch
U d jetzt wo du es sagst habe ich auch mal was von gehört und erlebt bloss das meine kinder nicht krank wurden sondern stattdessen schlecht geschlafen haben ...


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 15:09
@katiedj

Aber creepy ist es trotzdem.. x__x


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 15:09
Vielleicht war es eine böse hexe


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 15:12
Hmm.. das ist eine gute Frage..

Was es wirklich ist werden wir wohl nicht heraus finden..

Aber eine andere Erklärung hab ich auch nicht wirklich O.o


1x zitiertmelden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 15:13
Da hast du wohl recht


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 16:08
Da hat halt einfach von Anfang an die Chemie gepasst ;D

Allerdings würde ich nicht sagen, dass es so gut gepasst hat weil er Blick am Anfang so toll war, sondern einfach weil ihr wohl allgemein gut zusammen passt. :) Man kann natürlich auch sagen, dass es "Schicksal" war, das klingt natürlich schöner :D

Ich denke aber tatsächlich, dass es Menschen gibt, zu denen man sich von Anfang an hingezogen fühlt. Liebe kann man meiner Meinung nach allerdings nicht auf den ersten Blick empfinden. Allerdings definiert und empfindet Liebe ja auch jeder anders, deswegen gibts da eh keine allgemein gültige Definition.


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 16:15
@katiedj
Ungewöhnliche Frage, darf man fragen, wie alt du bist?


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 16:56
Das war der Todesblick


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 18:46
Zitat von katiedjkatiedj schrieb:Versteht ihr was ich meine?
Meinst du diesen Blick, der bis ins Tiefste deiner Seele reicht und dir eine freudige Gänsehaut über die Ärmchen jagt? Ein Mensch, den du nicht oder kaum zu kennen scheinst und der dir mit diesem Blick zu verstehen gibt, dass er dich erkannt hat? Dein wahres Inneres, deine Verletzlichkeit, dein ICH - Hier und Jetzt, dass es dich fast zerreist in diesem Moment vor Sehnsucht?

Noin, noch nie erlebt.


1x zitiertmelden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 18:59
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Noin, noch nie erlebt.
Herrlich :'D

Ich finde das klingt auch einfach sehr, sehr kitschig.


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 20:22
Ja diesen einen Blick gibt es. Für einen Momebt steht die Zeit still, alles fühlt sich richtig an. Der ganze Körper nimmt diesen Blick wahr. Und er hallt mit einem langen Echo nach. Selbst nach einiger Zeit ist dieser Blick noch präsent, und in der Erinnerung ruft er immer wieder das gleiche Gefühl hervor. :lv:
Wunderschön, wenn man es erleben darf.


Anzeige

melden