Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User Gelöscht Ausgeschlossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:01
@ahri
Aha.. und was hab ich da wohl für eine Theorie aufgestellt? Nicht mal du liest und verstehst meine Beiträge? :cry:
:troll:

Anzeige
melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:01
@vincent

Seit wann les ich was du mir schreibst? :ask: ;D

Kannst ja ruhig mal sagen, dass ich die Theorie schon lange vor dir hatte -.-

:troll:


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:03
@ahri
Klar, doch. Schreibst mich deswegen hier schon wieder an..? Gleich kommt noch eine PN und das Puzzle löst sich von ganz alleine.. :trollking:


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:04
@vincent @ahri
Lol :D Eure Theorie gefällt mir!! Immerhin hat er ja mich neben sich sitzen, als Rechtschreibkontrolle. Zumindest so gut wie ich es kann, aber nein. Chrome hat ja auch eines, aber nein. Er zieht sein Ding durch. Eure Theorie muss stimmen! :troll: :D

@ahri
Na schau, du kannst es bei dir wenigstens nachvollziehen. Einsicht kommt meist zuletzt oder gar nicht. Ich bin ja auch oft sehr aggressiv, aber wurde NOCH nie gesperrt. Aber ich bin auch nicht so oft in Thread unterwegs wo es heiß hergeht. Ich halte mich meist bewusst fern. Manchmal gehts halt net, da kann ich auch zur Furie werden :D


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:04
@vincent

PN? :D

Übertreib mal nicht. Als ob ich mit jemandem wie dir PNs schreiben würde :troll:

*Nicht mehr auf die PNs von vince reagieren* :note:


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:05
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Du hast nur guten Blödsinn im Kopf!
Sag das mal den mods :D

@liaewen
@vincent
@ahri
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Langsam glaube ich, dass er das mit Absicht macht... Ge, Schatz
Ich hab mir überlegt auf die rechtschreibung zu achten... hab aber angst das die mods dan glauben das ich meinen account teile...

und btw
Interrobang


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:06
lol.. wie es ihm gefällt im Mittelpunkt zu stehen. Könnte auch so eine Theorie sein.
@liaewen
Schenkst du ihm auch genug Aufmerksamkeit? :troll:


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:07
Um hier ausgeschlossen zu werden muss man sich schon ganz schön im Ton vergreifen.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:09
@liaewen

Natürlich stimmt das! Ich bin auch noch am überlegen ob du nicht in die Verschwörung eingeweiht bist und das hier mit deinem Trollsmiley absichtlich ins Lächerliche ziehen sollst! :D :troll:
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Na schau, du kannst es bei dir wenigstens nachvollziehen. Einsicht kommt meist zuletzt oder gar nicht. Ich bin ja auch oft sehr aggressiv, aber wurde NOCH nie gesperrt. Aber ich bin auch nicht so oft in Thread unterwegs wo es heiß hergeht. Ich halte mich meist bewusst fern. Manchmal gehts halt net, da kann ich auch zur Furie werden :D
Konnte es sogar sehr gut nachvollziehen. Manche Mod Entscheidungen halte ich zwar auch für übertrieben aber gut, so läuft das hier halt. Wem es nicht passt, der kann ja gehen. Und komplett zu Unrecht ausgeschlossen wird man meiner Meinung nach echt nicht.

Als ich gesperrt wurde war das damals in einem Thread, in dem es darum ging ob es in Ordnung ist seine Kinder zu schlagen und da mir das Thema sehr nahe ging bin ich eben auch etwas ausfällig geworden. Heute halt ich mich von sowas auch eher fern. Aber ansonsten sollte man es schon auf die Reihe bekommen seine Meinung zu vertreten ohne irgendwie beleidigend zu werden oder gegen die Regeln zu verstoßen.

Finds schon immer fast lustig wie die Leute hier dann behaupten man dürfe seine Meinung nicht schreiben nur weil sie selbst nicht die rhetorischen Fähigkeiten haben um anständig zu diskutieren :D


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:16
@interrobang
Die Mods haben dich ja eingestellt wie wir gerade festgestellt haben. Spätestens jetzt werden wir alle wegen OT gesperrt :troll:
Irgendwann wird es dich auch erwischen. Du kannst eben gut provozieren, weil du unendlich geduldig bist :D

Wenn du ab jetzt versuchst, fehlerfrei zu werden, glaub nicht mal ich dass du es bist :D

@vincent
Das könnte auch ein Grund sein warum er so ist.. Ich kauf ihm heute ein Eis und dann darf er mit mir auch spielen (KARTENSPIEL!!!) :D :troll:

@ahri
Übertrieben, ja manchmal finde ich das auch. Nur sind diese Mods auch Menschen und haben vl. mal einen schlechten Tag und nehmen die Sache ein wenig zu Ernst. Genauso wie wenn wir mal in einem Thread verrückt spielen wenn es um ein Thema geht, das uns Nahe geht.
Alles menschliche Eigenschaften. Nur sollte man wie du sagst auch in der Lage sein seine Meinung frei zu äußern. Manche machen das in einem derben Ton und das nicht nur einmal. Sowas gehört weg. Zumindest mal eine Denkpause. Dafür sollte ja auch eine Sperre dienen. Finde ich zumindest.


