Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Yes Means Yes Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:46
@moonkitten
Du wirst lachen.....ich kenn mich damit aus.
Trotzdem finde ich es Schwachsinn. Also ob sowas Täter abhalten würde. Das glaubst Du doch wohl selber nicht oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:46
@jimmy82

Wenn die Frauen das wollen, dann müssen sie auch damit leben das sie sozial isoliert werden. Ich werde jetzt bestimmt nicht jede Frau fragen, ob ich mich ihr annähern darf. Zumindest gibt es eigentlich Situationen in denen es selbstverständlich ist, dass man einer Frau näher kommt z.B. bei einem Date oder ähnlichem. Sollte man jetzt schon vorher einen Vertrag abschließen, was man am Ende machen darf?
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Trotzdem bleibt es für mich Schwachsinn. Typisch Amerika
In Kalifornien ist es auch verboten Mülltonnen sexuell zu belästigen.


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:47
@Yotokonyx
Die armen objektophilen Leute :D


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:48
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:In Utah ist der Ehemann für jedes kriminelle Vergehen seiner Ehefrau verantwortlich, welches sie in seinem Beisein begeht.
:D Selber schuld, warum lässt er das auch zu....?

Mir fallen noch Ami-Gesetze ein wie: Die Ehefrau ist verpflichtet mit ihrem Mann zu schlafen oder Damenbärte sind verboten :D


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:48
@BungaBunga
@Kältezeit

Diese Website ist der Knaller. :D

Ich habe ja schon viel gelesen über die Gesetze in den USA, aber das ist echt der größte Schwachsinn seit langem.


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:49
@Gaap
Sowas kann eben nur von Amis kommen. Auch ohne den Hinweis auf Kalifornien hätte ich das sofort vermutet.


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:50
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Mir fallen noch Ami-Gesetze ein wie: Die Ehefrau ist verpflichtet mit ihrem Mann zu schlafen
Als ich Jura studiert habe (gegen 2004) sagten die Profs uns, dass der Beischlaf juristisch gesehen auch zu den ehelichen Pflichten gehört. Er kann jedoch nicht eingeklagt werden. Streng genommen ist das Gesetz damit hier aber dasselbe wie in den USA. Es ist ein bedeutungsloses, nicht einklagbares Recht welches halt sich so aus dem Gesetz ergibt.


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:50
@Gaap

Zitat von GaapGaap schrieb: Romantik ade oder wie?
Dann muss der Mann eben versuchen, dass ganze romantisch zu verpacken.


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:51
@hawaii

:D Ja genau. Ein Formular von Behörden ausgestellt schön in ein rotes Schleifchen eingewickelt?


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:51
@hawaii
In einem Anbagger-Küss und Berührungsformular. Hä wat morantisch -,-


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:51
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Also ob sowas Täter abhalten würde.
Unbenannt


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:51
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Dann muss der Mann eben versuchen, dass ganze romantisch zu verpacken.
"Schau mal was ich hier für ein sexy Formular habe? Macht dich dieses Formular nicht voll an?" LOL


1x zitiertmelden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:52
@moonkitten
Ja und?


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:54
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:"Schau mal was ich hier für ein sexy Formular habe? Macht dich dieses Formular nicht voll an?" LOL
Sicher mehr als eine blöde Anmache.


1x zitiertmelden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:55
Ich wünschte ich würde Frauen wenigstens blöd anmachen damit ich auch zurecht dafür bestraft werde, dass ich ein Schwein bin. Vielleicht sollte ich damit mal anfangen damit ich dann wenigstens das Gefühl habe ich verdiene die Verurteilung der Gesellschaft dafür dass ich ein Mann bin.


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:55
@moonkitten
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Sicher mehr als eine blöde Anmache.
Muss man sich halt zu wehren wissen... Und verbal zurückballern.


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:55
@moonkitten
Man ist trotzdem nicht vor einer Anmache geschützt. Es kann immer was passieren. Ob man nun Gesetze hat oder nicht.


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:55
@BungaBunga
@jimmy82
@Gaap

Nun kann aber der Mann einmal mehr unter Beweis stellen, wie kreativ er diese Annäherung mit Formular gestaltet.


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:55
ich finde das gesetz sexustisch. ich will auch jede frau verklagen können die flirtet.


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:56
@moonkitten
@BungaBunga

Ich frage mich gerade wie mal da als Mann noch einigermaßen "gut" rüberkommt, wenn man doch vorher der Dame seines Herzens mit so einem Zettelchen vor der Fratze herumwedeln muss.

Ich bin mal gespannt wieviele Männer sich da zu einer Lachnummer entwickeln.


Anzeige

1x zitiertmelden