Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbewusstsein, Schönheitsideal, Verwirklichung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 10:40
Oha. Nach dem umformen sah die liebe Dame im Video recht grausam und oberhässlich aus. Von wegen Real Beauty.

So etwas wie vollkommene Schönheit existiert nicht.

Was ich tun würde wenn ich feststellen würde dass ich mich umformen könnte?

Weiß nicht.

Zähneputzen vielleicht?

Anzeige
melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 10:55
Ich würde es nicht tun. Bin zufrieden mit meinem Äußerem. Ganz davon abgesehen hat es mit "Schönheit" in dem Video nichts mehr zu tun, wie @Gaap schon schrieb.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:00
@Reliable

Danke.


Jetzt wirft sich für mich aber gerade die Frage auf: Was ist Schönheit überhaupt? Und gibt es überhaupt etwas hässliches? Ich weiß ich habe geschrieben das wäre oberhässlich, aber wie kann ich es anders beschreiben.... es gefällt mir einfach nicht.

Es heißt, Schönheit kommt von innen, das mag teilweise auch so sein. Manche Menschen strahlen etwas so positives aus, dass man sie schön findet, selbst wenn sie aussehen wie ein Backstein.

Schönheit wird von der Gesellschaft geprägt. Passt man nicht in diese Rolle bzw. sieht nicht so aus, gilt man dann schon als hässlich?

Oder gibt es dieses ganze Theater einfach nur deshalb, weil die meisten Angst vor sich selbst haben?


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:08
@Gaap

Natürlich ist Schönheit subjektiv. Sie lässt sich darüber hinaus noch in innere und äußere Schönheit unterscheiden.

Äußerliche Schönheit ist stark abhängig vom Betrachter. Die einen mögen dicke Menschen mehr als schlanke und umgekehrt. Die anderen wiederum mögen die Frau ungeschminkt und natürlich.

Für innere Schönheit haben wir schon ganz gute Definitionen in unserer Gesellschaft. Innerlich schön ist, wer Moral, Anstand, Liebe usw. zeigt.


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:10
Ich würde nichts an mir ändern. Selbst wenn ich mal denken sollte, dies oder das könnte vielleicht noch "besser" sein, bin ich zufrieden und glücklich mit mir. Ich hänge sehr an meinem Körper und würde ihn nicht aufgrund von Schönheitsidealen künstlich verändern wollen.


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:12
@Gaap
grundsätzlich kann man sagen das die meisten menschen Symmetrie bevorzugen.

@Topic
hm.. was würde ich ändern.. bierbauch gegen waschbrett tauschen, gerader rücken und vielleicht die segelohren weg...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:12
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Außerdem verbessert Radfahren und Gymnastik nicht nur das Aussehen,
sondern noch dazu die Gesundheit und Fitness.
Ich mach sehr viel Sport seit einigen Monaten, aber bin noch keinen cm gewachsen. Irgendwas muss ich falsch machen :(


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:13
@Reliable

Nach ein wenig stöbern habe ich folgendes gefunden... ich denke das passt hier recht gut rein.

1.

Youtube: P!nk - Stupid Girls
P!nk - Stupid Girls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=lHCDeLJbvaA (Video: WAS IST WAHRE SCHÖNHEIT ?! VLOG # 69)


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:22
@Gaap

Den Liont kenne ich schon, fand ihn nie wirklich lustig, aber das Video ist ihm sehr gelungen. Wenn nur jeder so oder so ähnlich denken würde.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:25
@Reliable

Eben. Wenn das wenn nicht wäre dann wäre alles .... besser? Njaa, besser vielleicht nicht, aber im Umgang miteinander vielleicht etwas entspannter und offener, weil sich niemand mehr in eine Rolle quälen und sich 24/7 verstellen müsste.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:32
Ich z.B. finde folgendes recht hübsch:



Wohingegen andere jetzt wahrscheinlich denken: Zuviel Schwarz, zu dunkel geschminkt, hässlich, ist die aus der Geisterbahn? etc. tralalalala.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:35
@Gaap
Find ich auch ganz schick :Y:
Obwohl sie mir natürlich auch ohne Schminke gefallen müsste, dann ist der Weg geebnet um "Geisterbahn" spielen zu dürfen :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:39
@Bodo

Nach reichlich google und dessen Ergebnisse nach hässlichen Menschen bin ich gerade etwas leicht.... hm.

Ich meine, klar gibt es Menschen, bei deren Betrachtung man emotionslos bleibt oder mit leichter Ablehnung reagiert.

Aber es ist traurig zu sehen, WAS bei diesen Suchwörtern alles erscheint. Geistig behinderte, Verkrüppelte? Was soll das sein? Sie sehen vielleicht ein bisschen anders aus, aber sind sie deswegen hässlich?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:42
@Gaap
Ist auf der anderen Seite ja nicht besser. Die "hübschesten Frauen" unserer Erde auf dem Cover der Magazinen MÜSSEN digital nachbearbeitet und Unschönheiten ausgemerzt werden.

Auch wenn man der schönste Mensch der Welt wäre hätte die Menschheit etwas auszusetzen :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:47
@Bodo

Ohrläppchen zu dick oder wie? :D

Das beste Beispiel für wirklich übertriebenen Schönheitswahn ist und bleibt für mich Valeria Lukyanova alias die Barbie-Frau.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:49
@Gaap
Oder eine Narbe, ein Muttermal. Alles wird beseitigt.

Die war so niedlich und hübsch vorher, jetzt ist es ..... ja, egal :D
Aber dachte ich auch damals von Pamela Anderson.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:52
@Bodo

Jedenfalls kann sie gut singen :D Auch wenn mir die Musik nicht gefällt, aber eine schöne Stimme hat sie. Weiteres dazu wäre jetzt zu sehr OT.

Die meisten, welche heute soooo "perfekt" aussehen, sahen vorher natürlicher und besser aus. :D


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 11:52
Geschmacksache: Auch wenn das Mädchen selbst sehr hübsch zu sein scheint, versteckt sie sich hinter Tonnen von Makeup. Schwarz ist hübsch, wirkt zurückgenommen und edel, aber mit dem roten Fleck auf dem Kopf wirkt es eher wie ein Signal "beachte mich". Empfinde es als schlechten Stil, und könnte sie mir gut in einer Talksendung am Vormittag vorstellen "Geschwängert und sitzen gelassen"


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 12:37
Ich würde ein paar cm wachsen wollen (nie wieder highheels) aber am Gesicht hätte ich nichts geändert, bei dieser Anna sah das unheimlich aus. Mir doch egal was ein paar Modegurus diktieren


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

26.09.2014 um 13:58
lol wtf....grad eben mal diese Valeria Lukyanova gegoogelt...ach du sch....
nee sowas kann ja gar nicht gesund sein....


Anzeige

melden