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:19
@liaewen
Kartenspielen? Bitteeee, spiel mal Scrabble mit ihm und berichte uns davon! :troll:


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:20
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Spätestens jetzt werden wir alle wegen OT gesperrt :troll:
Ja, natürlich werden wir alle deswegen gesperrt und nicht, weil wir ein Verwaltungsgeheimnis aufgedeckt haben :troll: :D
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Nur sind diese Mods auch Menschen und haben vl. mal einen schlechten Tag und nehmen die Sache ein wenig zu Ernst. Genauso wie wenn wir mal in einem Thread verrückt spielen wenn es um ein Thema geht, das uns Nahe geht.
So ist es. Habe auch noch nicht erlebt, dass die Mods da komplett uneinsichtig waren oder sich quer gestellt haben, wenn man es im Nachhinein dann nochmal angesprochen hat. Aber viele sehen halt ihre Sperre und regen sich einfach auf ohne mal zu hinterfragen. Wurde auch meiner Meinung nach schon mal viel zu lange aus dem Chat gekickt und hab mir aber nichts weiter gedacht, weil einen sowas doch einfach nicht aufregen kann. Da hab ich dann auch nicht weiter gefragt, aber ich denke mir dass die Mods auch da mit sich reden lassen wenn man es ansprechen würde.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Manche machen das in einem derben Ton und das nicht nur einmal.
Zumindest wenn es dann in Beleidigungen oder Provokation ausartet. Dann sollte das eben auch Konsequenzen haben. Aber es ist hier ja echt nicht so, dass man ein Arschkriecher sein muss weil man sonst aus dem Weg geräumt wird :D


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:36
@vincent
Haben wir leider nicht :D

@ahri
Denke ich auch. Ich war zwar noch nie in so einer Situation, aber wenn kann man sicher mit denen "reden" ;)
Ich verstehe auch nicht wie man sein Leben davon abhängig machen kann/möchte. Klar ist es hier intressant. Viele versch. Leute, man lernt manches von anderen Usern die sich in gewissen THemen gut auskennen etc. Und viele Verrückte auf einen Haufen findet man halt auch nicht so schnell :D

Nein sicher nicht! :D Aber manche glauben das wohl wirklich :D


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:38
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Nein sicher nicht! :D Aber manche glauben das wohl wirklich :D
Naja, es gibt auch genug User, die das aber als wünschenswert empfinden würden :shot: :D


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:49
Ich bin schon seit 2008 hier und ich muss sagen, dass ich selbst noch nie Probleme mit den Mods hatte. Vielleicht weiß ich mich einfach zu benehmen, denn meine Erfahrung hat gezeigt, wer sich beschissen verhält, der wird auch bestraft. Das ist nur die logische Konsequenz, wenn man Ordnung will.


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 17:57
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Kauft euch mal ein Leben, verdammt...
Ey, ich bewerf dich gleich mit Wattebäuschen. Nicht jeder kann sich ein Reallife leisten. :troll:
Zitat von HoniglilieHoniglilie schrieb:Vielleicht weiß ich mich einfach zu benehmen, denn meine Erfahrung hat gezeigt, wer sich beschissen verhält, der wird auch bestraft.
Da sieht man's: Bei Allmystery wird man auf das Leben da draußen vorbereitet. Mein Appell an alle User deshalb: Setzt eure Kinder möglichst früh vor den Rechner und lasst sie auf Allmy spielen, damit sie lernen, wie der Hase läuft.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 18:00
@Aldaris
Das nicht, aber es ist doch wohl logisch, dass man sich nicht benehmen kann wie bei Frau Hempel ohne, dass jemand muckt.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 18:02
@Honiglilie

Mit Logik haben es manche nicht so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 18:03
Logik wird allgemein überschätzt. Vor allem in Mystery-Foren.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 18:08
Es gab schon die eine oder andere Vorgehensweise der Mods, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte. Bin aber im großen und ganzen mit ihrer Arbeit zufrieden.

Von Usern, die sich neuanmelden und sofort Troll-Threads erstellen, kann man wohl nichts sinnvolles erwarten, da ist es schon verständlich, dass sie sofort gekickt werden.

Mit bunten Usern geht man schon sehr geduldig um, da diese es ja eigentlich "besser" wissen.


Anzeige

melden