Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Klischees, Nachahmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 22:54
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich sare nur, Entzugserscheinungen.
ne ,ich habe nur gesagt das ich Frauenärsche geil finde

Anzeige
1x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 22:57
Aber Gehabe gibts natürlich auch, ich will da nicht missverstanden werden.

Ich roll immer die Augen, wenn ich sehe, wie die Tussis ihre Hände halten. Wie Hörnchen, die Unterarme angewinkelt, und die Hände hängen runter. Ganz geil auch, wenn sie die Handtasche über den Unterarm gestreift haben und den Puls nach oben drehen, die Hand hängt schlaff rum... Dann denk ich auch, ich seh ne Karikatur.

Da stehen ihnen die Kerle aber in nichts nach. Wenn sie extrem breitbeinig sitzen, als ob sie präsentieren wollen, was sie haben, oder wenn sie laufen, als wären die Innenseiten ihrer Schenkel wund. Spurbreite wie ein Panzer, dabei auch noch die Arme vom Rumpf leicht abgespreizt, als ob sie Rasierklingen in den Achselhöhlen haben...

Nee, also das ist nichts typisch Weibliches, es gibt bei beiden Geschlechtern Gehabe, und es gibt bei beiden Geschlechtern ein von Natur aus verschiedenes Bewegungsmuster.
Und jetzt gerade muss ich an den Film "Pretty Woman" denken, als Julia Roberts in der Lobby des Hotels im schwarzen Cocktailkleid an der Seite von Richard Gere vorwärts stampft wie ein Bauarbeiter. :D Kein Mensch würde wollen, dass Frauen sich derart unweiblich bewegen. ;)


Youtube: Pretty Woman black Cocktail Dress scene
Pretty Woman black Cocktail Dress scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ansehen und genießen.


1x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 22:57
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ne ,ich habe nur gesagt das ich Frauenärsche geil finde
Habe ich doch verstanden.
Dann trainer dir einen an :D (Witz)


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 22:59
Aber Gehabe gibts natürlich auch, ich will da nicht missverstanden werden.

Ich roll immer die Augen, wenn ich sehe, wie die Tussis ihre Hände halten. Wie Hörnchen, die Unterarme angewinkelt, und die Hände hängen runter. Ganz geil auch, wenn sie die Handtasche über den Unterarm gestreift haben und den Puls nach oben drehen, die Hand hängt schlaff rum... Dann denk ich auch, ich seh ne Karikatur.

Da stehen ihnen die Kerle aber in nichts nach. Wenn sie extrem breitbeinig sitzen, als ob sie präsentieren wollen, was sie haben, oder wenn sie laufen, als wären die Innenseiten ihrer Schenkel wund. Spurbreite wie ein Panzer, dabei auch noch die Arme vom Rumpf leicht abgespreizt, als ob sie Rasierklingen in den Achselhöhlen haben...

Nee, also das ist nichts typisch Weibliches, es gibt bei beiden Geschlechtern Gehabe, und es gibt bei beiden Geschlechtern ein von Natur aus verschiedenes Bewegungsmuster.
Und jetzt gerade muss ich an den Film "Pretty Woman" denken, als Julia Roberts in der Lobby des Hotels im knallroten Abendkleid an der Seite von Richard Gere vorwärts stampft wie ein Bauarbeiter. :D Kein Mensch würde wollen, dass Frauen sich derart unweiblich bewegen. ;)
Danke. :)


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 23:02
Der knaller sind ja Gummititten , verfickt nochmal auf sowas kann ich ja gar nicht ,

Ich mags eher Knuffig und natürlich,aber das seid ihr auf eignenen Pfaden unterwegs


3x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 23:05
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Kein Mensch würde wollen, dass Frauen sich derart unweiblich bewegen. ;)
eben. Ich würde soweit gehen zu sagen, dass meistens kein Gehabe der Frauen oder imitieren der Klischees da ist sondern, dass sie wirklich so erzogen sind. Und dann finde ich kann man nicht sagen, dass sie Klischees imitieren oder Frausein vorspielen. Frau ist nun mal Frau und da gibt es mMn


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 23:05
https://www.youtube.com/watch?v=2BsSICy9P3I


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 23:10
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:aber das seid ihr auf eignenen Pfaden unterwegs
nicht "ihr" sondern ein paar oder einige Frauen! Das hat aber auch nichts mit Frausein "imitieren oder vorspielen" zu tun. Das sind einfach die Frauen, die meinen Gummi gehört dazu.


3x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 23:14
@Truenes
Zitat von TruenesTruenes schrieb:Das sind einfach die Frauen die meinen Gummi gehört dazu.
Ich gehör übrigens nicht dazu. Ich dachte, ich sag´s mal....

