Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefe Blicke

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herz, Blick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefe Blicke

12.08.2014 um 06:28
@Fujibayashi
Zitat von FujibayashiFujibayashi schrieb:Hmm.. das ist eine gute Frage..

Was es wirklich ist werden wir wohl nicht heraus finden..

Aber eine andere Erklärung hab ich auch nicht wirklich O.o

Ich schon: Nonsens, Volksglaube, Mythos
Der Körper kann auf Glauben reagieren.

Anzeige
melden

Tiefe Blicke

12.08.2014 um 09:52
@Aniara
Ich bin 28
Warum ist das so ungewöhnlich?

Und allgemein habe ich noch eine frage, was spürt der gegenüber bei so einem blick?


melden

Tiefe Blicke

12.08.2014 um 09:56
Das ist das tiefsitzende, uralte Verlangen nach blutigem Zweikampf, der sich dort im Innern manifestiert. Ich kenn das aus dem Training! :D


melden

Tiefe Blicke

12.08.2014 um 10:06
Ja ne ist klar


melden

Tiefe Blicke

12.08.2014 um 17:18
Früher fokussierte man die Beute, heute fokussiert man... die Beute.


melden

Tiefe Blicke

13.08.2014 um 11:20
Ja, dass selbe hab ich auch schon mal erlebt ich laufe an diesem jenigen vorbei und wir beide haben uns tief in die Augen gesehen und ich habe auch so ein kribbeln gespürt und ein sehr starkes herzklopfen aber verliebt habe ich mich meiner Meinung nicht :-$
Es sei denn man glaubt an verliebt sein auf den ersten Blick :D


melden

Tiefe Blicke

15.08.2014 um 02:06
Ich glaub auch, dass es sich in erster Linie um starke Verliebtheit handelt. Du hast jemanden getroffen und es hat, wie man so schön sagt, ordentlich "Klick!" gemacht.


melden

Tiefe Blicke

19.08.2014 um 09:45
@katiedj
Ja, hab ich auch schon erlebt. Bei meinem Partner, als wir uns kennen lernten :-)

@Fujibayashi
Ui, mir starrte auch schon mal eine "etwas ältere" Dame an. Ich stand im Erdgeschoss, sie im 1.Stock am Geländer einer Galerie und starrte auf mich herab, als wollte sie mich vereisen. Ich starrte zurück, denn ich wollte ausprobieren, ob sie den Blick abwendet, wenn ich ihr offen zeige, dass ich ihn bemerkt habe. ;-)
Nix. Sie hat mich weiter angestarrt, bis ich trockene Augen bekam und blinzeln musste. Dann hab ich mich abgewandt. Sollte sie mich doch weiter blöd anglotzen, ich hab ihr nix getan und sie interessiert mich nicht. Sollen ihr doch die eisigen Augen ausfallen!


melden

Tiefe Blicke

21.08.2014 um 10:45
Danke für die zahlreichen antworten ;)

Wenn ich ein Herzklopfen hatte,was hat den der andere Gespürt? Oder gefühlt?
Wenn man tief in die seele dabei schaut , müssten ja eigentlich beide etwas fühlen, so eine Art gleiches geschehen in der selben Minute.
Ist jetzt blöd zu erklären, da bin ich generell nicht gut drinn;)


melden

Tiefe Blicke

21.08.2014 um 21:51
@Spektral

Immer diese bösen alten Damen ^-^ Vielleicht hast du sie ja an wen erinnert oder sie findet dich einfach interessant ^^ .. oder sie ist eine böse Hexe -___-


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefe Blicke

24.08.2014 um 21:31
Sowas passiert, wenn man die Gegenüberstehende Person liebt.


melden

Tiefe Blicke

24.08.2014 um 22:00
Tiefe Blicke
Kennt nur mein Ausschnitt!


melden

Tiefe Blicke

27.08.2014 um 09:15
@Fujibayashi
Vielleicht war sie auch verliebt in mich ;-P

@katiedj
Ja, ich denke aber, dass ich weiß, was du meinst. Leider kann man nicht die Gedanken anderer Menschen lesen, also weiß man auch nicht, ob der andere sich überhaupt etwas dabei denkt, dass er dich ansieht.
Ich gestehe, ich sehe oft Leute länger an, weil ich in meinen eigenen Welten bin und gar nicht bewusst gucke. Kann dann auch passieren, dass andere sich belästigt fühlen oder glauben, dass ich von ihnen fasziniert bin, obwohl ich nicht einmal Notiz von ihnen genommen habe.


melden

Tiefe Blicke

01.09.2014 um 02:25
@Spektral

Vielleicht auch das xD.. alte Damen wollen sicher auch gerne einen jungen Hüpfer :P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn kalte Luft zum Problem wird - Tipps für Lungen/Herzkranke u. Co.
Menschen, 107 Beiträge, am 08.01.2024 von Kephalopyr
Kephalopyr am 01.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 08.01.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?
Menschen, 270 Beiträge, am 24.08.2020 von Yooo
jimmy82 am 11.08.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 24.08.2020 »
von Yooo
Menschen: Das Herz eines Menschen
Menschen, 46 Beiträge, am 10.10.2017 von hibiscus
=quentin= am 10.06.2006, Seite: 1 2 3
46
am 10.10.2017 »
Menschen: Wie lange kann der Mensch ohne ein schlagendes Herz leben?
Menschen, 16 Beiträge, am 11.07.2016 von gastric
Dudley am 10.07.2016
16
am 11.07.2016 »