Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Living Dolls

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Operation, Puppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Living Dolls

21.08.2014 um 17:07
Das ist widerlich.
Da wird ein komplett falsches schönheitsideal gefördert.
Ich bin froh das meine Frau wie eine echte Frau aussieht und auch meine Kinder ein natürliches Verhältnis zu ihrem äusseren haben.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 17:07
Mir scheint, hier sind einige recht uninformiert was die Möglichkeiten der Bildbearbeitung angeht...
(das betrifft nicht nur nachbearbeitetes Makeup, sondern auch das entsprechende Runden von Hintern, Taille und Brüsten)


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 17:09
@john-erik

ala kim kardashian photoshop fails xD

viele real dolls lassen sich aber auch op.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 17:28
Amüsant ist doch der Umstand, dass man eben mittlerweile durch Operationen, also tatsächliche Hilfsmittel und Eingriffe, den Stand erreichen kann, den man vorher irgendwie mit Photoshop nur erreichen konnte. Mehr oder weniger.

Ist mir eigentlich egal, soll jeder für sich entscheiden. Bzw. muss jeder bzw. jede für sich entscheiden, mit allen möglichen Vor- und Nachteilen. Unnatürlich ist es sicherlich, vor allem wenn man die Person dann richtig sieht.

Andererseits: Was erwarten manche in der westlichen Welt (inkl. auch der Osten, bzw. Länder der 2./1. Welt)? Wenn man die grundlegenden Bedürfnisse weitgehend decken kann entwickeln sich halt auf Dauer andere Schwerpunkte oder manche Trends. Teilweise sicherlich absurde, aber dennoch.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 17:29
Das ist viel Make-Up und große Kontaktlinsen für die Augen. Ich habe mal irgendwo im Fernsehn gesehen wie sich eine von denen geschminkt hat.

Finde so etwas aber auch eher krank, ich versteh' nicht wie man so aussehen möchte.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 18:02
Das ist aber nicht in jedem Fall "nur" Makeup sowie KL.

Diese Ukrainerin, als Beispiel, hat das mit OPs und so weiter schon wirklich weit getrieben.


melden

Living Dolls

22.08.2014 um 07:08
Mhmm... Geschmackssache! Ich finds hässlich :D
Würd meine Freundin aufeinmal so einen tick entwickeln wär ich aber schnell weg.


melden

Living Dolls

22.08.2014 um 07:13
Oh Gott ist ja der Horror !
Menschen gibts die gibts garnicht...oder leider doch.
Das ist absolut hässlich.
Ein glück das die wohl kaum einen Paarungspartner finden werden.
Obwohl... Naja es gibt immer Fetischisten...
Der Schock sitzt tief...


melden

Living Dolls

22.08.2014 um 08:41
Das sieht man mal wie Menschen ohne Makel aussehen......einfach hässlich, oder?
Der Beste Beweis für mich, dass kleine Macken und Narben erst schön machen!


1x zitiertmelden

Living Dolls

22.08.2014 um 09:10
Zitat von BarnabyBarnaby schrieb:Der Beste Beweis für mich, dass kleine Macken und Narben erst schön machen!
Sehe ich ähnlich.
Natürliche Schönheit ist immer noch die Schönste Schönheit :)


melden

Living Dolls

22.08.2014 um 12:53
@HypnoBass
Ich glaube, es gibt genug Männer, die auf solche Frauen stehen. Zumindest lassen sich die Kommentare, die ich auf dem Facebook-Profil einer dieser Frauen gestern gesehen habe, dahingehend deuten. Und auch viele Frauen scheinen diese Living Dolls als Vorbilder zu sehen.


melden

Living Dolls

22.08.2014 um 13:27
@Sterntänzerin
Naja diese Männer werden aber dann zum Glück eher die Ausnahme sein.
Ich verstehe nicht wie man sowas toll finden kann diese Selbstverstümmelung.


melden

Living Dolls

22.08.2014 um 13:32
@HypnoBass
Auf jeden Fall schienen sie ein bisschen weltfremd zu sein. Das war die Seite von diesem 16-jährigen Mädchen und auf den meisten Bildern hat sie ganz schön übertrieben und meist mit wenig Stoff rumgepost. Natürlich sind darunter wahre Kommentar-Schlachten entbrannt, aber die Vertreter der "Das ist ganz natürlich und schön"-Meinung, darunter auch einige Männer, waren der Ansicht, dass ein normales 16 jähriges Schulmädchen heutzutage nun einmal so aussieht.


melden

Living Dolls

22.08.2014 um 16:48
Wollte mir gerade ein paar Unfälle auf LL reinziehen aber jetzt hab ich meinen Horror-Fix schon weg, daanke.


melden

Living Dolls

22.08.2014 um 16:57
Ich finde es etwas gruselig, würde mich wohl erst mal kurz erschrecken, wenn mir so eine Person entgegen käme. :D
Jeder muss letztendlich selbst wissen was er tut, sich aber z.b. Rippen entfernen zu lassen, finde ich schon arg grenzwertig.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
Menschen, 299 Beiträge, am 21.03.2021 von CosmicQueen
Kürbiskern am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 21.03.2021 »
Menschen: Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin
Menschen, 168 Beiträge, am 09.06.2017 von Ataraxie
belesprit am 17.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 09.06.2017 »
Menschen: Schönheit = Intelligenz?
Menschen, 147 Beiträge, am 14.02.2021 von sarevok
Liane am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 14.02.2021 »
Menschen: Was ist Schönheit für euch?
Menschen, 185 Beiträge, am 08.04.2020 von rhapsody3004
vali am 23.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 08.04.2020 »
Menschen: Schönheit? Was ist das?
Menschen, 654 Beiträge, am 08.02.2019 von laucott
sympatikus am 21.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
654
am 08.02.2019 »