Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Polizistinnen

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Als Polizisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 21:54
Ich bin für mehr weibliche Polizistinnen :Y:
c0fe4a83e99d7748

Anzeige
1x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 21:54
die kleinste Frau kann nen Bären "umkloppen" Polizisten müssten schon wissen wie mans macht, selbst wenns Methoden sind die selbst Polizisten nicht anwenden dürfen sollte solchen schon trainiert werden, immer noch besser als die Knarre zücken..

in meiner Gegend sind die immer zu dritt unterwegs, ich find die Kombination zwei Männer, eine Frau ok..


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 21:56
@interrobang

Junge Junge Junge ... ordentlich :ok: :D


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 21:57
@interrobang
Wie aus einem von diesen speziellen Kalendern... :D


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 21:58
@interrobang

Hätte jetzt gern die Stiefel noch mit draufgehabt. :P
Aber ja, das sind gute Argumente...


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 21:59
@DeadPoet
Hier.. muss leider für die Fantasy reichen...
2c68d651ad00765e


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 22:03
Frauen in diesen Berufen strahlen meist wenig Autorität aus. Nicht das ich eine Frau in einer übergeordneten Rolle nicht akzeptieren könnte, doch viele tuen dies nicht und dann siehts nunmal dunkel aus.