Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transexualität in der näheren Umgebung

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 20:31
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Da hast du recht. Ich habe meinen Mann geliebt bis zum letzten Tag. Ich habe, auch hier, immer gesagt nur weil das letzte halbe Jahr bescheiden war hatte ich über 14 wunderbare Jahre.

Was mich fertig macht ist der Gedanke er könnte vielleicht noch leben wenn das alles nicht gewesen wäre
Ich mach ein kurzen OFF Tropic ich hoffe es ist okay :D

Also deine Gedankengänge kann ich gut verstehen, ich denke auch oft was wäre wenn mein Vater nicht geraucht hätte, nicht bis spät in der Nacht TV geschaut hätte oder Kaffee bzw. Energy getrunken, was wäre wenn ich da gewesen wäre in der Nacht wo er starb...hätte ich ihm helfen können?

Solche Fragen sind ok und die dürfen auch kommen, die müssen sogar kommen um das man das eventuelle " Warum " verstehen kann. Es ist nur gut nicht alleine zu sein, ich hoffe du hast jemanden zum Reden, Familie, beste Freundin, Psychologen etc. ...

Anzeige
melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 20:33
@Dini1909

Danke. Da ich einen Schlaganfall hatte bin ich unter ärztlicher und psychologischer Anleitung. Meine Familie versteht es nicht wirklich


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 20:36
@gewitterhexle

Das ist doch super , also das du in ärztlicher Behandlung bist, ich bin mit meinen Gedanken leider alleine, aber was mir eben hilft, ist das schreiben, ob es in Gedichtsform ist, in Tagebuch-form oder oder oder, das schreiben, PER HAND, ist für mich wie Reden mit jemanden, mir Hilft das um meine Gedanken zu kontrollieren.


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 20:37
@Dini1909
Schreiben von Hand. Ein Traum für mich. Möchte ich auch wieder können


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 20:47
Hier bei mir in HH gibts einige Transen, auch in meinem Freundeskreis :) Ich hab keinerlei Probleme gegenüber Menschen mit solchen Neigungen, ist sogar ganz interessant und lustig wenn man mit denen unterwegs ist da die meisten ja seeehr übertrieben in ihrem Verhalten sind :) klar, viele haben dadurch familiäre Probleme oder der Kontakt zu dieser ist sogar ganz abgebrochen, aber gerade deswegen sollte man da ohne Vorurteile dran gehen denn diese Menschen haben meist schon genug durchgemacht. Die, die ich kenne sind alles herzensgute Menschen die sich in ihrem eigentlichen Geschlecht nicht wohl gefühlt haben. Wenn es ihnen so besser geht, warum nicht. Jeder Mensch sollte sich selbst so "gestalten" und nach außen hin geben wie er möchte, ganz egal was da andere zu sagen.


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:07
@Xjessyx
Kennst du den Unterschied zwischen Transsexuellen und Transvestiten?


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:11
Natürlich, transsexuelle Leben im falschen Körper und Transvestiten schlüpfen nur ab und zu gern in eine andere Rolle. Warum ?


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:12
@Xjessyx
Wollte ich nur wissen


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:13
Transsexualität ist keine Neigung.
Ts verhalten sich auch nicht übertrieben normalerweise.

Thema verfehlt.


1x zitiertmelden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:15
Ich habe wie gesagt Ts im Freundeskreis sowie als Kolleginnen und diese sind so wie beschrieben.


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:16
Transexualität in der näheren Umgebung
...ist etwas, dass ich mir nicht unbedingt herbeisehne


1x zitiertmelden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:16
Das behauptest du zumindest. Solche Sichtweisen können mit ein Grund sein, dass so viele Ts solche Probleme haben.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:...ist etwas, dass ich mir nicht unbedingt herbeisehne
Schlimmer oder weniger schlimm als Lepra ?


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:17
Ich finde dass unter aller Würde, nein, um genau zu sein, unter aller Sau, dass Anja Andrea hier als Spielball benutzt wird.

@gewitterhexle
Es wäre echt nett wenn du es unterlassen könntest, Anja (deinen Ex, für die die es nicht wissen) weiter durch den Dreck zu ziehen. Sie hat nicht die Möglichkeit Stellung zu nehmen.


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:18
@pokpok

Wo genau ziehe ich ihn durch den Dreck?


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:18
@Malfunction dass ich diese Menschen als herzensgut etc bezeichne verschafft den Ts Probleme ? Wäre mir neu ;)


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:22
@Xjessyx

Ok ich kann nicht beurteilen, ob sie so sind. Ich hätte große Probleme damit, mich übertrieben zu verhalten oder aufzufallen.


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:24
@Malfunction klar, nicht auf jede Ts trifft das zu aber schon auf den größten Teil. Und hier, ich arbeite in einer Bar auf dem Kiez, sind meine "Mädels" überwiegend so :)


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:28
Äh, nein sicher nicht auf den größten Teil. Transsexualität bedeuted, dass man im empfundenen Geschlecht (egal ob mann oder Frau) leben möchte und zwar so normal wie das möglich ist. Sonst bekommt man z.B depressionen, oder schlimmeres.

Wenn ich eine Frauenkarrikatur abgeben will die sich klischeemäßig "tuntig" (was nichtmal weibliches Verhalten ist) verhalten würde wäre das das auch nicht besser, als als Mann zu leben. Wenn Ts so wären wie von dir beschrieben, dann wäre ich es nicht.

Mal abgesehen davon, dass man das angestrebte Geschlecht einer Person nicht in Anführungszeichen schreiben muss.


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:31
@Malfunction dann lad ich dich gern mal in unsere Bar ein dann weißt du wovon ich spreche ;) und das sind richtige TS, teils komplett umoperiert und keines falls nur Transvestiten die sich damit einen Spaß erlauben.


1x zitiertmelden

Transexualität in der näheren Umgebung

12.11.2014 um 21:39
Zitat von XjessyxXjessyx schrieb:und das sind richtige TS
Was ist denn eine richtige TS? Entweder man entscheidet sich eine Frau zu werden, oder man wird eben ein Mann. Das wichtige dabei ist, dass die Person für sich entscheiden muss wie sie sich am besten fühlt. Wenn es ihr ausreicht sich einfach weiblich, männlich zukleiden, dann soll sie es tun. Alles andere sollte egal sein. Eine OP würde nur dafür sorgen, dass man ihr/ihm es nicht mehr so stark ansieht. Jedoch kann eine OP auch ungeahnte Folgen haben. Man kann nicht wissen, wie der Körper sie verkraftet usw. Zudem könnte es auch zu Komplikationen kommen.


Anzeige

1x zitiertmelden