Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Erzieherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:38
Zitat von ShaLuShaLu schrieb:Wie gesagt er hat mehrmals gesagt das er das nicht möchte und sie hat es trotzdem gemacht.
Das ist ein wichtiger Punkt und damit ein "Missverständnis" so gut wie ausgeschlossen ...

Ich hätte der Alten das Handtuch um die Ohren geknallt ...

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:39
Zitat von niurickniurick schrieb: die Dame hat mehrere Jungs abgetrocknet. Also dürfte sich die Scham bei deinem Kind in Grenzen halten.
Wieso das? Der eine hat vielleicht mehr Schamgefühl, der andere nicht? Ist ja nicht bei allen gleich :)
Oder meinst du das anders? Danke :)
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich hätte der Alten das Handtuch um die Ohren geknallt ...
Mit 9 macht man das nicht :D :D


1x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:39
Ich finde du hättest schon was tun sollen bevor sie ihn zangsabgetrocknet hat. Da sie die Kinder schubst und im Genick packt.


melden
ShaLu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:43
@niurick

Darum geht es doch aber gar nicht. Es geht darum ,das ich finde,das auch den Erziehern Grenzen gesetzt werden müssen. Und wenn ein Kind sagt,das es das nicht möchte ,hat man das doch zu akzeptieren?

@Bodo

Danke ,das sehe ich ähnlich.

@Asparta
Da hast du wohl recht. Ich weiss,das von einem Kind der Vater sie schonmal anzeigen wollte,es aber letztendlich doch nicht getan hat.

Ich muss jetzt erstmal weg,werde aber später alles lesen.


2x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:46
Zitat von BodoBodo schrieb:Wieso das?
Dadurch kann sich der Einzelne eben nicht bloßgestellt vorkommen.


1x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:46
@ShaLu
Das geht schon mal gar nicht, dass die überhaupt die Sammelumkleide von den Jungs betritt, während die sich umziehen. Wenn ich sowas im Dienst machen würde, wäre ich wahrscheinlich zu recht meinen Job los.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:47
Die will gucken ob sie denn noch hot ist?
Also alle Latten am Zaun hast du wohl nicht bei dem Thema oder?
Die Lehrerin will sich geil fühlen, der 9jährige findet die Lehrerin geil......
Zitat von niurickniurick schrieb:Dadurch kann sich der Einzelne eben nicht bloßgestellt vorkommen.
Hm, ich denke doch, dass man sich bloßgestellt vorkommen kann. Eben wenn man das nicht möchte. Ob die anderen das "gelassener" sehen ist ja egal.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:49
Zitat von BodoBodo schrieb:Die will gucken ob sie denn noch hot ist?
Zitat von SoulsSouls schrieb:ich fand unsere badelehrerin damals ober hot da war ich aber schon 12-13
Bei dir ist auch was schief gelaufen oder?


@ShaLu

Spitzenleistung von dir, jetzt hast du ein Ergebnis oder auch nicht, und musstest nicht mal deine eigenen Zellen beanspruchen.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:49
Zitat von ShaLuShaLu schrieb:Und wenn ein Kind sagt,das es das nicht möchte ,hat man das doch zu akzeptieren?
Ich überlege gerade, wofür der große Bereich der Erzieher alles verantwortlich sein soll. Mag sein, dass sie es eilig hatte und nicht warten wollte, bis sich die Knirpse ihren Rücken selbst getrocknet haben.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:49
Ich schätze mal dass es nichts schlimmes war. Es gibt ja heutzutage auch viele Helikoptereltern und ich weiss nicht wo das jetzt einzuordnen ist.
Zudem erzählen Kinder auch viel wenn der Tag lang ist.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:50
@ShaLu
Wow, also dieser Vorfall, denn du hier beschreibst, den emfpinde ich als sehr heftig und stark grenzwertig. Hier ist auf jeden Fall Redebedarf von Nöten mit der Lehrerin, denn sowas geht gar nicht. Da hat allerhöchstens ein männlicher Erzieher was drin verloren und auch nur im Notfall, nicht weil einem Jungen der Rücken geschrubbt werden muss.
Puh, sowas habe ich ja noch nie erlebt, du hast wirklich allen Grund davon genervt zu sein und ein Gespräch mit der Lehrein zu fordern.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:50
Zitat von ShaLuShaLu schrieb:Es geht darum ,das ich finde,das auch den Erziehern Grenzen gesetzt werden müssen.
Zitat von ShaLuShaLu schrieb:Und auch wenn man jahrelang Mutter ist ,gibt es immer mal wieder Situationen ,wo man vielleicht mal nen Rat bräuchte ,was ist daran verwerflich?
So ganz genau ist dir aber nicht klar, warum du diesen Thread nun eröffnet hast oder? Erst Meinungsfindung dann ein Rat... und dann doch nur seine eigene Meinung rausblasen?

