Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tiere, Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:30
@Amsivarier
Möglich, kommt wohl auf das Mittel und auch seine Potenz an.
Denkst du denn ein Schuss schließt diese Gefahr aus? Ein Hund kann trotz wirksamen Treffer noch ordentlich weiter zu beißen.. Zählt als Argument also nicht.

Anzeige
melden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:30
@little.human

Du bist echt nicht helle im Schädel.

Und ja, ich würde um mein Tier trauern, aber lieber so als einen schwer verletzten oder gar toten Menschen.

Ich betrachte das Leben von Menschen als deutlich wichtiger als das irgendwelcher Haustiere.


melden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:31
@little.human was hast du für einen Beruf?Täte mich jetzt interessieren und nein die Aussage tut hier nix zur Sache lass ich nicht gelten.Ich sag dir dann gerne was DU alles können musst um perfekt zu sein.


melden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:31
@vincent

Ein Schuss in den Brustkorb oder Kopf dürfte ziemliche Wirkung haben.


1x zitiertmelden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:31
@vincent

Doch, zählt es.

Ein Betäubungsmittel hat IMMER eine Einwirkzeit, eine Kugel ist, wenn sie an der richtigen Stelle trifft, in ihrer Wirkung sofort und absolut.


melden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:31
@kalamari

Werde dich dann melden, zwecks Beleidigung. :D :Y:

Mir reicht mein +1 und ich gehe nun duschen. :vv:

@darkpassion

Tut hier nix zur Sache. :troll:


melden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:32
@vincent

Davon abgesehen, mit einer entsprechenden Projektilgröße hauts den Hund auch erstmal paar Meter zurück.


melden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:32
@Amsivarier öhm bei einem Molosser?Du weisst aber das Mops, French Bully, Continental Bulldog, Deutsche Dogge, Amstaff, Cane Corso, Dogo Argentino, Mastiffs etc Molosser sind oder?


melden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:33
@little.human hab gesagt diesen Satz lass ich nicht gelten.Kannst du lesen?Du bist bestimmt noch im Schulalter...


melden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:33
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Mit nem Betäubungsmittel wäre die hinüber.
Nein, kommt auf das Gewicht an. Ein Schuss wird in aller Wahrscheinlichkeit gesundheitsgefährdender sein.
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Bitte befasse dich mit der Funktionsweise von Betäubungsmittelgewehren und Pistolen, insbesondere im Bezug auf die Beschaffenheit der Patronen...
Kommt noch was, außer ad hominem Angriffen? Damit muss ich mich btw. im Kontext der Diskussion nicht beschäftigen.


1x zitiertmelden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:33
@darkpassion

Ja, ich mein aber den absoluten Riesen...

http://www.club-molosser-deutschland.de/mastinonapoletano/bilder/purtakova/Calius%20du%20Domaine%20Des%20Hamadryades%20I.jpg


melden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:34
Zitat von vincentvincent schrieb:Nein, kommt auf das Gewicht an. Ein Schuss wird in aller Wahrscheinlichkeit gesundheitsgefährdender sein.
Ne Dogge steckt einen Tazer Treffer weg wie nix, die notwendige Menge an Betäubingsmittel um eine durchdrehende Dogge in kürzester Zeit lahmzulegen dürfte selbst für erwachsene Menschen fatal enden.


1x zitiertmelden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:35
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Schuss in den Brustkorb oder Kopf dürfte ziemliche Wirkung haben.
Im Eifer des Gefechts wird das so ohne weiteres möglich sein meinst du? Du kennst doch wohl die Größe von einem Hundeschädel. Meinst du echt ein Polizist, würde es wagen, wenn der Köter eh mit dem Maul zubeißt auf den Kopf zu zielen? Nope..
Brustkorb, möglich ja.. da hätte das Betäubungsmittel aber auch ne gute Wirkung.


1x zitiertmelden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:35
@darkpassion

Nope, ich bin 23, und das ist nun mal meine Meinung.

Bin halt kein Tierhasser, bzw. Typ der mal eben direkt das Töten bevorzugt, obwohl es auch anders gehen könnte. *rolleyes*


melden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:35
@Amsivarier ah Napoletano Mastino.Ist ja auch ein Mastiff ;).


melden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:35
@vincent
@little.human

Was soll man dann bei mehreren Hunden machen?
Z. Bsp. bei 3 Huskys? Das gab es schon...


1x zitiertmelden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:36
Zitat von vincentvincent schrieb:Brustkorb, möglich ja.. da hätte das Betäubungsmittel aber auch ne gute Wirkung.
Nö, die Nadel könnte an den Rippen verbiegen.


melden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:36
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ne Dogge steckt einen Tazer Treffer weg wie nix, die notwendige Menge an Betäubingsmittel um eine durchdrehende Dogge in kürzester Zeit lahmzulegen dürfte selbst für erwachsene Menschen fatal enden.
Wie gesagt, die Dogge wirst du auch mit einer Kugel nicht so schnell lahmlegen. Müsstest also mehrere male schießen, was in der Gefahr das Opfer zu treffen also aufs Gleiche hinausläuft.


melden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:36
@little.human

23?

Lass mich raten, nicht berufstätig?

Jo, du bist perfekt dazu in der Lage über die notwendigen Fähigkeiten von Polizisten zu urteilen.


melden

Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?

28.10.2014 um 17:36
@Amsivarier

Wäre ich da als Polizist vor Ort, nur mit meiner Dienstwaffe, und die 3 wären dabei einen Menschen zu zerfleischen, oder sie würden auf mich zustürmen, da würde und müsste ich natürlich schießen, ist ja klar.

Aber nicht bei einem Dackel oder so. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden