Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Polizistinnen

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Als Polizisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen als Polizistinnen

21.09.2014 um 20:11
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Also ich kann nur bestätigen, was andere hier schon schrieben. Weibliche Cops sind die Pest.
Überheblich und arrogant, weil sie ne scharfe Waffe tragen dürfen.
okay, kann ich teilweise nachvollziehen.

Aber männliche Bullen sind auch nicht besser teilweise.

Anzeige
melden

Frauen als Polizistinnen

21.09.2014 um 20:12
@Alano

Schon, aber die sind seltener und irgendjemand muss den Job ja machen, oder nicht?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen als Polizistinnen

21.09.2014 um 20:16
@El_Gato
mir sind weibliche Bullinen lieber. Die kann man besser manipulieren.


melden

Frauen als Polizistinnen

21.09.2014 um 20:17
@El_Gato

Wow.. du scheinst ne Menge weibliche Bullen zu kennen oder hast oft mit der Polizei Kontakt ? Woher hast du dein Wissen ? Hm.. oder benimmst du dich gegenüber Frauen seltsam.. sodass die Quittung kommt ? :)


1x zitiertmelden

Frauen als Polizistinnen

21.09.2014 um 20:17
@Alano

Inwiefern? Bei mir waren das einfach nur elende Bitches.
Zitat von hornissehornisse schrieb:hast oft mit der Polizei Kontakt ?
Früher mal, in meiner Zeit als delinquenter Jugendlicher.


1x zitiertmelden

Frauen als Polizistinnen

21.09.2014 um 20:19
@El_Gato

Es gibt in jedem Beruf schwarze Schafe, jene die es ausnutzen.. sei es nun weiblich oder männlich.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen als Polizistinnen

21.09.2014 um 20:20
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Früher mal, in meiner Zeit als delinquenter Jugendlicher.
@El_Gato
gerade dann: ist doch besser, wenn eine Frau vor dir einen Affen macht, als ein gemeiner, schweinsgesichtiger fetter Typ, der dich drangsalieren will.


melden

Frauen als Polizistinnen

21.09.2014 um 20:22
@Alano

Das macht keinen Unterschied... Jedenfalls nicht wirklich. Ich bin ein ziemliches Federgewicht und körperlich auch nicht besonders stark. Da sind mir auch weibl. Cops leider überlegen.
Ausserdem kriegen die ja ein paar Martial Arts Kniffe beigebracht und selbst wenn ich dagegen ankommen könnte, haben die immer noch ihre Walther am Gürtel.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen als Polizistinnen

21.09.2014 um 20:26
@El_Gato

dann musst eben halt lernen, ein Charmeur zu werden. Dann kannst du die Polizistinnen mit ein paar Wörtern manipulieren.
Oder, du musst selbst ne Walther im Hosenbund haben. :)


1x zitiertmelden

Frauen als Polizistinnen

21.09.2014 um 20:26
also solange nicht männer als polizistinnen rumlaufen, find ich es ok.


melden

Frauen als Polizistinnen

21.09.2014 um 20:27
Zitat von AlanoAlano schrieb:Oder, du musst selbst ne Walther im Hosenbund haben.
Ja, dann bin ich entweder tot oder lande erstmal mit einer Kugel im Bein im Krankenhaus und dann im Knast.


melden

Frauen als Polizistinnen

21.09.2014 um 21:11
@jimmy82


Die Unfähigkeit dieser zwei Frauen liegt nicht an ihrem Geschlecht, sondern an ihrer, nicht vorhandenen, Fitness. So es auch bei vielen Männern der Fall ist.

Jemand, der da das Geschlecht als Ursache sieht, hat wohl unterbewusst, etwas gegen das benannte Geschlecht. :)


melden

Frauen als Polizistinnen

21.09.2014 um 22:37
Finde weibliche Polizisten eher süß als Respekteinflößend :D


melden

Frauen als Polizistinnen

22.09.2014 um 11:43
@El_Gato

Ich hab noch nicht mit vielen Polizistinnen zu tun gehabt.

Möglicherweise kommt der (richtige?) Eindruck, dass Polizistinnen autoritärer seien, daher:

Entweder, weil sie weniger ernstgenommen werden, von wegen:,,Jaja Frau Wachtmeister, ich steh drauf, wenn Sie mir die Handschellen anlegen" / ,,Paa, von `nem Weib lass ich mir gar nichts sagen!".

-> also müssen sie eine Extraportion Autorität mitbringen, um sich durchzusetzen.