Also wenn ich das richtig lese, dann hast du seit Erstellung des Threads nun drei Mal deine Meinung geändert...


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:51
Also da bekomm ich ja wohl langsam das kotzen. Aber sowas von...

Da geht eine weibliche erzieherin in jungenumkleide und will den nackten jungs an den körper...

Frage:
Wenn ein männlicher erzieher in die mädchenumkleide geht und da den nackten mädchen zwanghaft an den körper will, was macht man für gewöhnlich?

Ich würde weder nen thread aufmachen um zu fragen noch ein gespräch suchen... schulleiter informieren un anzeigen.

Aber hier haben wir es wieder mit den unterschieden...


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:52
@ShaLu
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich das Gespräch mit der Erzieherin suchen und
sie auf die Angelegenheit ansprechen. Und DANN kommt es auf ihre Reaktion an,
ob ich andere Eltern meines Vertrauens in der Angelegenheit anspreche.
Sollten die ähnliche Erfahrungen gemacht haben: Ab zum Schulleiter und dem
die Sache schildern, möglichst als Elterngruppe - wenn sich das ergibt.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 15:59
Ich les nur “red mit der frau“ , “such das gespräch“ , “woran störst du dich genau“....

Aber wehe ein erziehER geht in die mädchenumkleide wo alle mädchen nackt sind. Da wird sofort aufgeschrien und mit pädophilie gewunken...

Gibt keine weiblichen pädophile? Vielleicht macht die frau das ja auch um abends zuhause im bett in gedanken mit den jungs spaß zu haben...

Ein mann wäre seinen job los wenn er nur bei den nackten mädchen in die umkleide geht.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:00
also ich würde diese Sache sehr ernst nehmen, es soll auch Frauen geben, die unter Pädophilie leiden. Wahrscheinlich ist die Dame davon betroffen und es gehört ein Disziplinarverfahren/Strafverfahren eingeleitet. Beschwere dich bei der Schulleitung, wenn das nichts bringt, ans Kultusministerium oder an RTL wenden. Die Fälle an der Odenwaldschule sind auch an die Öffentlichkeit gekommen.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:03
@Allesforscher
Also für mich klingt die Geschichte eher nach Dummheit und Ungeduld als nach Pädophilie.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:06
Hey, wusste ichs doch...

Dieser alberne Vorfall hat genug Potential um am Ende den allmy-Lynchmob
zu mobilisieren.

Gratulation an die TE, erst der "pädophile Erlkönig" und jetzt das.

Bist echt eine Bereicherung fürs Forum!

Ich hol schon mal das Popcorn...
:D


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:07
@raitoningu
Ein mann geht in die mädchenumkleide und will einem nackten mädchen den rücken abtrocknen. Das will das nicht und der mann reißt ihr das handtuch aus der hand. Sie reiüt es wieder zurück und sagt nochmal sie will das nicht.
Er reißt ihr das handtuch nochmal aus der hand und sagt , sie soll sich nicht anstellen, er guckt ihr schon nix weg und trocknet sie u d ein anderes mädchen dann ab. Während alle mödchen nackt sind....

Klingt nur nach ungeduld und dummheit?


Anzeige

melden