Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen & Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 08:55
hmm ja das mit den "lockeren bauarbeitertypen" stimmt schon.
Sehe ich öfters welche, groß, bullig, evt. auch meist leicht übergewichtig, aber die schönsten Frauen an ihrer Seite mit beinahe Modelmaßen.
ich denke mir dann immer meinen teil wie das wohl aussieht im Bett...aber...lassen wir das *Kopfkino*^^...jaa man muss halt unweigerlich dran denken

Ja aber meist haben diese Typen n ziemlich großes Mundwerk bzw. können auch mal losschreien oder halt ne klare Ansage machen wenns drauf an kommt. Sowas muss ziemlich gut ankommen beim anderen Geschlecht bzw. fast wie n Magnet wirken, so das der evt. vorhandene Bierbauch dann auch nicht weiter stört.
Kann man nix dran ändern....

Anzeige
melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 09:23
@knopper
Ich persönlich find das eher abstoßend :). Also als Frau. Mein Mann ist zwar auch Bauarbeiter, aber doch eher sehr sensibel und zurück haltend. Der Beruf war auch nicht sein eigener Wunsch und den wird er auch nicht mehr allzu lange machen.

Man muss sich natürlich auch fragen...würdest du eine Frau wollen, die solch ein Gebahren anziehend findet? Topf und Deckel und so. Die Frauen würden doch zu dir, wahrscheinlich, gar nicht passen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 16:41
Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe im Rahmen des Selfmarketings jahrzehntelange Marktforschung betrieben. :D

Frauen, wenn sie denn nicht gerade Krankenschwestern, Psychotherapeutinnen, Sozialarbeiterinnen oder Muttis sind, wollen Männer, die

Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
Kinder erziehen können
...


Also Männer, die in etwa das mitbringen, was ich auch von einer Frau verlange.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 16:43
@Doors
Sehr weise, das kommt vermutlich für die meisten so hin. :)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 16:56
@Doors
naja, das sind einige der übertriebenen Ansprüche, die Du aufzählst. Frauen sind keine 4-jährigen, die an die Hand genommen werden müssen. Des weiteren klammern Frauen oft zu stark und lassen dem Mann nicht genug Freiraum. Daher wollen sich viele Männer nicht so schnell binden. Ist bei mir zumindest so.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 16:57
@Allesforscher
Was ist da denn übertrieben?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 17:00
@Allesforscher

Das sind, ich schrieb es, auch die Ansprüche, die ich an eine Partnerin habe - und die sie an mich haben sollte.
"Klammeraffen" schickt man dahin, wo sie hingehören. Auf den Affenfelsen bei Hagenbeck.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 17:10
aijayajajyjay...
nicht übertrieben? Klar alle vergebenen Männer mit tollen Frauen die ich kenne haben natürlich genau diese Eigenschaften...
Bei Weitem nicht! Um mal zur Beruhigung beizutragen!

Grade diese Punkte ^^
Selbstbewusst sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Intelligent sind
Kochen können
...
In einer rosaroten Scheinwelt vielleicht, aber nicht in der Realität!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 17:14
@knopper

Für einen saugstarken Partner nimmt Madame vielleicht auch Tiefkühlpizza in Kauf.

Meine Frau kann beispielsweise schlechter kochen als ich - dafür aber besser schiessen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 17:18
@Emmeleia
also meine bescheidenen Ansprüche als Mann an eine Partnerin sind:

1.) soll optisch einigermaßen in mein Beuteschema passen
2.) soll charakterlich einigermaßen zu mir passen
3.) soll mir auch mal Freiheiten lassen und z.B. nicht jedes Wochenende ausgehen wollen

und diese Ansprüche sind realistisch, bin selbst durchschnittlich-attraktiv, weder rauchend, viel saufend noch übergewichtig. Auch kein Freak wie vielleicht einige hier meinen.


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 17:21
Wer es da einfach hat kann man nicht genau sagen denke ich.
Für Frauen ist es wohl leichter sich einen Mann zu Angeln als umgekehrt aber wenn's um die Beziehung geht, Hm...


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 17:37
mein Beuteschema sind übrigens keine Topmodels sondern natürliche Frauen mit einer schlanken bis normalen Figur. Leicht "mollig" wäre auch noch OK, wenn sie sonst hübsch ist. Es sollte nichts "hängen" wie bei einer 60-jährigen, um jetzt nicht zu sehr ins Detail zu gehen! Es wird manchmal gerne behauptet, Männer suchen nur Models. Eine halbwegs attraktive Frau ist für die meisten Männer wichtig um eine Anziehung zu spüren. Sonst läuft beziehungsmäßig nichts, meine Meinung. Ich denke, weniger schöne Frauen haben die selben Probleme bei der Partnersuche wie ein Durchschnitts-Mann.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 17:40
@Allesforscher
Ich finde Frauen die nichts auf den Knochen haben absolut nicht attraktiv.
Man brauch einfach was zum Knuddeln :D
Aber Recht hast du mit den Problemen die auch Frauen haben können.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 17:48
@rooky
ich sage ja nicht, "nichts auf den Knochen haben" sondern schlank oder normal gebaut oder leicht mollig ist OK. Das erstgenannte bedeutet Magersucht und das ist nicht attraktiv, sondern behandlungsbedürftig.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

09.09.2014 um 17:49
@Allesforscher
Für mich ist nichts auf den Knochen, nicht gleich Magersucht. Gibt viele da draußen die Extrem Schlank sind oder normal Schlank, finde das aber einfach nicht...attraktiv.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

10.09.2014 um 10:23
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also meine bescheidenen Ansprüche als Mann an eine Partnerin sind:

1.) soll optisch einigermaßen in mein Beuteschema passen
2.) soll charakterlich einigermaßen zu mir passen
3.) soll mir auch mal Freiheiten lassen und z.B. nicht jedes Wochenende ausgehen wollen

und diese Ansprüche sind realistisch, bin selbst durchschnittlich-attraktiv, weder rauchend, viel saufend noch übergewichtig. Auch kein Freak wie vielleicht einige hier meinen.
Ok. Das, was du so aufzählst, ist ja völlig normal. Ansonsten würde es ja bedeuten, dass man mit jemandem zusammenlebt, den man häßlich und dumm findet, das kommt zwar vor aber wünschenswert ist es nicht.
Es liegt sicher nicht an deinen Ansprüchen, dass du Single bist. Wie alt bist du nochmal?


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

10.09.2014 um 10:25
Das weibliche Geschlecht hat meistens die Qual der Wahl. Ob es ihr nun einfacher macht ist die Frage, ob sie jemanden will oder nicht.
Wie in der Natur eben umwerben die männlichen Wesen das weibliche wesen.

Das is meine Meinung


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

10.09.2014 um 10:33
@Niederbayern88


jep...und je besser sie aussieht, desto mehr Wahl hat sie..
Einfaches Naturgesetz!
...und Männer fallen immer wieder drauf rein, bzw. denken das SIE ja anders ist...

köstlich mit anzusehen...


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

10.09.2014 um 10:34
@knopper
Mir is es relativ.

Ich bin ein "Zimmereinbrödler" ich verlasse selten mein Zimmer oder meinen Notebook ;)


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

10.09.2014 um 10:39
@Niederbayern88
@knopper

Ihr macht euch das ganz schön leicht. Am Anfang haben es Frauen vielleicht in der Tat leichter, aber bei Beziehungen kann das ganz anders aussehen. Wo lebt ihr denn, dass da ein Dutzend Männer um eine Frau herumschwirrt?
Wenigstens zerfließt ihr nicht im Mitleid.


Anzeige

melden