Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:33
@Bone02943
die IS kann ziemlich schnelle gewinne erzielen in syrien, gegen ZIVILISTEN. kämpft sie gegen ein ausgebildetes heer (zb irakische armee) schaut das ganze schon anders aus, und man bedenke, dass die irakische armee auch nicht mehr so besteht, wie sie sollte..

Anzeige
1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:33
@CrvenaZvezda
Geschehen ist geschehen. Ist jetzt nunmal so. Daran können wir nichts ändern.
Da diese Politiker wohl sowieso nichts auf die Reihe kriegen, müssen wohl die Bürger was unternehmen. So hat der IS auch die Macht übernommen. Die Bürger wurden radikalisiert und kämpfen nun. Unser europäisches Volk ist aber zu dumm für den Kampf gegen die vollbärtige Gefahr.
Zitat von sadrosesadrose schrieb:richtig. ich denke die sind aber alle einfach überfordert mit der situation. dazu kommt dann noch dummheit und trägheit und das berühmte "nur bis zur nächsten wahl denken"...
Vergiss die Politiker. Mit denen erreichst du auch in 50 Jahren nichts. Das Volk muss die Sache in die Hand nehmen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Als ob irgendwelche IS-Kämpfer einen Europäischen Staat erkämpfen könnten. Nenn mich naiv aber ich halte dieses Szenario nicht für moglich. Jedenfalls nicht in einer Zukunft bis 50 Jahre.
Sie erkämpfen ihn nicht. Sie überrennen ihn. Durch höhere Geburtenraten und massenhaften Konvertierungen werden sie mehr und mehr. Ich sag dir, in 10-20 Jahren werden sie die Mehrheit sein und hier das Sagen haben.


3x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:34
@sadrose
IS treibt die irakische Armee schon seit Monaten vor sich her. Erst kurz vor Baghdad konnten die halbwegs gestoppt werden. Trotzdem steht die Stadt kurz vorm Fall.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:34
@Ford
ich glaube nach wie vor dass die mehrheit der menschheit und gesunden menschen frieden wollen. deshalb halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass europa irgendwie fallen könnte.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:34
Wohin sollen die Deutschen denn ausgewiesen werden?

Nach Bayern?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:34
ist das der im video?

hab das gefunden:
"Die darf man töten"

Erhan A. hatte in einem Interview mit dem SZ-Magazin gesagt, er beneide seinen Freund David G. aus Kempten, der als Gotteskrieger in Syrien umgekommen war.

Die von der Terrormiliz Islamischer Staat enthaupteten Journalisten seien Feinde gewesen,
"und die darf man töten", ebenso wie Kriegsgefangene.

"Ich würde sogar meine eigene Familie töten, wenn sie sich gegen den Islamischen Staat stellt."
Erhan A. im Magazin der SZ

Darüber hinaus entwarf der Wirtschaftsinformatikstudent in dem Interview eine Vision eines islamischen Deutschlands, in dem man Homosexuelle umbringen dürfe.
http://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/allgaeu-salafist-100.html (Archiv-Version vom 14.10.2014)


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:34
@derpreusse
schon, aber es ist für sie nicht ganz so einfach mehr. das meinte ich damit.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:35
Wohin sollen die Deutschen denn ausgewiesen werden?/ZITAT]

in die Türkei, nach Spanien, nach Griechenland usw. Da gehen die Deutschen doch immer so gerne hin.



melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:35
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ich glaube nach wie vor dass die mehrheit der menschheit und gesunden menschen frieden wollen. deshalb halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass europa irgendwie fallen könnte.
Nein, so wird es 100% NICHT sein. Solange sich diese Leute weiterhin vermehren wie heute und immer mehr zu Ihresgleichen werden, wird in Europa schon bald ein dunkles Zeitalter beginnen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:35
Zitat von FordFord schrieb:Das ist doch mehr als ein naives Denken. Die Gesetze in Irak und Syrien haben so eine Gesetzgebung auch nicht zugelassen. Sowas hindert den IS nicht daran, die Gebiete zu erkämpfen.
Gesetze sind ein Stück Papier. Man kann nur mit Handlungen was erreichen. Eine Pistolenkugel erreicht mehr als ein Gesetzesbuch.
@Ford


Ich möchte die Is gerne mal bei der Überquerung der Alpen sehen. Dürfe lustig werden. Einen offenen Krieg kann die IS nicht gewinnen, eine Invasion oder Machtergreifung von innen dürfte auch eher schwierig werden. (Kein großer Rückhalt in der Bevölkerung, andere Religionen.)
Zitat von FordFord schrieb:Sie erkämpfen ihn nicht. Sie überrennen ihn. Durch höhere Geburtenraten und massenhaften Konvertierungen werden sie mehr und mehr. Ich sag dir, in 10-20 Jahren werden sie die Mehrheit sein und hier das Sagen haben.
Da sind die Chinesen oder Inder aber schneller^^. Ehrlich wenn sie mit Massen kommen, kommt die hässliche Seite der Technologie zum tragen...... schmutzige Bomben, Bio-Waffen, oder die ultima ratio der Atomwaffen.....


