Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Yes Means Yes Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich finde das gesetz sexustisch. ich will auch jede frau verklagen können die flirtet.
Ich glaube das kannst du aber dir glaubt halt keiner weil du ja nur ein Schwein bist welches immer alles ficken will was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. So ist ja das Bild welches die Gesellschaft neuerdings von uns Männern zeichnet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:57
@Gaap
Das erinnert mich an die Handzettelchen in der Schule.
"Willst du mit mir gehen? ja, nein, vielleicht".


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:57
Ich glaube, das wird gerade einfach zu falsch gesehen. Meiner Meinung nach gehts in erster Linie darum, dass ein Typ dann nicht mehr mit einem "sie hat sich zu wenig gewehrt, ich hab das als kein nein aufgefasst" durchkommt.


1x zitiertmelden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:57
@Gaap
@hawaii
Da hätte ich auf solche Spielchen schon keinen Bock mehr und würde wohl in den Puff gehen....
Aber andersrum packt man die Dame des Herzens ja auch nicht sofort an. Man lernt sich kennen und dann wird sicher auch mal über sowas gesprochen. Wenn nicht, dann ist der Kerl ziemlich am Ar***


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:58
@Gaap

Bin ich so altmodisch? Vor ein paar Jahren hat man noch Liebesbriefchen geschrieben! Das ist viel süßer, als irgendwas anderes! Aber vielleicht ist das auch einfach meine Meinung.
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ich glaube das kannst du aber dir glaubt halt keiner weil du ja nur ein Schwein bist welches immer alles ficken will was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. So ist ja das Bild welches die Gesellschaft neuerdings von uns Männern zeichnet.
Dann macht euch doch wieder ein bisschen Ehre ;)


1x zitiertmelden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 13:58
@jimmy82
vielleicht wollen sie nur eine art der geburtenregelung indem sie verhindern das es mehr pärchen gibt... gibt ja glaub ich zb in waschington das gesetz das sex ohne kondin verboten ist.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 14:00
@Kältezeit

Ja, so in etwa.

@BungaBunga

Na in den Puff jetzt eher weniger, aber dennoch Schwachsinn und irgendwie herabwürdigend für die Männer.

@moonkitten

Altmodisch? Nein. Nur sehe ich das halt eben aus der Sicht eines Mannes, und das ganze ist mit Sicherheit alles aber nicht fair. Ich würde sogar sagen es ist regelrecht diffamierend.


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 14:00
@moonkitten
also findest du es romantisch wen ein typ mit nem anwalt zum date kommt? mir währe zweisamkeit lieber...


1x zitiertmelden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 14:00
Zitat von GaapGaap schrieb:Ich bin mal gespannt wieviele Männer sich da zu einer Lachnummer entwickeln.
Dann holst du dir eben Frauen aus einem anderen Land, oder Staat. Dann hast du es einfacher und brauchst auch nicht zu befürchten dich zu blamieren.
Ich denke die meisten Frauen werden das Gesetz bald ablehnen, weil sie von keinem Mann mehr angesprochen werden.


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 14:00
Jo, Männer sind alle Schweine! :D

Ich wäre für das Gesetz, dass Frauen den ersten Schritt machen müssen :D


1x zitiertmelden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 14:01
interrobang: Das ist ein guter Punkt: Kinder kosten Geld. Ein Elternteil arbeitet nicht oder weniger. Das Kind muss 20 Jahre durch diverse Bildungseinrichtungen. Das alles kann man prima outsourcen indem man die Männer und Frauen voneinandern entfremdet und stattdessen Fachkräfte aus dem Ausland anwirbt.


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 14:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also findest du es romantisch wen ein typ mit nem anwalt zum date kommt? mir währe zweisamkeit lieber...
Nein, du übertreibst. Ein einfaches "Ich bin einverstanden" reicht doch.


2x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 14:01
@Yotokonyx

Wie denn? Selbst wenn die Frau keine Amerikanerin ist, so hat sie doch dann trotzdem das Recht dazu das zu verlangen sofern sie in CA lebt.


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 14:02
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Nein, du übertreibst. Ein einfaches "Ich bin einverstanden" reicht doch.
Und was ist wenn später behauptet wird das sie ausdrücklich NEIN gesagt hat?
Und du keine Zeugen hast?


2x zitiertmelden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 14:02
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Nein, du übertreibst. Ein einfaches "Ich bin einverstanden" reicht doch.
Aber wie kann ich das hinterher beweisen wenn du nicht unterschrieben hast?


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 14:02
@moonkitten
und wen die frau auf mein geld scharf is und behauptet sie hat nein gesagt? nix da. zum date nur mit anwalt!


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 14:02
@Nerok

Jetzt warst du schneller.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 14:02
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich wäre für das Gesetz, dass Frauen den ersten Schritt machen müssen
shopaman.de

"Die etwas andere Partnerbörse" :Y: Gibt bereits einen Thread darüber, aber da wird laut rumgemault, dass man als Mann diskrimiert wird. :D


2x zitiertmelden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 14:04
@jimmy82
endlich kann man omi verklagen für das uneingewilligte abgeknutsche zu Weihnachten ;P


melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

30.09.2014 um 14:04
Ich glaub ich geh in Zukunft nurnoch im Puff ficken. Ist billiger, geht schneller, musste nicht gut für aussehen und brauchst nicht witzig zu sein und verklagt wirste auch nicht oder zumindest nur wenn dus im Sperrbezirk gemacht hast und dann auch nicht so schlimm wie wenn man dir ne Vergewaltigung vorwirft.


Anzeige

melden