weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat
Coffeegirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:55
@Geisonik - er hatte mich ganz normal über die Chatfunktion angeschrieben. Im meinem Handy stand jedenfalls immer "vom Computer" gesendet


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:56
ahri schrieb:Warum ergibt das keinen Sinn? Vielleicht biste einfach nicht sein Typ und er hat keinen Bock mehr jetzt zu schreiben?
Eben das vermute ich auch. Wenn er interessiert wäre, hätte er sich nochmal gemeldet.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:58
@Coffeegirl
Also hat er (aus Spanien) dich (in Deutschland) einfach so angeschrieben, ohne das ihr gemeinsame Freunde im Facebook habt oder sonstiges?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:58
Wenn ich der Kerl wäre und das hier mitlesen würde, wäre es definitiv vorbei. Selbst wenn ich optisch meine Traumfrau gefunden hätte.. :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:58
@Pippin

Genau so ist es. Wenn man Interesse hat, dann lässt man den Kontakt nicht einfach so komplett abbrechen.

Ob es dann ernsthaftes Interesse wäre, beziehungstechnisches Interesse oder nur sexuelles Interesse wäre dann ja nochmal ne andere Sache. Aber da ist ja irgendwie so gar nichts da.

Und sagen kann man viel. Taten zählen da einfach mehr.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 15:02
@Coffeegirl
Aber warum bist du denn davon überzeugt, dass es "Tschüß Baby, entschuldige mich" heißt?
Es kann alles mögliche bedeuten.

Vielleicht ist das Wort - oder die Redewendung, wenn es denn eine ist^^ - eine Art Kompliment, und er entschuldigt sich dafür, wenn er dir damit zu nahe getreten ist.
(kann ja auch sein, dass er einen Dialekt spricht, und dieses Wort aus seiner Sprache übernommen hat)

Was es letztendlich heißt, ist auch völlig unbedeutend, ausschlaggebend ist, dass allen Gesetzen der Logik nach es absolut keinen Grund dafür gibt, weshalb dieser Mensch dich auf einmal nicht mehr mag, doof findet, was auch immer.

(Es sei denn, es handelt sich um einen Teenie, der sich einen üblen Scherz erlaubt hat, aber, das wollen wir jetzt einmal ausschließen.^^)

Was genau er sagen wollte (und, ich würde fast wetten, dass es etwas "Nettes" war), wirst du aber nur rausfinden, wenn du ihn fragst.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 15:03
Ich warte beinahe drauf das irgendwer sagt "Slobber, du hattest recht mit deiner Vorsicht"


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 15:04
Alicet schrieb:Was es letztendlich heißt, ist auch völlig unbedeutend, ausschlaggebend ist, dass allen Gesetzen der Logik nach es absolut keinen Grund dafür gibt, weshalb dieser Mensch dich auf einmal nicht mehr mag, doof findet, was auch immer.
Er koennte beispielsweise eine Partnerin gefunden haben, bei der er fuer einen Besuch kein Flugzeug braucht!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 15:04
@Coffeegirl
Vielleicht hat der Typ deine Threads hier gelesen. Dann würd jeder hier flott die Biege machen.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 15:09
@slobber du hattest Recht mit deiner Vorsicht :) :D

@vincent

Also wenn man dich mal zufälligerweise los werden will muss man hier einfach nen Thread eröffnen? :troll: :note:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 15:09
Alari schrieb:Er koennte beispielsweise eine Partnerin gefunden haben, bei der er fuer einen Besuch kein Flugzeug braucht!
^^
Ne, im Ernst: Was unterstellt man ihm hier eigentlich unehrliche Absichten, und das alles nur wegen einer kryptischen Nachricht, die aus vier Wörtern besteht? :D

Das hast schon fast etwas Realsatirisches an sich. :D

@Fennek
Na, und wenn schon? Was ist daran, was sie schreibt, verkehrt?
Wenn man sich die ganzen hohlen Sprüche so ansieht, die tagtäglich übers Netz verbreitet werden (die sich ja auch mal jemand ausgedacht hat), gruselt es einen doch noch viel mehr. :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 15:18
@Alicet
Ich unterstelle ihm nicht mal unehrlich Absichten, nur mangelndes Interesse.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 15:26
@ahri
Viel einfacher: nicht mehr anschreiben.
Also, excuse me.. :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 15:26
@vincent

Das hab ich schon probiert. Hat nicht geklappt, weißte doch selbst ;) :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 15:27
@ahri
Du musst dich ja auch beherrschen. Ist nicht meine Schuld, wenn du immer wieder schwach wirst.. :troll:


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 15:31
Himmel, wie kann man nur so naiv sein?

Nach 2 Wochen chatten schon die Hochzeit planen oder was? Sag mal hast du es so nötig dass du dir einen aus dem Internet und auch noch aus Spanien suchen musst von dem du rein gar NICHTS weißt? Ehrlich sowas geht ja mal gar nicht. Verlieben in eine Phantasigestalt denn niemand weiß ob der wirklich so ausschaut wie er angibt.

Mir stehen grad die Haare zu Berge.


Die Überschrift würde passen wenn dich ne Freundin verarscht mit der du schon im Sandkasten gespielt hast aber so eine obskure Type aus Facebook??????????? Werd erwachsen und zwar schnell.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 15:32
Manche Menschen werden eben höchstens körperlich erwachsen.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 15:32
@vincent

Ich muss mich zusammen reißen, so so :note:
Ich hab irgendwie noch so einen Satz von dir im Hinterkopf, er fällt mir nur gerade nicht ein.. Vielleicht sollte ich nochmal in die PNs schauen :D

Aber ich nehms dir nicht übel, dass du trotz deiner "harten Ansage" trotzdem immer wieder ankommst. Ist ja auch ok, jemandem nochmal zu schreiben den mag so sehr mag und den Kontakt nicht einfach beenden zu wollen :troll:

@hexenlady
hexenlady schrieb:Die Überschrift würde passen wenn dich ne Freundin verarscht mit der du schon im Sandkasten gespielt hast aber so eine obskure Type aus Facebook??????????? Werd erwachsen und zwar schnell.
Man muss sich selbst halt immer überlegen welche Kontakte es einem wert sind ihnen im Notfall auch "hinterherzulaufen". Wobei ich da hinterherlaufen das falsche Wort finde. Vielleicht würde besser passen, in welche Kontakte man Mühe investiert, wenn es mal nicht so gut läuft. Für manche ist das wohl ein Kerl, mit dem sie 2 Wochen mal nett geschrieben haben und für manche gehört da einfach deutlich mehr dazu.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 15:51
@Coffeegirl
Du solltest das alles nicht so ernst nehmen, man tippt eben schnell mal was in die Tastatur, egal ob "excuse me" oder "I Love you" ist ja sowieso egal, man steht dem Menschen ja nicht gegenüber und muss/wird ihm wohl auch nie begegnen. Mich wundert, dass man nach ein paar Mal schreiben überhaupt so reagiert wie Du, sogar einen thread eröffnet........nach 2 Wochen nehme ich höchstens eine anhaltende Erkrankung ernst oder so, aber nicht Geschreibsel über whatsapp


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 16:40
@Coffeegirl

Was sagt eigentlich dein Mann zu deinem Internetabenteuer? Oder seid ihr nicht mehr zusammen?


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden