Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taurin vs. THC

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Verbot, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 13:26
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:muss differenziert betrachtet werden.
Soviel dazu, ja du hast recht...


melden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 13:46
@BortuM
Weiterlesen.


melden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 14:21
Ich hab jetzt keinen Bock mehr... Mach mal einen Rund! ;)


melden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 14:24
:D irgendwie entfernen wir uns leicht vom eigentlichen Thema...gibts hier nicht nen Thread über Gras direkt?!


melden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 14:33
Mach mal einen Rund!

Bereits erledigt :D

@DaXx
Das eigentliche Thema kannste rauchen :D Da werden zwei Dinge in Relation gestellt, die eigentlich nur dann zusammenpassen, wenn man sich upinsmoke zurückschießen will. Das wars dann auch schon ^^


melden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 14:39
@univerzal
:D

up in Smoke...mann hab ich den lange nich gesehen....auch n endgeiler streifen...

voll lustig, da machen sich hier 3 Chiller erstmal im Thread breit und sülzen rum...mal sehen wann hier zugemacht wird xD

ach und wo wir grad dabei sind...raucht ihr eig. lieber Bong oder Tüte? ^^


melden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 14:43
@DaXx
voll lustig, da machen sich hier 3 Chiller erstmal im Thread breit und sülzen rum...mal sehen wann hier zugemacht wird

:D
Hab mich aber zurück genommen, Unterbrechungen gehören dazu^^

Sonst: Tüte, hab mir stets gesagt, nie ne Bo daheim zu haben. Ist mir zu unentspannt, wobei ich aber auch nie Nein sagte, wenn im Kreise das Pfeifchen rumging :D


melden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 14:47
@univerzal
naja pfeifen sind ja (zumindest bei uns) wieder n anderes thema...knallt eig. auch am meisten finde ich, wenn auch etwas Zeitversetzt. Bei uns stopft man da gleich n stückchen Bud rein, einfach so, ohne alles, schmeckt aber nich besonders.

Früher war ich stolz wie Bolle als ich meine erste Bong hatte, bin auch lange dabei geblieben, ist halt cool, wie n Knopfdruck...schwupps biste Hin ^^

Aber mitlerweile bevorzuge ich auch Blunts eigentlich...ist, wie du schon sagst, entspannter und schmeckt auch nich so abgeranzt...obwohl ein wenig Zitronensaft im Bongwasser da auch viel aus macht, nur mal so als Tip. ;)



Um mal den Schein zu wahren:

Ob Energie verboten wird ist mir, wie gesagt, Latte.
Alkohol gehört viel eher verboten...bla....blabla.


melden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 14:56
@DaXx
Is hier umgangssprachlich, auch ne größere Bo wird gerne mal als Pfeifchen, Pfeiferl usw. bezeichnet, wobei das nat. zwei unterschiedliche, fresh formuliert, Konsumwege sind^^. Ist halt bei ner Blubb ein wenig Kampfgekiffe. Ideal wäre ein Vapo^^

obwohl ein wenig Zitronensaft im Bongwasser da auch viel aus machen,

Danke, Wodka hat übrigens auch ne schöne Wirkung, geht aber mehr in die selbstzerstörerische Richtung :D


melden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 14:58
vielleicht kann man beides sogar miteinander verbinden, falls Cannabis irgendwann legalisiert werden sollte könnte doch beispielsweise RedBull auch THC in die Energydrinks einbauen :)


1x zitiertmelden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 14:59
Bong gelegentlich, unterwegs ne Tüte und zum genießen den Volcano. ;)


melden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 15:03
@univerzal
Jo Vaporizer sind was feines, n Kumpell von mir hat sonen Vapostick...glaub der wurde sogar zusammen mit Cypress Hill entwickelt...ist wie ne Art Zigarettenfilter aus Glas, mit nem eingebauten Vaporizer...keine Ahnung wie das funzt aber kommt gut, und sieht stylish aus :D

Jo Wodka...kenn ich auch, war bei uns mal richtig "trend", von Bier über Wodka, bis zu Tequila und was nich alles haben wir da alles mal getestet, aber das is mir dann irgendwie zu krass, der Schnapsgestank alleine, da kommts mir meist schon hoch :D
Zitat von wanagiwanagi schrieb:könnte doch beispielsweise RedBull auch THC in die Energydrinks einbauen
DAS wäres doch mal...Cannabis Energy gibts ja schon, nur halt ohne wirklichen Wirkstoff (haha).