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:36
@Ford

Unser? Meins ist es nicht...wir haben was dagegen getan...und was war? Ja genau. Und jetzt formieren sich in Südserbien bewaffnete militante islamisten und wir dürfen kein wort sagen sonst ist es Unterdrückung.

Vorgestern wurde Munition und Sprengstoff vom Flughafen in Belgrad gestohlen und keiner weiss wo das ganze Zeug ist...parallel dazu wird mit Anschlägen landesweit gedroht.

Wir taten was dagegen, jetzt dürfen wir nicht mal mehr was sagen.

So frage ich mich....bringt es was überhaupt, was dagegen zu tun?

Ach ja....Serbien IST in Europa, diese Leute, die bei uns für Furore aorgen werden OFIZIELL vom Westen finanziell unterstützt und JA, diese Leute haben Waffen UND freien Zugang zu all den westlichen Staaten. Zudem haben sie in all diesen Staaten grosse Anzahl Familie, Verwandte etc!


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:36
Zitat von FordFord schrieb:Sie erkämpfen ihn nicht. Sie überrennen ihn. Durch höhere Geburtenraten und massenhaften Konvertierungen werden sie mehr und mehr. Ich sag dir, in 10-20 Jahren werden sie die Mehrheit sein und hier das Sagen haben.
Dann müsstest du den kompletten Islam verbieten und alle Menschen dieses Glaubens ausweisen aus Europa. Das ist doch überhaupt nicht möglich. Haltet euch doch lieber ran und bekommt alle samt mind. 5 Kinder, dann ist das Thema auch vom Tisch.
Zitat von sadrosesadrose schrieb:die IS kann ziemlich schnelle gewinne erzielen in syrien, gegen ZIVILISTEN. kämpft sie gegen ein ausgebildetes heer (zb irakische armee) schaut das ganze schon anders aus, und man bedenke, dass die irakische armee auch nicht mehr so besteht, wie sie sollte..
Wie gesagt: der Irak ist nicht mit Europa vergleichbar. Gut die Bundeswehr steht derzeit auch nicht gerade gut da, aber mit dem Bündniss der Nato+evtl Russland wird ein IS in Europa keine Chance haben.


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:36
Slafisten etc. in aller Munde, nur ich bekomme mal wieder nichts mit. :no:

Dieses ganze Thema erinnert mich irgendwie an BSE, Schweine- & Vogelpest-Skandale; großer Hype - wenig dahinter.

PS: Der bärtige Mann in dem Video ist schon irgendwie nen Vogel... :D bisschen sehr naiv das Ganze.

In dem Sinne

Heck Meck mit Speck. :Y:


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:38
@Berlin47

Der Verband hat sich bereits mehrfach distanziert. Dann gibts auch so ne Aktionen http://www.welt.de/politik/deutschland/article133169458/Ueber-20-000-demonstrieren-friedlich-gegen-IS-Terror.html

Was also noch? Wieso erwartet man ständig das die sich distanzieren sollen? Wie oft denn noch bitte?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:38
Leute es gibt aber auch noch hoffnung. die fanatiker, die aus europa nach syrien abhauen um dort zu morden, könnten am ende doch selbst alle draufgehen. damit gibt es mit ein wenig glück ein kleines problem weniger..


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie gesagt: der Irak ist nicht mit Europa vergleichbar. Gut die Bundeswehr steht derzeit auch nicht gerade gut da, aber mit dem Bündniss der Nato+evtl Russland wird ein IS in Europa keine Chance haben.
China dürfte auch noch mitziehen, die sind nicht unbedingt islamfreundlich eingestellt, zunindest dann nicht mehr wenn sie ihr Land bedroht sehen^^


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:39
Wohin will er Deutsche aus Deutschland denn ausweisen? Na der soll nur kommen.............


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:39
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:deutschland ist einfach feige. sie guckn sich salafisten an, sehen dies bärte und dulden lieber. lieber nix riskieren
Wenn ich es überlesen habe, dann sorry. Aber ich habe nicht einen einzigen praktikablen Vorschlag gelesen, was man denn tun könnte.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:40
@hexenlady
nach seiner meinung, sollen deutsche ihr "eigenes land" bilden. :)


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:40
@Konstrukt
Bundesinnenminister Thomas de Maizière plädiert für ein Verfahren gegen den Kemptener Salafisten Erhan A. in Deutschland. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann will Erhan A. dagegen rasch in die Türkei abschieben.

HAHAHAHA, also die Aussage von Herrmann bringt mich jetzt echt zum Lachen. :D

Klar, wieso schieben wir nicht einfach alle Psychopathen in die Türkei ab? Kann Erhan A. ja mit Josef Fritzl aus der Türkei einen islamistischen Kellerstaat machen. :Y:


Anzeige

melden