Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User Gelöscht Ausgeschlossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 18:10
@Ocelot
Stimmt. Sonst gäbe es totale Anarchie. Wie viele Müll-Threads gäbe es denn dann?

Ich weiß nicht einmal, wer momentan alles Mod ist. Hatte halt noch nie mit denen zu tun. DerWicht oder so war, glaube ich, einer und wenn ich von dem was sah, konnte ich es immer nachvollziehen.

Anzeige
melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 18:25
@Honiglilie
bitte sehr
Allmystery-Wiki: Moderatoren


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 18:26
Irgendwie machen die Meisten das nie sehr lang, sehe ich gerade.

@interrobang
Danke.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 18:54
@polydeukes
Zitat von polydeukespolydeukes schrieb:Die Vertraulichkeit besteht zwischen zwei Parteien. Verwaltung und betreffenden User. Eine der Parteien bin ich. Ich verzichte auf dieses Recht, weil es mir ermöglicht meinen Standpunkt mit Zitaten zu festigen. Du verzichtest darauf lieber nicht. Du wirst deine Gründe haben, nicht jeder davon ist glaubwürdig.
Ich kann auf die Vertraulichkeit nicht verzichten, weil ich nicht als Privatperson oder als User beteiligt war, und weil es ganz einfach komplett gegen die Forenregeln verstößt.
Ich habe nicht meine Gründe, sondern dieselben Gründe wie alle Mods hier.

Daher lasse ich mich auf die Diskussion über den Verlauf unserer "Korrenspondenz" nicht ein, auch wenn Du mir nun sonstwas unterstellen und Deinen Part beliebig verzerrt wiedergeben kannst.
Mir ist schon klar, dass ich dabei nach außen hin keine "gute Figur" mache, aber vielleicht haben Deine Beiträge hier manchen gezeigt, worum es zumindest in der Form gegenüber der Verwaltung ging.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 18:58
Ach, läuft's mal wieder auf das öde Mod-Bashing hinaus? Wie oft ich das seit 2006 schon erlebt habe. Laaaaangweilig!


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 18:58
@FF
Wenn ich meinen Part hätte verzerrt wiedergeben wollen - was einfach nicht wahr ist, dann hätte ich nicht die Möglichkeit ausgelotet den Austausch zu veröffentlichen. Wie soll ich denn damit was belegen, wenn ich verzerre. Was ist denn deiner Meinung nach verzerrt? Die Figur, die du hier machst ist deutlich besser, als im Verwaltungskanal und es ist auch nicht meine Intention dich bloßzustellen. Ich habe, bis du hier aufgeschlagen bist auch keine Namen genannt. Du hingegen hast sehr wohl versucht verzerrt wiederzugeben.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 18:59
Heult nicht rum, man kann sich immer wieder einen neuen Account machen. Ist doch nicht strafbar.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:01
Mensch Leute, nicht immer über die da "oben" schimpfen. Man kann sich selbst etwas anstrengen, für qualitativ gute Beiträge sorgen, eventuell zum Moderator berufen werden und dadurch etwas ändern, anstatt immer nur zu schimpfen. Allmy ist halt auch nur ein Spiegel. Ähnliches lässt sich im Bezug von Bürger zu den Politikern beobachten.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:05
@magaziner
Früher hatten wir nen Kaiser
Früher waren die Mods auch rigider,wenn du es genau wissen willst
Allerdings waren die User früher auch weniger empfindlich Kritik gegenüber
Und da viele User Kritik als persönliche Beleidigung auffassen,hagelt es natürlich nach verbalen Auseinandersetzungen dementsprechend Meldungen bei den Mods


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:07
@abschied
Ja,da wird dein Name zum Programm,find ich eher suboptimal


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:12
@Warhead

Mal ehrlich, die Hälfte aller Mitglieder war doch schon gesperrt und hat sich einen neuen Account gemacht.

Ich denke, kaum, dass einer für immer nicht gegen irgendwelche Forenregeln oder Ansichten eines Moderators verstoßen kann.

Irgendwann schnappt die Falle zu. Besonders gefährlich ist, wenn man mit Sarkasmus und freizügiger Sprache hantiert, oder vergisst einen Smiley zu setzen. :D


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:17
@polydeukes
Es ist doch von vornherein klar gewesen, dass ich keine Verwaltungspost und keine Zitate aus gelöschten Beiträgen wiedergeben werde.
Verzerrend war z.B. Deine Unterstellung, warum ich das wohl nicht tue, und was in dieser Post über mich offenbart werden könnte.

Aber genug davon.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:23
@FF
Nein, mir war das ganz und gar nicht klar und ich halte es nach wie vor für einen Vorwand. Das Gespräch dort ist zwischen uns beiden abgelaufen ergo hat niemand sonst etwas damit zu schaffen. Ich habe kein Problem mit Veröffentlichung, du schon. Ist ja auch okay. Wenn du nicht willst, dann lassen wir es, aber höre auf irgendwas vorzuschieben. Wie gesagt, du weißt schon, warum du auf meine Fragen lieber nicht geantwortet hast.

Ist es falsch, FF, dass du mir mit Sperre gedroht hast, wenn ich weiter diskutiere?t

Ist es falsch, dass ich gesperrt worden bin, NACHDEM ich geschrieben habe, dass es für mich okay ist und ich die Sache auf ssich beruhen lassen möchte?

Ich erinnere nochmals daran, die Frage, was du konkret meintest habe ich dir nicht gestellt, weil ich dich nicht verstanden hätte, sondern weil ich wollte, dass du es ganz klar formulierst. Es MUSS dir also bewusst sein, sonst hättest du es nicht so klar formulieren können.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:25
@abschied
Dann wär ja der ganze Sarkasmus und Zynismus für die Katz,nönö,soviel Gründergeist muss sein,da riskier ich lieber weiter Sperren,meine Akte ist ohnehin schon so dick wie das Berliner Telephonbuch,man das war richtig harte Arbeit!!!


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:27
Irgendwie passt der Thread nicht zu dieser Rubrik


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:29
@polydeukes
So PN-Zeugs gehört nicht in öffentliche Räume,nur mal am Rande bemerkt...*hüstel*


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:31
@Warhead
Grundsätzlich stimme ich dir vollkommen zu. Ich halte dies aber für vertretbar, wenn beide Seiten einverstanden sind, weil dann niemand geschadet wird.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:36
....@polydeukes bezieht sich wohl auf das...
Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User.
...aus dem "regelkatalog"...?

...ansonsten bleibt mir nunr noch zu sagen...:popcorn:....


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:38
@1ostS0ul
Herzlichen Dank. Ich wollte es nicht so deutlich sagen. :)

"Nicht ohne Zustimmung der Beteiligten"... also die Regel untersagt es keineswegs grundsätzlich, wie behauptet worden ist.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 19:38
@1ostS0ul
Ob wir den Thread mal anzählen?

@polydeukes
Gibs doch einfach auf. Du kommst nicht weiter, merkst Du das? :D
Wegen einer so ner doofe Sperre ein Fass aufmachen. Benimm Dich das nächst Mal und nix passiert mehr. Fertig aus


Anzeige

melden