Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Living Dolls

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Operation, Puppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Living Dolls

21.08.2014 um 14:20
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Im Grunde könnte man sich so etwas auch schminken, ohne Ops.
Das ist geschminkt. Ohne OPs. Und sich den Busen und die Taille so zu schminken duerfte ja etwas schwierig werden!

Anzeige
melden

Living Dolls

21.08.2014 um 14:31
picture 109Original anzeigen (0,4 MB)
Also solche Cosplays finde ich richtig süß. <3

Alles andere wäre mir zu extrem, so z.B wie auf den beiden Bildern der ersten Seite. Sieht auch nicht mehr schön aus, einfach nur bäh...


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 14:39
Ich glaube wenn so etwas vor mir stehen würde, würde ich entweder denken das ich gestört bin oder ich würde kein wort mehr rausbringen das entsetzt mich grade der art :-o
Schrecklich sowas O.o


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 14:41
@Halloween
Das Pic wäre im "Postmortem Fotografie Thread" besser aufgehoben.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 14:53
@pokpok
Sehen doch noch recht lebendig aus :)


1x zitiertmelden

Living Dolls

21.08.2014 um 14:54
@Halloween
Ich stehe auch total auf Cosplays. ^^

Nur manches finde ich dann doch leicht gruselig.

Und diese Mädchen, die sich OPs antun, gehen gar nicht.
Lieber hübsch schminken und niedlich anziehen, dass ist mir am liebsten. ^^


1x zitiertmelden

Living Dolls

21.08.2014 um 14:58
@Halloween
Zitat von HalloweenHalloween schrieb:Sehen doch noch recht lebendig aus :)
Diese Couchpüppchen haben je 2 Löcher im Kopp und eine Haltung als wären es Requisiten in der Augsburger Puppenkiste.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 15:07
ich würde es als erniedrigend empfinden wie eine puppe angesehn oder behandelt zu werden.

vermutlich stehen einige drauf, ist bestimmt was sexuelles :X


hayden-wood-living-dolls--large-msg-1338



hayden-wood-living-dolls--large-msg-1338



hayden-wood-living-dolls--large-msg-1338


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 15:09
@Sterntänzerin
warum streben Menschen danach, irgendeinem "Ideal" zu entsprechen? Ist doch schlussendlich egal, welchem. Es gibt so viele, die sich operieren lassen. Es gibt so viele, die sich permanent verändern lassen......es wird gemacht, was machbar ist, was bezahlbar ist, mich wundert eher, dass die Operateure sich nicht weigern.......aber Geld machts möglich


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 15:09
@Alarmi
Deshalb sollte man ja lernen sich selbst zu lieben und nicht aufgeschnappten Hollywood Idealen nach eifern.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 15:20
Zitat von LepusLepus schrieb:Und diese Mädchen, die sich OPs antun, gehen gar nicht.
Lieber hübsch schminken und niedlich anziehen, dass ist mir am liebsten. ^^
Hauptsache denen gefällt es, wir müssen so ja zum Glück nicht rumlaufen. :) Finde es aber auch richtig unästhetisch, kann mir gar nicht vorstellen, wie jemand eine extrem schmale Taille, total plastisch aussehende Nasen, etc. an echten Menschen überhaupt schön finden kann. Naja... :x


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 15:28
@Halloween
Da stimme ich dir zu. ^^


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 15:30
@Konstrukt
Bei den Bildern muss ich spontan an Sexpuppen denken...


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 15:31
@Halloween
wenn sie solche posen einnehmen kein wunder ^^


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 16:32
@Konstrukt

Ganz ehrlich. Bild 1 und 3 zeigen doch tatsächlich Puppen, oder? Beziehungsweise Photoshop in Hochform. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, wie man das mit Makeup hinbekommen soll. Das ist ja nicht nur das Gesicht, sondern die komplette Haut, die diesen Plastikglanz hat. Und dann auch noch diese puppenähnliche Haltung.

Bild 2 macht auf mich ebenfalls den Eindruck, als wolle man da einer Sexpuppe nacheifern, nicht zuletzt wegen der recht eindeutigen Haltung und der knappen Unterwäsche. Traurig, wie man sich freiwillig auf so etwas reduzieren lässt.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 16:36
@Sterntänzerin

ich habs aus dieser seite hier http://kerli.buzznet.com/photos/icantbelieveyoureahu/list/

ist bestimmt viel make up und dann per photoshop.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 16:54
Nee...also, das geht gar nicht.
Ich hasse Puppen wie die Pest und wenn dann auch noch Menschen so rumlaufen?!
Die Vorstellung ist verdammt gruselig.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 16:55
Zitat von NereideNereide schrieb:Aber die Taille der einen Dame da, ist nicht mehr ganz der Naturzustand.
Doch, das gibt es tatsächlich. Zu der "Human Barbie": Sie hat ziemlich breite Hüften und gerade Schultern, daher wird die extrem schmale Taille noch betont ... und sie ist sehr dünn. Dazu kommt das Silikon im Busen.
Solche Taillen habe ich schon in Natur gesehen.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 17:00
Scheinbar hat Venus Angelic, ja die volle Unterstützung der Frau Mama.
Und das verstehe ich absolut nicht.
Dabei schaut sie ungeschminkt wirklich nicht schlecht aus.
Mit Cosplay hat das ja irgendwie auch nichts mehr zu tun?


Ich blick bei dem ganzen Kram nicht so recht durch.
Weniger noch versteh ich die Beweggründe.

Justin Jedlicą und Valeri Lukyanov
Human-barbie-and-ken


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 17:07
@Serpens

diese kens hier sehn nicht so puppenhaft aus.

an justin jedlicą sieht man das er sich op. hat.

ken-50-birthday-3


Anzeige

melden