weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 08:42
@Vincent
Ja, solltest Du :P


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 08:58
@Coffeegirl

(eine Antwort fällt mir grad etwas schwer, da mir viele Worte hierzu einfallen)...


Ich spreche dir hier doch nicht ab verliebt sein zu dürfen.
Du hast den Kontext komplett falsch verstanden ... räusper....

Du verhältst dich wie ein verliebter Teenager.
Das kann zwar in jedem Alter passieren (das verlieben und auch das Verhalten wie ein Teenager), aber man sollte - als Erwachsene - den Verstand im Kopf behalten.

Du kannst dich doch verknallen in wen und so oft du willst,
du kannst dich einlassen auf wen und wie doll du willst,
das ist alleine deine Sache.
Recht viele Leute hier möchten dir nur nahelegen aufzupassen auf dich, Warnsignale zu erkennen (deshalb auch die ausführlicheren Gespräche hier im Thread über diese Abzockerbanden die den Opfern durch Versprechungen Geld abschwatzen).
Dafür brauchst diesen Restverstand den du - trotz verliebtheit - aktiv halten solltest.

Tu es für dich
Ein Kind hast doch auch, oder? Dann tu es auch für dein Kind.


melden
Coffeegirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:16
@slobber - war jetzt von mir auch nicht "Böse" gemeint. Danke für Deinen gut gemeinten Rat. Nein, ein Kind habe ich übrigens nicht.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:17
@Coffeegirl

Okay, da hatte ich was falsch in Erinnerung ^^


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:18
Alari schrieb:Das Patentrezept fuer eine Katastrophe! Bei aller Fuehlerei sollte man doch niemals das Hirn ausschalten!
Aber wo ist denn hier die Katastrophe in Sicht?

Verstehe ich nicht.
@Coffeegirl ist verliebt, okay, aber sonst?

Das kann man auch nach zwei Wochen schreiben sein, oder, nachdem man einem Menschen mal kurz im Treppenhaus begegnet ist.
Alles schon vorgekommen. :D

Was spricht denn dagegen, diesen Gefühlen nachzugehen, indem man den Kontakt aufrecht erhält?
:)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:23
@Alicet
Wenn das Gegenueber offensichtlich kein Interesse an der Aufrechterhaltung des Kontakts hat, sehe ich da keinen wirklich Sinn darin, es weiter zu versuchen.

Gut, noch einmal fragen ob alles ok ist und was er gemeint hat liegt noch im Rahmen. Kommt darauf keine Antwort - abhaken!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:31
Ich glaube, die gut gemeinten Ratschläge hier stoßen eh auf taube Ohren. Sowas nennt sich Oxitocin-bedingte Beratungsresistenz.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:35
what? Ist das die physiologische Umschreibung von Liebe macht blind? :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:37
:D Nein, Oxitocin ist ein Hormon, welches mitunter in der "Liebe" am Werk ist... Und Beratungsresistenz daher, da die TE offenbar auf nichts hier eingeht... Ich habs echt im Gefühl, dass ihr Pablo da ein Scharlatan ist ..!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:37
@Coffeegirl
mach doch einfach, wie Du denkst, es kann niemand für Dich entscheiden, andere zu fragen bringt nichts, wir kennen Dich nicht, wir kennen ihn nicht (Du ja auch nicht wirklich), da musste eben selbst wissen, was FÜR DICH richtig ist


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 10:24
Ich sag dazu nur:

http://anti-scam.de


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 10:36
@Coffeegirl

Lass es lieber gleich bevor du dich in irgendwas verrennst. Das wird nichts. Wenn er nach 2 Wochen schon Abstand nimmt dann hat er kein Interesse.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 10:46
Oder was würdet Ihr mir raten?
So leid es mir tut, aber er interessiert sich nicht (mehr) für dich.
Davon geht aber die Welt nicht unter


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 11:59
Vom 23.9.14
insgesamt ich, mein Partner
Passt nicht zusammen mit:
seit 5 Monaten getrennt/ZITAT]

Bin leider aufm Handy, sonst könnte ich noch Dutzend weitere Beispiele aus deinen vorherigen Threads nennen.


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 12:00
Failpost -.-


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden