Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbewusstsein, Schönheitsideal, Verwirklichung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

27.09.2014 um 09:28
@Gaap

Da fällt mir glatt wieder ein ca.25 % der Männer haben ihre Frau noch nie ungeschminkt gesehen :)
Währ mir echt zuviel Aufwand!

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

27.09.2014 um 09:30
@Asparta

Selbst im Bett nicht? :D Oh mann, wenn manche sonst keine Probleme haben..... da frage ich mich dann doch schon ob die Männer dann vor Schreck tot umfallen falls sie ihre Frau doch mal ungeschminkt sehen?


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

27.09.2014 um 09:33
@Gaap
Gift allein ist ja das die schminke immer auf der Haut bleibt.
Ja ich kenne eine von der Sorte da wird sich geduscht abgetrocknet und sofort wider geschminkt.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

27.09.2014 um 09:35
@Asparta

Das ist doch bescheuert.....

Ich mein, öhm.... da kann man eigentlich genauso gut jeden Tag ne Stunde ins Solarium gehen, hat so ziemlich den gleichen Effekt.


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

27.09.2014 um 09:41
@Gaap

Naja ich denke das, dass Solarium noch schlimmer ist .
Bezweifle das Dauer Geschminkt sein Krebs verursacht zumindest mit der heutigen schminke :ask:


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

27.09.2014 um 09:42
@Asparta

Weiß ich nicht, aber bei manchen frage ich mich ob das Schminke ist oder ob die beim Paintball verloren hat.


1x zitiertmelden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

27.09.2014 um 09:44
Wie wärs damit, sich ganz natürlich zu pflegen, sport treiben und rausgehen. Dann sieht man automatisch gesund aus. Da braucht es weder Solarium noch Schminke für.


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

27.09.2014 um 20:31
Zitat von GaapGaap schrieb:Weiß ich nicht, aber bei manchen frage ich mich ob das Schminke ist oder ob die beim Paintball verloren hat.
:D


---
Ich find die veränderte Form im Video ganz hübsch.

Ich glaub ich würd das auch machen :D abrakadabra - werde ich zu Sailor Moon :)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

27.09.2014 um 21:30
@moonkitten

Ja, ist ganz schön. Ganz schön abstoßend. ^^


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

02.12.2014 um 02:17
Ich würde sowas definitiv nicht in Anspruch nehmen wollen. Ich mag mich und mein Äußeres. Lediglich einige Kg will ich noch gemütlich nach und nach verlieren, aber das schaffe ich auch ohne solch einen „Umformzauber”. ;)
Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand unter irgendeinem Körperteil so sehr leidet, dass er sich diesen operieren lässt.
Ich selbst kann mir nicht vorstellen jemals eine Schönheitsoperation in Anspruch zu nehmen. Aber wer weiß wie ich in 20 Jahren über dieses Thema denke..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

02.12.2014 um 13:38
Bei mir stiessen Schönheitschirurgen an ihre ultimative Grenze.


melden

Let's get "Plastic"... Oder: was würdet ihr tun?

02.12.2014 um 15:58
@Doors
So hübsch? :D

Schwierige Frage.
Ich glaube, ich würde das in Anspruch nehmen, vorraus gesetzt das Ergebnis ist genau das, welches gewünscht wird. Zuviel würde ich aber auch nicht machen lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
Menschen, 364 Beiträge, am 16.10.2023 von Raspelbeere
Kürbiskern am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 16.10.2023 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Zu nett/lieb sein
Menschen, 47 Beiträge, am 19.02.2021 von caponata
aurora_x am 22.12.2019, Seite: 1 2 3
47
am 19.02.2021 »
Menschen: Liebt ihr euren Körper?
Menschen, 571 Beiträge, am 19.04.2020 von Doors
popcorncandy am 25.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 19.04.2020 »
von Doors