Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte die Frage konkreter ausformulieren.
"Alles ist blöd" genügt nicht als Diskusssionsgrundlage.
Seite 1 von 1

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:44
Mich kotzen diese „Gruppen“ an die einfach ohne Grund andere auslachen, Kinder die mit 13 rauchen, erwachsene denen alles gleichgültig ist und dass wenn jemand sich dagegen stellt ein Außenseiter ist. Ist niemanden bewusst wie ABGEFUKT die Welt eigentlich ist? Warum tut niemand bzw. warum tun WIR dagegen nichts? Haben wir wirklich so sehr angst, wir sind MENSCHEN und keine TIERE

Ich bin kein pessimistischer Mensch und das Leben ist mir auch nicht zuwider, aber mich kotzt verdammt nochmal die Lage an die wir jetzt haben und ich frage mich ständig warum niemand dagegen etwas macht. Solln sie meinet wegen den Untergang herbeiführen, sollen sie weitermachen aber sie sollen verdammt nochmal die WAHRHEIT nicht unterdrücken

Anzeige
melden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:45
Alles ne Sache der eigenen Einstellung und Wahrnehmung, wie sehr einen solche Dinge belasten oder kalt lassen.


melden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:47
Ich wünschte man dürfte sich aktiv in die Erziehung wildfremder Kinder einmischen...


melden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:49
@Zaubergeist
was ist den jetzt genau dein problem? die kindererziehung?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:49
Es verbessert die Welt nicht, wenn man einen Thread in einem Forum eröffnet. Da muss man sich vielleicht überlegen, wie man was ändern kann.

Welche Wahrheit unterdrücken? Kommen jetzt Verschwörungstheorien? :ask:


melden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:49
@interrobang
Einfach alles, findest du auch nicht das vieles schief läuft?


1x zitiertmelden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:50
Ich verstehe Dich und du bist nicht alleine...

...dachte erst du seist Bak ta Ehli :D einfach mal bei yt schauen...Die Welle ;)

Und ja...der Menschbist blind, den er schaut nur mit den Augen!
Er nährt den Hass und tötet die Liebe.

Sei aber nicht verbittert, negative Gedanken killen positive Kräfte!


melden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:50
@Bodo
Man kann nur mit einer Demokratie etwas ändern, weil es für bestimmte Menschen kein Gericht dieser Welt gibt, die sie richten könnte.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:51
Zitat von ZaubergeistZaubergeist schrieb:Man kann nur mit einer Demokratie etwas ändern, weil es für bestimmte Menschen kein Gericht dieser Welt gibt, die sie richten könnte.
Bitte was?


melden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:52
Zitat von ZaubergeistZaubergeist schrieb:Einfach alles, findest du auch nicht das vieles schief läuft?
Vieles != alles.


melden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:53
@headdymurphy
Du hast ja mit allem recht, aber ich kann nicht einfach das Grausame ignorieren und nur an schöne Sachen denken wenn schlimmes vor sich geht.


melden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:53
Man kann sich über alles und jeden aufregen, was darin endet, dass man sich die Sorgen der Welt auflastet und daran scheitert, schlimmstenfalls daran früher krepiert, als die Verursacher.


melden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:53
@Bodo
Kurz gesagt: Wir haben den Kommunismus


melden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:54
@Zaubergeist
nein finde ich nicht. ich bin sehr zufrieden wie es hier in europa ist und vor allem in meinem land. deswegen frage ich ja nach was du meinst. wo wohnst du? iran?


melden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:54
@styx
Man kann doch aber nicht einfach zuschauen und nichts tun


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:55
@Zaubergeist
Ein so ein Schwachsinn. Du nimmst irgendwelche Wörter und formst damit sinnlose Sätze.


melden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:56
@Zaubergeist
Ich kann verstehen, was du meinst. Ich fühle mich auch oft angeekelt von sowas.

Aber das Wichtigste ist, dass man sich auf seine eigene mentale und physische Gesundheit konzentriert und dann, von dieser Basis aus, innerhalb seines kleinen Wirkungskreises etwas zum "Guten" verändert. Nur so und nicht anders kann das funktionieren.

Weiterhin wäre es natürlich schön, wenn flächendeckend die Menschen ihre Kinder und Schüler zu mehr autonomem Verhalten und eigenständigerem Denken erziehen würden. Viele Zwänge und Erwartungen, und mit ihnen unglückliche Menschen, würden wegfallen.

Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie falschen Idealen hinterherrennen und sich durch die Sozialisation als soziale Wesen an den vorherrschenden Faktoren orientieren, etwa einer kapitalistischen Gesellschaft mit aggressiven, destruktiven Werten wie bei uns.

Instinktiv spüren sie, dass da "etwas nicht stimmt". Und da, wo das Unbewusste mit dem Bewussten in krankhafter Weise zusammenstößt, regt sich Gewalt und Unvernuft. Das ist tagtägöich überall beobachtbar und in extremer Form in Jugend- und Ausländergewalt.

Nichts ist einfach erklärbar. Das sind Prozesse, die durch richtige Erziehung, Sozialisation und eigenständiges Denken erst gar nicht entstehen können.


melden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:56
@Zaubergeist

Warum nicht? Hast du einen allgemeinen Erziehungsauftrag? Lach doch darüber und kümmere dich um dein privates Glück.


melden

Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn, ist jeder blind geworden???

30.09.2014 um 13:58
@Bodo
Nein tue ich nicht. Nennst du Überwachungsstaat, sich gesellschaftlich und anderweitig unterzuordnen eine Demokratie? LOL

Nichts für Ungut, aber ich glaube es wird auch noch die Zeit kommen andem die Menschen an Einhörnern glauben werden. Man kann eben alles schreckliche, schön verkaufen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte die Frage konkreter ausformulieren.
"Alles ist blöd" genügt nicht als Diskusssionsgrundlage.