Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thomas Müller bald dement?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demenz, Kopfball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 19:19
@cassiopeia88

Ich bin auch noch normal aufgewachsen, unsere Wohnung war nicht steril, wie ein OP, wir hatten Haustiere, die manchmal wie ich in Dreck und Matsch gespielt haben usw, usf.

Gibts eigentlich auch eine Statistik, ob die Torfrauen beim Handball und Frauenfußball öfter Brustkrebs bekommen?

Anzeige
melden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 19:22
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Verlange ich doch gar nicht! Dafür gibt es bestimmt besser geeignete Personen.

Ich denke nur, dass viele Spieler bestimmt auch schon vorher etwas langsamer im denken waren.
Ist das jetzt der Neid der Besitzlosen?
Wer langsam im Denken ist, wird sicher auch langsam in seiner Art taktisch Fussballspielen zu können sein. Glaube nicht, dass so jemand es bis in die Bundesliga oder gar NM schaffen würde.


1x zitiertmelden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 19:26
Zitat von martialismartialis schrieb:Wer langsam im Denken ist, wird sicher auch langsam in seiner Art taktisch Fussballspielen zu können sein.
... und wenn dann noch Kopfbälle dazukommen :( .

Wäre da nicht sone Montur wie beim Football angebracht?


1x zitiertmelden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 19:29
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... und wenn dann noch Kopfbälle dazukommen :( .
Naja, also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man auf die Idee kommt für Deutschland Kopfbälle zukünftig zu verbieten, weil man Angst vor den Kosten hat, die die ganzen Dementen verursachen werden, war das die letzte WM, die wir gewonnen haben.^^


melden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 19:29
@Thalassa

Bist du dir wirklich sicher, dass du keine schwerwiegenden Folgen davon getragen hast? Man kann nie wissen, die Welt ist ein gefährlicher Ort.

Ich fordere Brustpanzer und Kopfhelm für Fußballer, schliesslich können auch Männer Brustkrebs bekommen.


@martialis
Hast du dir den link von Dr.Thrax mal angeschaut? Dort steht doch, dass Fußballer grundlegend langsamer sind und die welche häufig Kopfbälle spielen noch schlechter abgeschnitten haben. Ich gebe nur Fakten weiter.


1x zitiertmelden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 19:34
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Hast du dir den link von Dr.Thrax mal angeschaut? Dort steht doch, dass Fußballer grundlegend langsamer sind und die welche häufig Kopfbälle spielen noch schlechter abgeschnitten haben. Ich gebe nur Fakten weiter.
Ja. Da sitzt ein unsportlicher Wissenschaftler, der was auch immer für Statistiken untersucht , veröffentlicht was und die Gutgläubigen der Herde nehmen das für bare Münze.
Wenn Jogi Löw einem Haufen von langsamen Denkern den Sieg der letzten WM zu verdanken hat, gebührt ihm mindestens der Nobelpreis.
Weiß auch nicht, wie hier einige zu der Annahme kommen, Fussballspieler sind langsam im Denken. Welchen Spieler kennt ihr denn persönlich?


melden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 19:36
Kenne keinen Fußballer der Dement ist. Bei den Boxern ist das Risiko viel höher Folgeschäden durch Schläge am Kopf zu bekommen.


melden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 19:40
Ich finde alle die von Dortmund doof - aber ob die deswegen später mal dement werden? ;) :D


1x zitiertmelden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 19:41
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich finde alle die von Dortmund doof - aber ob die deswegen später mal dement werden?
Jürgen Klopp ist scheinbar sogar zum Rasieren zu blöd.^^


1x zitiertmelden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 19:44
Zusammenfassend stellt sich dem geneigtem Leser die Frage, was ist besser?
Lieber arm und gesund oder besser reich und dement???


melden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 19:45
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Jürgen Klopp ist scheinbar sogar zum Rasieren zu blöd.^^
Früher konnte er das mal, hab ich im Fernsehen gesehen - und dann machten sich die Kopfbälle bemerkbar. Jetzt ist ja Dortmund sogar noch hinter Hertha gerutscht, weil die alle dement geworden sind ;) .


1x zitiertmelden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 19:47
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Früher konnte er das mal, hab ich im Fernsehen gesehen - und dann machten sich die Kopfbälle bemerkbar. Jetzt ist ja Dortmund sogar noch hinter Hertha gerutscht, weil die alle dement geworden sind ;)
Weil da keiner mehr schnell denken kann, abgesehen vom Platzwart. Den fragt aber keiner.^^


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 19:49
Komisch, ich dachte nur Schläge von Boxer gegen Boxer führen zu Schäden am Hirn...
Manche wissenschaftlichen Erkenntnisse sind sowas von hohl, da müsste man den Leuten ihre Doktortitel aberkennen. Diese Tatsache ist längst bekannt.


1x zitiertmelden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 19:52
Zitat von illikillik schrieb:Komisch, ich dachte nur Schläge von Boxer gegen Boxer führen zu Schäden am Hirn...
Manche wissenschaftlichen Erkenntnisse sind sowas von hohl, da müsste man den Leuten ihre Doktortitel aberkennen. Diese Tatsache ist längst bekannt.
Der Wissenschaftler hat bestimmt brasilianische oder argentinische Wurzeln.^^


melden
mimir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 21:01
Könnte stimmen. Wenn man Bedenkt mit welcher Wucht den Spielern gegen den Kopf knallt. Irgentwann könnten sicher Folgen auftreten. Es wird sicher aber auch die Anzahl der Treffer eine Rolle spielen.


melden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 21:05
@mimir
Der Ball wiegt nix und außerdem wird der Ball bei nem Kopfball in der Regel reingeflankt, dass heißt der Ball wird gar mit so hohen Geschwindigkeiten geschossen.


1x zitiertmelden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 21:12
Joaaaaahh, die sollten in Zukunft alle mit Helm Spielen.


melden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 21:34
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Der Ball wiegt nix und außerdem wird der Ball bei nem Kopfball in der Regel reingeflankt, dass heißt der Ball wird gar mit so hohen Geschwindigkeiten geschossen
Lass mich raten: Du hast nie Fußball gespielt, oder jedenfalls keine Kopfbälle gemacht?

Das erinnert mich an einen Scherz von früher, da haben wir über die taktisvche Einstellung des Trainers gesprochen und befunden, dass er wohl seinen Außenstürmern Anweisung gibt, voll auf den Kopf vom Hoeneß (dem Dieter) zu zielen, der macht den dann irgendwie rein.

Erinnert sich noch jemand an dies legendäre Pokalendspiel?
media.facebook.6f507448-461b-4032-aeb0-d


melden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 21:38
@Groucho
Falsch geraten! Ich habe lange fussball gespielt und auch oft Kopfbälle gemacht.
Dein Beispiel ist eine Ausnahme und an sich schon unsportlich. Außerdem nimmt ein Spieler selten einen Ball mit 120 km/h mit'm Kopf an da er den in Regel nicht erreicht.


melden

Thomas Müller bald dement?

10.10.2014 um 21:52
Who the fuck is Thomas Müller :ask:
Obwohl... Nah, eigentlich juckts mich nicht wirklich. So wichtig kann die Type nicht sein, wenn ich den Namen noch nie gehört hab...


Anzeige

melden