Hab vor ein paar Jahren mal ein paar Monate als Fertigungshelferin in einer Fabrik gearbeitet, da haben wir uns auch mit dem Büropersonal und der Firmenleitung per Handschlag begrüßt. (War ne kleine Firma.) Wenn´s früh am Morgen war, hatte nach der Begrüßung mit mir keiner mehr kleine Augen. oO


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 23:18
man seid ihr zickig , aber ich finde euch beide ziemlich geil


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 23:33
Youtube: Classic Trance  (vinyl mixed)
Classic Trance (vinyl mixed)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

12.10.2014 um 00:17
Komisch, dass der mir jetzt gerade unter die Augen gerät....
Ein Mann erzählt:
Gestern Abend haben meine Frau und ich
am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu
sprechen. Zu dem sensiblen Thema,
Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich
ihr gesagt:
"Wenn's mal soweit kommen sollte, lass
mich nicht in einem solchen Zustand! Ich
will nicht leben nur von Maschinen
abhängig und von Flüssigkeiten aus einer
Flasche. Wenn ich in diesem Zustand
bin, dann schalte bitte die Maschinen ab,
die mich am Leben erhalten."
Da ist sie aufgestanden, hat den
Fernseher und den Computer ausgemacht
und mein Bier weggeschüttet!
Die blöde Kuh!



1x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

12.10.2014 um 00:29
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb: Ein Mann erzählt:
Gestern Abend haben meine Frau und ich
am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu
sprechen. Zu dem sensiblen Thema,
Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich
ihr gesagt:
"Wenn's mal soweit kommen sollte, lass
mich nicht in einem solchen Zustand! Ich
will nicht leben nur von Maschinen
abhängig und von Flüssigkeiten aus einer
Flasche. Wenn ich in diesem Zustand
bin, dann schalte bitte die Maschinen ab,
die mich am Leben erhalten."
Da ist sie aufgestanden, hat den
Fernseher und den Computer ausgemacht
und mein Bier weggeschüttet!
Die blöde Kuh!
Der ist gut, ich merke wie immer, ich trage Beides in mir, die weiblich und die männliche Ader.
Ich :note: mal, kann ja nicht schaden. :D


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

12.10.2014 um 00:43
Naya wen ich da drauf kein Bock habe und ich weiß wie ich das los werden kann.
Nutzte ich auch das aus, sind aber keine schlimmen Dinge
Das Blöde ist das wir das merken und dann denken: "Blöde Fotze!" Beispiel: Ich war letztens beim Umzug und die junge Frau die dabei war machte so gut wie garnichts weil sie als Frau ja nicht so schwer tragen kann. Sie dachte wohl: "Ich bin eine Frau...bei mir merken die nicht dass ich sie nur verarsche". Wir habens aber gemerkt und sagten alle: "Was für ne blöde Fotze!". Sie hätte genausogut sagen können: "Hab kein Bock, macht euern Scheiß selber"...wäre sie bei uns etwa mit dem gleichen Ansehen raus gegangen wie so. Also nein ihr könnt die Sachen damit keineswegs einfach so los werden. Ihr GLAUBT es nur!

Genauso Multi Tasking. Frauen sagen immer: "Wir können multi Tasking". Dann kocht sie, telefoniert und schreibt gleichzeitig noch ne Email. Und später hat sie am Telefon nur Schrott gelabert, hat die Email wo sie über die Firma ablästert aus Versehen an den Chef geschickt und das Essen schmeckt als hätte jemand rein geschissen. Nein ihr könnt kein Multi Tasking. Ihr GLAUBT nur ihr könntet es.


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

12.10.2014 um 00:52
Erstens, du darfst alles denken, aber mach nicht den Fehler und sag es.
Zweitens, sie hatte keine Lust, ihr habt es gemerkt und nun? Warum konntest du ihr das nicht freundlich verklickern?
Kann man nicht mehr ehrlich sein? @jimmy82


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

12.10.2014 um 00:53
@jimmy82
Na so eine blöde Fotze aber auch!
Was hast du denn noch so alles nebenher gemacht, beim absondern dieses besonders niveauvollen Beitrags?^^


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

12.10.2014 um 00:53
Agnodike: Wieso was gibt es da zu diskutieren? Sie hatte kein Bock und fertig.


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

12.10.2014 um 00:53
Na wenn dus sagst. Hast ja auch unglaublich viel ahnung von religion. Da MUSS das ja stimmen...


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

12.10.2014 um 00:54
@raitoningu: Ich suche eine ganz bestimmte Pornoseite auf der Frauen Hundefutter essen. Ohne Witz, ich hab gerade danach gesucht, aber ich finde sie einfach nicht mehr. :(


1x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

12.10.2014 um 00:54
Schön dass du das einsiehst Aseria...


Anzeige

melden