Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:22
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:das war eine offene kriegserklärung von dem. wenn die salafisten könnten, würden sie deutschland übernehmen.
schon aber das würden ganz sicher auch noch 10000 andere, WENN SIE KÖNNTEN...

Anzeige
melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:23
@Bone02943
Es gab schon oft genug irgendwo auf der Welt Gruppierungen bzw. Volksstämme, die die Mehrheit gewonnen haben und keine Minderheit mehr wurden. Aus Deutschland wird mal sowas wie der Kosovo, die Krim und andere Regionen. Eine Minderheit wächst zur Mehrheit, weil niemand etwas unternommen wird. Erst wird die Region autonom. Später entweder ein eigenständiger Staat oder von einem anderen Staat aufgenommen.
Vielleicht vom Nachbarland Frankreich, für das ich in Zukunft auch Schwarz sehe.

@derpreusse
Da kann ich einfach nicht verstehen, wie man sowas machen kann. Haben die Deutschen keinen Stolz? Sind sie zu feige?
Ich habe hier im Forum mal geschrieben, dass ich lieber unter der NPD leben würde statt unter irgendeinem Islamistenpack. Prompt wurde mein Beitrag gelöscht, weil ich mit Nazis sympathisiere. Deutschland halt... ;)


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:23
leider versteh ich das alles nicht.
die rechte npd und jetzt noch die salafisten und beide sind politische gruppen.
es geht ihnen nur um macht/geld. macht was sie in rl nicht haben.
leider denkt niemand an die opfer die drunter leiden.
hass schürrt doch nur noch mehr hass.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:23
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die menschliche Dummheit ist Grenzenlos
und leider auch allgegenwärtig...


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:24
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Guck dir die AfD an. Selbst die wird niedergemacht und in die rechte Ecke gestellt. Länder wie Schweden oder England sind schon verloren. Da dauert es nicht mehr lange mit der Scharia etc.
Wie sollte die Schria dort Einzug halten? Die Gesetze sind eindeutig und lassen eine solche Gesetzgebung doch gar nicht zu.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:24
@aseria23
http://nsuprozess.blogsport.de/aufrufe/buendnis-aufruf/ (Archiv-Version vom 12.09.2014)

http://buendnisgegenrassismus.org/2013/10/aufruf-des-buendnisses-gegen-rassismus-zwei-jahre-nach-der-selbstenttarnung-des-nsu/ (Archiv-Version vom 01.09.2014)

http://m.welt.de/print/die_welt/hamburg/article110615956/Demo-gegen-NSU-Morde-Hausbesetzung-in-Horn.html

Was für Links hast du gegen salafistendemos?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:24
@CrvenaZvezda
Mich wundert es nur, dass die UN die Eier dazu hatte gegen Serbien zu kämpfen, das keine Bedrohung für das eigene Land war und heute bei Islamisten zusammenzuckt, die den gesamten Kontinent bedrohen.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:25
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Mich wundert es nur, dass die UN die Eier dazu hatte gegen Serbien zu kämpfen, das keine Bedrohung für das eigene Land war und heute bei Islamisten zusammenzuckt, die den gesamten Kontinent bedrohen.
einfach erklärt. weil sie die islamisten auch im eigenen land hat, und das nicht gerade wenig..


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:25
@Ford
deutschland ist einfach feige. sie guckn sich salafisten an, sehen dies bärte und dulden lieber. lieber nix riskieren


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:25
@sadrose

Ich freue mich aber echt, dass diese hirnverbrannten Terroristen hier in Europa Ihr Unwesen treiben. Als es darum ging, Serbien zu zerstückeln und sich alles unter den Nagel zu reissen, waren eben diese "Menschen" die man jetzt so sehr hasst, unschuldige von den Serben tyranisierte Opfer.

