Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User Gelöscht Ausgeschlossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:36
@polydeukes
Joa, das nur ein Forum Argument halte ich aber für dürftig. Da kann man auch sagen, es ist nur eine Diskussionsrunde, nur die Klasse, das Auditorium etc. Wieso sollte das weniger Wert haben, weil es ein Forum ist?

Anzeige
melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:37
Zitat von vincentvincent schrieb:Typen wie @interrobang die den längeren Atem haben und den Thread an sich reißen.. :D :troll:
Achwas, er hat nurmehr "h"s auf seiner Tastatur als andere. Soo groß ist dieser Vorsprung nicht. Zurück - :troll:


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:40
@allmotlEY
An die Theorie glaube ich nicht mehr. Er setzt das ganz bewusst als rhetorisches Mittel ein, mit dem er die Hälfte der User schon vergrault, weil es einfach nur noch hoch aggressiv macht.. :troll:


1x verlinktmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:40
@polydeukes
ja die begründungen sind einsehbar da es sonst wohl einen fragesturm gegen die Verwaltung geben würde immer wen eiber gesperrt wird.

@allmotlEY
ich kann da nix für. das passiert automatisch... hab mir extra deswegen ein bild gebastelt.


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:41
@vincent
Du hälst dieses Argument für dürftig? Okay. Für mich ist es NUR ein Forum. Wenn es für dich mehr, als NUR ein Forum ist, dann müsstest du andere Konsequenzen ziehen, als ich es tue. Für mich ist dies nicht nötig, weil ich dem hier einfach keinen gehobenen Stellenwert beimesse. Das kann man verstehen, muss man aber nicht.


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:41
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ja die begründungen sind einsehbar da es sonst wohl einen fragesturm gegen die Verwaltung geben würde immer wen eiber gesperrt wird.
Auch jetzt noch?


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:42
@polydeukes
nur wärend der sperre. jetzt kannst nur noch du oder die mods in deine akte blicken.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:44
@interrobang
Danke. Okay. Wenn es jetzt noch einsehbar wäre, dann hätte ich das hier argumentativ etwas anders aufziehen können. So würde ich dies als unlauter erachten.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:44
@polydeukes
Glaube, wir reden etwas einander vorbei. Mit geht es nicht um den Stellenwert des Forums, sondern um den Stellenwert meiner Meinung. Die bleibt gleich, egal wo ich sie zur Diskussion stelle. Wenn ich merke, hier wird daraus eh nichts, klar, dann verlasse ich das Forum auch irgendwann. Aber nicht, ohne es vorab angesprochen und die Modschaft oder sonstwen zur Rede gestellt zu haben.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:51
Zitat von polydeukespolydeukes schrieb:ann müsstest du andere Konsequenzen ziehen, als ich es tue. Für mich ist dies nicht nötig, weil ich dem hier einfach keinen gehobenen Stellenwert beimesse. Das kann man verstehen
Dafür, dass es für dich keinen gehobenen Stellenwert hat, nimmst du dir das Ganze aber sehr zu Herzen. Dann scheiß doch drauf, streck dem Mod die Zunge raus und gut ist. :D


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:51
nen kumpel hat mir letztens vom verhalten einiger mods berichtet,da kann man sich nur an den kopf fassen.willkühr wird wohl öfter ausgelebt ;)


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:52
Moah diese Zitierfunktion mit dem Ipad! Ich hasse es!! :}


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:52
@vincent
Nicht jeder Kampf ist es wert ausgetragen zu werden. Meiner Ansicht nach hägt der Wert einer Meinung sehr wohl davon ab, wo sie publik gemacht wird.

Also bestimmt der Wert des Mediums den Wert der Meinung ebenso mit, wie der Sachverhalt, um den es geht. Eine Meinung ist nicht automatisch wirklich wichtig, nur weil es die eigene ist, wenn der Sachverhalt, um den es ssich dreht aus eigener Sicht eine Lapalie ist.

Ich muss jetzt erstmal los. Wir können das später fortsetzen, zumal ich sehe, dass gerade ein Mod schreibt. Ich habe eigentlich nur deswegen gewartet und wollte eigentlich seit 5 Minuten weg sein.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:54
@Mokkawolf
wegen was wurde der kumpel den ausgeschlossen? is oft sehr aufschlussreich...


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:54
@allmotlEY
Wie kommst du denn bitte darauf, dass ich es mir zu Herzen nehme, wo ich doch das genaue Gegenteil bekunde. Das ist merkwürdig. Das ist wie, wenn ein Patient von mir behauptet, dass er keine Schmerzen habe und ich aber darauf bestehe, dass er Schmerzen hat. Sehr irrational, wenig professionell.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:55
@polydeukes
Wieder, darum ging es mir gerade nicht. Es ging darum, dass du die Meinung gar nicht erst zur Sprache bringen konntest. Nicht um die inhaltliche Auseinandersetzung und entsprechende Würdigung.

Okay.. später dann weiter..^^


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 10:58
@polydeukes

Naja, du diskutierst seitenlang über eine Bemerkung eines Mods, die du ungerecht findest, also nimmst du es dir doch zu Herzen. Kommt für mich so rüber.


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 11:10
@interrobang
er wurde wegen nichts ausgeschlossen.er hat nur mods bei ihrer "arbeit" beobachtet.ohne worte :X


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 11:13
@Mokkawolf
Was meinst du mit Mods beobachtet?
Und hast du nicht Angst auch gesperrt zu werden, wenn du schon nicht nur beobachtest, sondern es auch thematisierst?^^


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 11:13
@Mokkawolf
also hat er sich eingehackt? wie hies der das sollte man sofort melden.


Anzeige

melden