Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User Gelöscht Ausgeschlossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:39
Gehört das hier nicht in den Spambereich?! ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:41
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Gehört das hier nicht in den Spambereich?! ;)
Nein, nein. Wir müssen die Quote hoch halten und der Thread dient dazu, User wegen Spam zu kicken.

Außerdem sind genügend aktive Accounts inaktiv, was letztendlich heißt, das Problem des TE ist ausschließlich Schuld des virtuellen Leichenentsorgers aka. Allmybot!


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:41
@BungaBunga
Du verstehst den Sachverhalt nicht, daher erachte ich deine Meldung als beleidigend.

1. Woher weißt du denn, dass ich nicht weiterkomme? Was denkst du denn, wo ich hin will?

2: Ich mache kein Fass auf. Es sei denn eine völlig gewöhnliche Forendiskussion ist für dich "ein Fass aufmachen". Dann wiederrum ist es nichtzs besonderes und muss auch nicht erwähnt werden. Worauf also möchtest du hinaus.

3. Meine SPerre war nicht Folge eines Benehmens, es sei denn es gehört sich nicht mit einem Mod zu diskutieren, wenn der vorher eine Frage stellt.

Wo also konkret ist dein Punkt? Was willst du von mir?


3x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:42
@Pika
Hahahahahaha und hast dich schon zum Mod "hochgearbeitet"? ;)


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:44
@polydeukes
Ich will gar nix von Dir. Diskussionen mit und über Mods bringt nix.


Motz über Mods kütt nicht gut. (Allgemein zum Thema)


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:45
@Juvenile
Nein, aber ich habe die Macht, mich kicken zu lassen, wann es mir geliebt. Und jeder Beitrag stärkt die Kraft. :D


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:47
@Pika
Dem Ziel streben ich auch jeden Tag hier nach. :D


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:48
Zitat von polydeukespolydeukes schrieb:Was denkst du denn, wo ich hin will?
Mal eine direkte Frage: Wo willst du hin?


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:51
@allmotlEY
Nirgends. Wo soll ich denn hinwollen? Ich reagiere doch ausschließlich. Zum gestalten -> irgendwo hinkommen muss ich agieren.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:51
Warum sind auf Allmy manche so ernst?
-> Warum sind auf Allmy manche so ernst?
Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?
-> Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?
Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?
(Wollte nur mal meine Verwirrtheit klarstellen)

---

Einfach weil es immer häufiger "verrückte Therads" gibt und manche User hier keine Lust mehr auf sowas haben?


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:55
@polydeukes

Ich sehe gerade, dass du seit 14.9.2014 hier angemeldet bist, also noch nicht mal ganz zwei Wochen. Wenig Erfahrung hier also, aber sorry, dass ich es wiederhole, du machst hier ein Fass auf.

Lass den Mist doch erst mal sacken und gewöhne dich hier ein.

Ich war bei der Diskussion nicht dabei, in der der Ärger angefangen hat, aber sei versichert, wenn in einem Thread User unverhältnismäßig angegangen werden und ich bekomme es mit, dann melde ich es der Verwaltung.
Du und noch jemand müsst euch da beharkt haben und eventuell gegenseitig gemeldet. Klar, dass die Mods dann tätig werden müssen.


2x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:56
Ich fand bisjetzt jeden Ausschluss eigentlich berechtigt.
Ich mein, man wird sowieso erst nach 30 Sperrtagen gelöscht.. Oft wird sogar noch ein Auge zugedrückt.. da muss die Akte schon aus allen Nähten platzen.

Warn sicher nicht alle kleine Unschuldslämmer


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:57
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich sehe gerade, dass du seit 14.9.2014 hier angemeldet bist, also noch nicht mal ganz zwei Wochen. Wenig Erfahrung hier also, aber sorry, dass ich es wiederhole, du machst hier ein Fass auf.
Means nothing. Ich denke, gerade wenn man noch nicht lange hier ist erschreckt es einen zu sehen, wie viele User hier schnell weg vom Fenster sind. Argument : Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn ich mir manche Therads ansehe.


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:58
Kommen doch eh alle irgendwann wieder


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:58
Aber @Darth_sweety

Weißt du das denn nicht? Wir User sind alle kleine Sünderlein Unschuldslämmer :engel:


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:58
Es sollten die Argumente zählen und nicht das Anmeldedatum!


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:01
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Means nothing.
Ein wenig means it aber schon, denn wenn du eine Weile lang in einem Forum bist, weißt du, wie der Hase läuft. Man kann sich manchen Mist ersparen, einfach aufgrund der Erfahrung.
Es sollten die Argument zählen und nicht das Anmeldedatum!
Richtig, finde ich auch. Trotzdem hängt das Verhalten ein wenig mit der Zeit und der Aktivität im Forum zusammen.


2x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:03
@allmotlEY


ich werde jetzt ein letztes Mal in dieser Sache auf die immer gleichen Beiträge von dir antworten. Ich kann wirklich nicht verstehen, was an meinen Beiträgen so schwer zu verstehen ist, dass sie von dir nicht verstanden werden können.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich sehe gerade, dass du seit 14.9.2014 hier angemeldet bist, also noch nicht mal ganz zwei Wochen. Wenig Erfahrung hier also, aber sorry, dass ich es wiederhole, du machst hier ein Fass auf.
Dann ist nach deiner Aussage in einem Forum auf Beiträge antworten "ein Fass aufmachen". Dann verstehe ich nicht, warum du dies bei mir feststellst, bei anderen jedoch nicht, wo es doch überhaupt die einzige Möglichkeit ist in einem Diskussionsforum aktiv zu sein. Ich antworte auf Beiträge. Schreibt niemand etwas dazu, dann sage ich nichts dazu. Spricht man mich an, dann antworte ich. Jedenfalls bis es mir zu blöde wird, was in deinem Fall genau jetzt der Fall ist.
Ich könnte auch nichts sagen, wasich nicht bereits gesagt habe. Und dennoch wirst du, wie eine springende Schallplatte den selben Inhalt wieder und wieder abspulen, ohne zur Kenntnis zu nehmen, was ich sage.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich war bei der Diskussion nicht dabei, in der der Ärger angefangen hat, aber sei versichert, wenn in einem Thread User unverhältnismäßig angegangen werden und ich bekomme es mit, dann melde ich es der Verwaltung.
Du und noch jemand müsst euch da beharkt haben und eventuell gegenseitig gemeldet. Klar, dass die Mods dann tätig werden müssen.
Ich wiederhole auch hier nochmal: Ich wurde nicht wegen einem Verhalten in einem Thread gesperrt, sondern wegen Diskussion mit einem Mod. Diese Diskussion ist höflich und sachlich gewesen. Und sie kam zustande, weil der Mod selber eine Frage an mich gerichtet hat.

HAst du das jetzt verstehen können? Ist dieser Inhalt bei dir angekommen?


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:03
@allmotlEY

Nun, also @FF hat sich auf diese Diskussion eingelassen. Insofern war es ihre Entscheidung als Moderatorin, diese Sache (aus)zudiskutieren. Das finde ich im Grunde genommen auch sehr positiv (schließlich stellt sie sich somit der "Öffentlichkeit") - es hätte auch weiter über den Verwaltungskanal laufen können. Ich finde, dass @polydeukes sich sehr sachlich äußert. Diese Diskussion müsste natürlich nicht sein, da gebe ich dir Recht, aber sie wurde eben begonnen und solange die Moderation das zulässt, soll sie halt weiterlaufen. Ist zumindest meine Meinung.


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:03
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ein wenig means it aber schon, denn wenn du eine Weile lang in einem Forum bist, weißt du, wie der Hase läuft. Man kann sich manchen Mist ersparen, einfach aufgrund der Erfahrung.
Ok, aber hier : Allmystery-Wiki: Richtiges Posting steht ja auch genug, um Neulinge die Zeit auf Allmy zu erleichtern :) Da braucht man keine Erfahrung :)


Anzeige

melden