Ich kann es nur wiederholen.....SCHADENFREUDE


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:26
@CrvenaZvezda
Mir gehts mittlerweile genauso wie dir. Schade um Tradition und Geschichte aber ich werde keine Träne vergießen wenn die ersten Bomben gezündet werden und die Zeichen auf Bürgerkrieg stehen.
@Bone02943
Meinste das interessiert die wenn es eine sunnitische Mehrheit gibt? Dann heißt es Religionsfreiheit und fertig. Europa wird schon seit Jahren von denen unterwandert.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:26
@CrvenaZvezda
ich versteh schon was du meinst ja..


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:26
@derpreusse
die erste nbürgerkriegsähnliche zustände hatt nwir ja schon, kurden gegen islamisten. heißt es nicht "wehret den anfängen?"


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:27
Ach, die Salafisten sind doch nur neidisch weil die Deutschen jetzt vor der ISIS mehr Angst haben als vor ihnen. :D :D :D


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:28
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ach, die Salafisten sind doch nur neidisch weil die Deutschen jetzt vor der ISIS mehr Angst haben als vor ihnen. :D
:) :) :) und die bessere PR!


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie sollte die Schria dort Einzug halten? Die Gesetze sind eindeutig und lassen eine solche Gesetzgebung doch gar nicht zu.
Das ist doch mehr als ein naives Denken. Die Gesetze in Irak und Syrien haben so eine Gesetzgebung auch nicht zugelassen. Sowas hindert den IS nicht daran, die Gebiete zu erkämpfen.
Gesetze sind ein Stück Papier. Man kann nur mit Handlungen was erreichen. Eine Pistolenkugel erreicht mehr als ein Gesetzesbuch.
Zitat von sadrosesadrose schrieb:einfach erklärt. weil sie die islamisten auch im eigenen land hat, und das nicht gerade wenig..
Dann sollte man mal langsam die Probleme im eigenen Land lösen und ihnen nicht die Möglichkeit geben, sich weiter auszubreiten. Fängt doch bei Hasspredigern wie Sven Lau und Pierre Vogel an, die noch mehr Leute bekehren.
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:deutschland ist einfach feige. sie guckn sich salafisten an, sehen dies bärte und dulden lieber. lieber nix riskieren
Ist nicht nur Deutschland so. Auch UK, Frankreich, fast ganz Europa!


3x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:29
@Ford

Was soll man sagen....Alle gegen einen geht super gut auf. Hat man aber par hundert millionen gegen sich mit sprengstoffgürteln wirds eng.

Und ich lese ständig aufs neue wieviele neue Teroristen aus dem Kosovo/bosnien nach Irak/Syrien gehen. Sollen sie...

Nur nicht wieder uns Slaven dazu verwenden, um die Scheisse wieder auszulöffeln...wie immer eben.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:30
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Dann sollte man mal langsam die Probleme im eigenen Land lösen und ihnen nicht die Möglichkeit geben, sich weiter auszubreiten. Fängt doch bei Hasspredigern wie Sven Lau und Pierre Vogel an, die noch mehr Leute bekehren.
richtig. ich denke die sind aber alle einfach überfordert mit der situation. dazu kommt dann noch dummheit und trägheit und das berühmte "nur bis zur nächsten wahl denken"...


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:32
Zitat von FordFord schrieb:Das ist doch mehr als ein naives Denken. Die Gesetze in Irak und Syrien haben so eine Gesetzgebung auch nicht zugelassen. Sowas hindert den IS nicht daran, die Gebiete zu erkämpfen.
Gesetze sind ein Stück Papier. Man kann nur mit Handlungen was erreichen. Eine Pistolenkugel erreicht mehr als ein Gesetzesbuch.
Als ob irgendwelche IS-Kämpfer einen Europäischen Staat erkämpfen könnten. Nenn mich naiv aber ich halte dieses Szenario nicht für moglich. Jedenfalls nicht in einer Zukunft bis 50 Jahre.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:32
Aber was der gute Mann da vorschlägt klingt doch plausibel. Gehen wir Nicht-Muslime einfach weg aus Deutschland und gründen unseren eigenen Staat. Klingt für mich nach einer sinnvollen Idee. :Y:

Gabs sowas nicht schonmal, dass man einfach für eine religiöse Gruppe einen neuen Staat geschaffen hat? :troll:


Anzeige

melden