Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat
Coffeegirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 16:42
@Thalassa - hatte ich ein paar Seiten vorher hier erwähnt. Ich bin zwar auf dem Papier noch verheiratet aber seit 5 Monaten getrennt


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 16:47
@Coffeegirl

Aaaaah, ok - ich habe zwar das überflogen, was sich gestern getan hat, das aber überlesen, wie es scheint - sorry!
Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, wie man nach dieser kurzen Zeit - 14 Tage wären für mich persönlich nichtmal im realen Leben mit täglichem Sehen lange genug - dermaßen den Kopf über jemanden zerbrechen kann :( .


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 17:03
Sehe das wie z.B. @Alari oder @amsivarier


Habe da letztens noch eine Doku drüber gelesen.
Da sitzen kleine Thailänder in einem Internetcafe und suchen Bekanntschaften aus Europa. Gerne auch aus Deutschland. Weil sie wissen, wie sie durch Worte Frauen um den Finger wickeln können.
Das geht meistens darauf hinaus, dass die (deutsche) Frau ihm Geld überweisen soll, für Tickets etwa.
Dann ist das Geld futsch und der Typ existiert gar nicht.

@Coffeegirl
Zu 99% ist das genau diese Masche. Ich behaupte das Gegenteil, wenn dein Pablo da exisitiert und wirklich was von dir will. Ansonsten: Don't care.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 17:17
@Coffeegirl
mit "Baby - Excuse Me" will der Typ erstmal austesten, wie leicht beeinflussbar und anhänglich ein Gegenüber ist. Er wird sich irgendwann wieder melden und seine Vorgehensweise daraufhin auslegen.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 17:21
Allesforscher schrieb:mit "Baby - Excuse Me" will der Typ erstmal austesten, wie leicht beeinflussbar und anhänglich ein Gegenüber ist. Er wird sich irgendwann wieder melden und seine Vorgehensweise daraufhin auslegen.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Er testet ob er das Mädel am Haken hat.
Wenn sie Sehnsucht nach ihm hat, wird sie bereit sein Kohle zu überweisen um ihn endlich zu sehen...


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 17:56
@amsivarier
@Allesforscher
@k4b00m

Schön das ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe

@Coffeegirl Schmetterlinge im Bauch sind zwar toll, aber aus der Teenagerphase solltest du bereits so weit heraus sein um etwas relaxter ran zu gehen.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 18:09
amsivarier schrieb:Wenn sie Sehnsucht nach ihm hat, wird sie bereit sein Kohle zu überweisen um ihn endlich zu sehen...
Naja, also soweit würde ich ja nun doch nicht gehen, ist es nicht auch schon schlimm, wenn er sie nur "einfach" verarschen würde?
Ich stelle mir grade vor, wie der am PC sitzt und sich feixend die Hände reibt, weil er pausenlos mit Liebes-PN bombardiert wurde :D .

Gott, wäre mir das peinlich :D .


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 20:23
@Coffeegirl
Vielleicht ist etwas in seiner Familie oder seinem Freundeskreis passiert, um das er sich dringend kümmern muss bzw. weshalb er keinen Kopf für lange Erklärungen hat. (Mutter plötzlich schwer krank, Freund hatte Unfall etc....)
Ich würde ihn das einfach so fragen, und dann abwarten, ob er nochmal antwortet.
Ich wünsche Dir Alles Gute, Geduld und viel Glück ;)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 20:58
@Coffeegirl
Ich finde auch, dass es keinen Grund gibt, unglücklich zu sein, oder die Hoffnung zu verlieren.

Es mag sein, dass es schief geht, er keine ernsten Absichten hat - das Risiko gibt es immer.

Aber, DU bist doch verliebt in ihn - und ungeachtet der Unkenrufe, die dir erklären, es wäre naiv, diese Gefühle zu haben, wenn man sich erst zwei Wochen kennt - das einzig Relevante, nach dem du deine Entscheidungen ausrichtest, sollte sein, wie du fühlst.
Daher, kann es im Prinzip gar nicht schiefgehen, wenn du auf ihn zugehst - wenn er nicht will, dann wirst du es so oder so merken.

Wenn du aber über deinen Schatten springst, und versuchst, die Zweifel, die ihn betreffen, abzulegen, hast du es zumindest versucht. :)

Bedenke auch, dass hier wohl viele schreiben, die in einer Beziehung sind - sie mögen sich vielleicht nicht mehr erinnern, wie es sich angefühlt hat, als sie ganz frisch den Menschen, an den sie sich schließlich gebunden haben (bzw. von dessen Seite aus die Gefühle auch erwidert wurden), kennengelernt hatten.
Auch da gab es Unsicherheiten, Zweifel - wenn die Gefühle von beiden Seiten aus stark genug sind, kann man auch diese besiegen.

Also, geh der Sache auf den Grund - finde heraus, wer sich hinter der Person verbirgt, die dich so beschäftigt und in der Lage war, deine Gefühle zu wecken.

Du hast doch nichts zu verlieren, zu gewinnen aber sehr viel. :)


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 01:31
Alicet schrieb:Du hast doch nichts zu verlieren, zu gewinnen aber sehr viel. :)
auch, wenn es nur die erfahrung ist...


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 07:49
Alicet schrieb:Aber, DU bist doch verliebt in ihn - und ungeachtet der Unkenrufe, die dir erklären, es wäre naiv, diese Gefühle zu haben, wenn man sich erst zwei Wochen kennt - das einzig Relevante, nach dem du deine Entscheidungen ausrichtest, sollte sein, wie du fühlst.
Das Patentrezept fuer eine Katastrophe! Bei aller Fuehlerei sollte man doch niemals das Hirn ausschalten!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 08:10
wenn es nach 2 Wochen chatten/whatsappen schon irgendwie scheisse ist, man frustriert ist, man ständig die Initiative ergreift, dann sollte dies Hinweis genug sein, wenn nicht, dann fröhlich weiter machen.......


melden
Coffeegirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 08:17
@slobber - warum soll man sich nicht mehr verlieben können nur weil man kein "Teenager" mehr ist??? Für Liebe ist man NIE zu ALT


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 08:17
@Coffeegirl
Verlieben kann man sich immer. Aber doch nicht nach zwei Wochen chatten in eine Person, die man noch nie gesehen hat! Vielleicht gibt es diese Person gar nicht!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 08:20
So ein Mist. Jetzt muss ich überlegen, ob das sein kann und sich jemand in ein Bot verlieben könnte. :ask:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 08:20
@vincent
Unwahrscheinlich, Bots sind furchtbar schlechte Zuhoerer! :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 08:21
@Alari
:note:
Das werde ich bei der nächsten Programmierung berücksichtigen.. :troll:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 08:23
@vincent
Die Bots die mich so anschreiben raffen es nicht mal, wenn ich ihnen erklaere, dass ich kein Mann bin und weder auf Titten noch auf Hintern stehe! :D Die wollen trotzdem dass ich ihre Seite klicke und meine Kreditkartennummer - nur zur Altersverifikation natuerlich! - angebe! :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 08:25
@Alari
-.-
Ich dachte ihr Frauen steht drauf, wenn man euch sagt wo es lang geht! Und euch mal nicht auf Titten und Hintern reduzieren ist also auch falsch? Ich muss noch viel lernen.. :note: :'D


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 08:29
lol.. ich sollte anfangen Beiträge richtig durchzulesen.. :D


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schrei der Seele82 Beiträge
Anzeigen ausblenden