Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr diese Einstellung?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufriedenheit, Rammstein, DD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr diese Einstellung?

13.10.2014 um 21:36
:ok:

Youtube: Rammstein-Mehr(Musik-Clip)
Rammstein-Mehr(Musik-Clip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Habt ihr diese Einstellung?

13.10.2014 um 21:36
@Juvenile
Aber du könntest es anhand deiner formulierten Antwort zumindest gedacht haben ;)


melden

Habt ihr diese Einstellung?

13.10.2014 um 21:37
@ordoxeno

Sorry kann keine Videos schauen :(


melden

Habt ihr diese Einstellung?

13.10.2014 um 21:37
@Miss_Hippie
Hör auf, du wirst OT :(


melden

Habt ihr diese Einstellung?

13.10.2014 um 21:38
@Juvenile
mmmmmh entschuldigung -.-


melden

Habt ihr diese Einstellung?

13.10.2014 um 21:38
@Miss_Hippie
:)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr diese Einstellung?

14.10.2014 um 00:19
@Potenzial

Hast du die Einstellung innerhalb kürzester Zeit, die mit am meisten sinnfreiesten Diskussionen zu erstellen?


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr diese Einstellung?

14.10.2014 um 00:54
@74
was sinnfrei ist, ist ansichtssache. gibt sicher dinge, di du machst, die ich auch als sinnfrei interpretieren würde


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr diese Einstellung?

14.10.2014 um 01:06
@41026061_
@Potenzial

Spricht für sich. That´s the way we work. Einstellung hin oder her.

Youtube: Irie Révoltés - Zeit ist Geld
Irie Révoltés - Zeit ist Geld
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr diese Einstellung?

14.10.2014 um 01:44
In der Realität bin ich nie so cool wie mein imaginärer Super-Sixtus66, also ne.

Ich bin zwar nicht depressiv wegen meiner Mangelhaftigkeit aber ich versuch mich dauernd zu bessern und bin dennoch nie zufrieden. In der Realität tut man Dinge halt nie so perfekt und elegant wie in der Vorstellung.
Die blöde Materie kommt einem da auch immer dazwischen; man will eine coole Pose machen und klatscht gegen den Laternenmast oder sowas (nicht dass mir das schonmal passiert wäre). Oder man will eine geile Rede halten, aber stottert dann dennoch ab und zu. Solcher Mist halt :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr diese Einstellung?

14.10.2014 um 06:36
@Potenzial
Schade dass Dich deine Einstellung nicht auch zu besserer Rechtschreibung verhilft ;)

Btt.
Würde schon sagen, dass ich gerne teile


melden

Habt ihr diese Einstellung?

14.10.2014 um 06:40
@Potenzial


lasse dich nicht verunsichern ;-)

Meine rechstschreibung ist auch miserabel. Vielleicht davor meine einstellung in andere dinge wiederum weniger ;-)


melden

Habt ihr diese Einstellung?

14.10.2014 um 08:27
Zählt diese Einstellung nicht zu denen die ein Minderwertigkeitsgefühl aufweisen? Mir war so.
Im übrigen sollte man niemals mit seiner Leistung zufrieden sein.
Und das wichtigste überhaupt; jemand besseres als mich gibt es nicht. ;)


melden

Habt ihr diese Einstellung?

14.10.2014 um 10:58
@Potenzial
Tatsache ist: Es gibt nicht genug für alle.
Hungerleiden , krankheit , Elend , die welt ist voll davon.
Aber solche Leute wie du ignorieren dås einfach, und reden sich allen möglichen unsinn ein.einfach einfach wegschauen, ist einfacher oder?


melden

Habt ihr diese Einstellung?

14.10.2014 um 11:02
Verstehe den EP auch nicht wirklich, aber sage mal - ich brauche nicht wirklich viel. :)


melden

Habt ihr diese Einstellung?

14.10.2014 um 11:12
@little.human
Er betreibt propaganda fûr den kapitalismus und materialismus.


melden

Habt ihr diese Einstellung?

14.10.2014 um 11:20
@Potenzial


Was kann man im Leben haben, was man eh nicht verliert?

Das Leben sollte sein,statt in diesem mehr haben oder weniger haben zu wollen. :)


melden

Habt ihr diese Einstellung?

14.10.2014 um 12:23
Das ist doch schon von Anfang an ein Widerspruch, es gibt nicht genug Essen für Alle auf dieser Welt noch gibt es Wohlstand für alle Menschen auf dieser Welt. Das ist Fakt!

Worauf soll dieser Thread hinauslaufen?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr diese Einstellung?

14.10.2014 um 20:12
Ich bin Wunschlos Glücklich, falls du das damit meinst. Ansonsten...:

Ich versteh nur Bahnhof. Sind die Lokführer schon heute streiken? Dachte die beginnen erst um 1400 damit...


melden

Habt ihr diese Einstellung?

14.10.2014 um 20:19
Ja sicher bin ich gut genug. Aber nicht in der Meinung des anderen Geschlechts. Heute kam ein Bericht auf arte über Frauenmangel in Indien und viele Männer sind Junggesellen. Es kümmern sich dort einheimische Politiker um diese Zustände. Und hier in Deutschland haben wir mittlerweile chinesische Verhältnisse, das ist meine persönliche Einstellung.


Anzeige

melden