Spacekekse sind auch der Hit, eigentlich. Vor allem wenn deine Mutter zu besuch kommt und es nicht rafft, das ging mir mit meiner Ex mal so....deren Mutter kam an, hat die Schüssel aufm Tisch stehen sehen weil ich blepps die nich weggetan hab und futtert da so locker 3 stück weg...und nach paar stunden war sie auf einmal sehr müde und hat gedacht der Wein wäre irgendwie schlecht :D

EDIT:
wasn Vulcano? grad mal gegooglet...finde nur den Film o.O

...Edit nochma.
ok...grad gefunden, dies teil mit dem Beutel dran....wäre mir aber ooch irgendwie nix, mit ner Tüte auf der Couch sitzen...also mit ner Plaste Tüte....


melden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 15:14
@Syco

Problematisch bei Energy Drinks ist eher der hohe Zuckergehalt. Ein Teil der aufputschenden Wirkung ist auch dem massiven Zuckerschub zuzurechnen. Coffein als solches ist ne Alltagsdroge, die niemand verbieten wird und die Jugendliche auch in anderer Form konsumieren können, wenn sie es wollen.
Der Hauptgrund für die Beliebtheit von E-Drinks ist ihre Süße, und deshalb werden sie gaustatorisch anderen coffeinhaltigen Produkten wie Kaffee vorgezogen, wobei diese per se nicht gefährlicher sind als Kaffee im Hinblick auf den Coffeingehalt, obwohl es überall anders proklamiert wird.

Würden Energy Drinks abgeschafft, käme als Reaktion von der Industrie sofort ein Alternativprodukt auf den Markt, mit dem die Herummoserei der Gesundheitsmafia wieder von vorne losginge. Wie bei den E-Zigaretten.
Außerdem ist der Coffeinabhängigkeit sonst nie ein Thema in der Gesellschaft. Kaffeetrinken wird vollkommen unvoreingenommen akzeptiert.


melden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 16:10
Mal ganz am Rande, zwar unterstütze ich ja eine Legalisierung, doch halte ich die User an, konsumiert bitte wenig Cannabis in großen Mengen kann dies zu einer Sucht führen!


melden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 16:33
konsumiert bitte wenig Cannabis in großen Mengen kann dies zu einer Sucht führen!

Wird berücksichtigt..
..
..
...
-> http://www.vice.com/de/read/ich-habe-meine-pussy-mit-weed-gleitgel-stoned-gemacht-foria-420/


melden

Taurin vs. THC

14.08.2014 um 17:04
lol, so wie das geschrieben ist will man eine eigene Muschikatze haben >.>´
Gibt es das auch für Herren? ^^´


melden

Taurin vs. THC

19.08.2014 um 12:29
@Krampedes
Ist das nicht irgendwie widersprüchlich?

"Ich bin für eine Legalisierung - Aber konsumiert dann bitte nicht zuviel davon" Was traust du den Leuten denn bitte zu? Eigenverantwortliches Verhalten?
Klappt ja beim Alkohol immer sehr gut, wie man jedes Wochenende sieht :)


@wanagi
Gibt doch diesen bescheuerten Weed-Energy-Drink...keine Ahnung wie er heißt, ist auf jeden Fall die gleiche Scheiße wie die Duftbeutel mit Weed ;D`


@DaXx
Sind die Vapo-Sticks nicht ähnlich den E-Zigaretten, bei denen THC verdampft wird?
Kenne nur die richtigen Vaporizer mit Schlauch/Ballon...Abgesehen von der Grasmenge und dem ekelhaften Kompost-Geschmack ist es nicht schlecht :)


1x zitiertmelden

Taurin vs. THC

19.08.2014 um 13:02
gelöscht falscher thread


melden

Taurin vs. THC

19.08.2014 um 13:21
@Flaky
Ach das war nur ein Scherz. ich weiß, das man immense Mengen konsumieren kann und den Pegel immer auf einer Schwelle hält. Das gilt besonders für kontrolliertes Gras, die Eigenverantwortung macht hier fast keine Probleme, denn wer das Zeug verträgt kann damit auch sehr gut umgehen. Kenn da so nen Fall, der macht sich glaube ich 1kg, sagt man das so? am Tag rein und zieht sich des durch so Pfeifen, Cola Dosen und mit Spritzen, den ganzen Tag und dem geht es gut.

Wer es nicht verträgt wird kaum oft nachlegen, denn die Nebenwirkung bei Unverträglichkeit lassen eher davon ab. z.B Me


melden

Taurin vs. THC

19.08.2014 um 13:45
@Krampedes
Ah Ok :)
Das mit dem Pegel ist interessant, ab einem gewissen Pegel wird es nicht mehr wirklich stärker, geht eher über in eine Müdigkeit.

Jetzt trollste mich aber, ne? Was denn für Spritzen bitte?
Und was für eine versiffter Type muss man sein, um aus Coladosen und diesen beschissenen Pfeifen zu rauchen wie ein Crack-Head. Gibt in jeder Tanke ne benutzbare Glasbong und Papiere.
Das mit dem '1 kg' habe ich jetzt einfach mal überlesen.

@DaXx
Ein Bud in die Pfeife drücken?^^ Und Kaffee trinkste auch mit ganzen Bohnen, oder wie?
Mach's doch klein und misch durch, fördert das Sparverhalten und brennt besser ab :)


melden