Oder aber es erscheint nur so, dass sie autoritärer wären, weil man diese Eigenschaft normalerweise mit Frauen weniger verbindet. Dann ist es ungewöhnlich:,,Oh, die ist aber hart drauf!"


Vielleicht ist beides der Fall. Tatsache ist jedenfalls, dass die Polizistinnen im Ernstfall genau das gleiche leisten müssen, wie Männer.


melden

Frauen als Polizistinnen

22.09.2014 um 11:46
Also bei allgemeinen Verkehrskontrollen sind mir Frauen meist lieber, weil sie im allgemeinen immer netter mit mir umgesprungen sind. Außerdem war mal eine zuckersüße Polizistin dabei, die wollte ich schon fast nach ihrer Nummer fragen :vv:

darüberhinaus bin ich privat mit einer Polizistin befreundet, die auch sehr sehr nett ist - und auch Verkehrskontrollen durchführt.

Fazit: Ich find weibliche Polizisten gut :ok:


1x zitiertmelden

Frauen als Polizistinnen

22.09.2014 um 11:50
Was die Bundeswehr angeht, so stimmt es.
Als ich mich zum Freiwilligen Wehrdienst meldete, bekam ich diverse unterlagen und Anforderungen.

Zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass Frauen geringere Anforderungen haben.

Daraus ergibt sich folgender Gedanke :"wenn Frauen weniger leisten müssen, sind sie dann überhaupt in der Lage mich in Notfall genauso gut zu schützen wie ein Kamerad?"

Daraufhin ließ ich das mit der Bundeswehr.
Polizistinnen sind für mich schon wegen ihrer übertriebenen Arroganz nicht haltbar. Mich beschleicht jedes mal das Gefühle das sie sich irgendwie beweisen müssen und extra einen auf Arschloch machen. Fingerspitzengefühl fehlt ihnen meist und man kann mit ihnen auch nicht normal reden ohne das einen das Gefühl beschleicht sie sind herablassend
Ja, habe ich selbst oft erlebt.


melden

Frauen als Polizistinnen

22.09.2014 um 11:51
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Also bei allgemeinen Verkehrskontrollen sind mir Frauen meist lieber, weil sie im allgemeinen immer netter mit mir umgesprungen sind. Außerdem war mal eine zuckersüße Polizistin dabei, die wollte ich schon fast nach ihrer Nummer fragen
,,Guten Tag, Routinekontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!" - ,,Hallo...! Von mir dürfen Sie alles verlangen, Frau Wachtmeisterin. Wollen Sie auch noch meine Telefonnummer? ;) ".


Oder:

,,Guten Tag, Routinekontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!" - ,,Okay, hier... Aber warum haben sie mich gleich verhaftet? - ,,Wieso verhaftet?" - ,,Sie haben mein Herz gefangen...!"

:D


melden

Frauen als Polizistinnen

22.09.2014 um 11:53
@Kc
Na, wenn man es so anpackt, geht es bestimmt in die Hose (aber nicht in die, der Polizistin :D )

Wenn man das aber auf charmante Art macht, denke ich nicht, daß sie einen gleich mit dem Elektroschocker niederstecken. Meine befreundete Polizistion meinete auch, daß es an sich kein Problem wäre, wenn sie mal einer nett anspricht.


1x zitiertmelden

Frauen als Polizistinnen

22.09.2014 um 12:03
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Na, wenn man es so anpackt, geht es bestimmt in die Hose (aber nicht in die, der Polizistin :D )
Heilige xD

Ich lach mich kaputt xD



Es gibt schon welche, die nett sind ( weil sie gut aussehen) und sich "normal" verhalten.

Aber die Körpersprache von Polizistinnen ist oft sehr überheblich. Möglicherweise unbewusst um sich in einer "Männerwelt" durchsetzen zu können.

Ich habe vor kurzem einen Kelr angezeigt, der mir ständig drohte, die Polizistin meinte schnipisch , fast mit männertonfalll, es sei ja wohl kindisch.

Die hatte ihre Stimme verstellt, das ganze Gespräch lang. Bloß doof, dass ich sie einige Minuten vorher gehört habe . Da hatte sie eine äusserst weibliche Stimme.

Bei sowas könnte ich kotzen.


melden

Frauen als Polizistinnen

22.09.2014 um 12:07
Also (positiven) Sexismus als Fördermaßnahme für mehr Polizistinnen im Dienst kann man nur unterstützen.. :D


Anzeige

melden