Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat
Coffeegirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:29
Ich habe im Chat über Facebook einen netten Typen kennen gelernt und wir chatten nun seit 2 Wochen. Wir wollen uns auch einmal persönlich treffen. Nur ist es so, dass er sich nicht wie am Anfang von alleine bei mir meldet. Er hatte mich damals zuerst angeschrieben und auch die ersten Tage hatte er sich meist von selbst gemeldet. Nur die letzten Tage habe ich immer die Initiative ergriffen. Ich bekomme zwar immer recht schnell Antwort von ihm wenn ich ihn anschreibe, aber ich finde es Schade dass er sich nicht von alleine mehr bei mir meldet. Vorgestern habe ich es mal durchgezogen und habe ihn den ganzen Tag mal nicht angeschrieben. Und von ihm kam auch rein gar nichts obwohl er öfter Online war. Gestern hatte ich ihn dann doch angeschrieben weil ich es nicht ausgehalten habe. Er hatte zwar auch etwas zurückgeschrieben aber dann hörte ich wieder ein paar Stunden nichts von ihm. Ich startete noch einen letzten Versuch und schrieb dass ich ihn vermisse und er sich doch mal melden soll wenn er Zeit hat. Darauf bekam ich nur eine kurze knappe Antwort "Excuse me". Was soll ich nun davon halten? Ich fühle mich Heute total Schlecht und Niedergeschlagen. Wie soll ich mich nun verhalten? Ich Soll ich mich auch weiterhin nicht mehr bei ihm melden und abwarten? Oder was würdet Ihr mir raten?


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:32
@Coffeegirl
An Deiner Stelle wuerde ich mich mal nicht so auf einen Typen einschiessen, mit dem Du erst seit zwei Wochen schreibst und den Du noch nie gesehen hast! Sein Interesse scheint jetzt schon nachzulassen. Vielleicht bist Du ihm zu anhaenglich.

Wo kommt er denn her und wie soll dieses persoenliche Treffen von Statten gehen?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:33
Coffeegirl schrieb:dass ich ihn vermisse und er sich doch mal melden soll wenn er Zeit hat.
Nach zwei Wochen schreiben ohne sich je getroffen zu haben? Ernsthaft?
Das ist ein wenig überzogen.
Evtl hat er ne andere und sich nur gelangweilt oder einfach keinen Bock auf dich oder oder oder...


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:39
@Coffeegirl

"dann hörte ich wieder ein paar Stunden nichts von ihm."
Ein paar Stunden... Das ist doch kein Drama, oder? Es ist doch okay, einen oder auch mehrere Tage nichts von einander zu hören. Selbst, wenn man in einer Beziehung wäre.
Ich würd sagen, trefft euch einfach und dann wirst du schon rausfinden ob da mehr geht oder nicht ;)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:39
Ich würd mich an deiner Stelle wegen einer Online-Bekanntschaft, die man noch nicht persönlich kennt, so reinsteigern.

Der Typ hat wahrscheinlich einfach auch anderes zu tun, oder nicht mehr so die Lust.
Das "vermiss dich" könnte auch etwas abschreckend wirken.

Achja, und warst du nicht verheiratet? Oder ist das nicht mehr aktuell?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:39
@Coffeegirl
Sach ma, biste nicht eigentlich verheiratet und so?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:40
Menschliches Verhalten ist eben, aller Rationalität hingegen, völlig irrational. Besonders wenn Gefühle im Spiel kommen.

Sonst sehe ich dein Problem gerade eher als übertrieben. Ihr habt nur miteinander geschrieben, was sollen da denn für große Gefühle aus seiner Richtung kommen, dass er dich jetzt ewiglang anschreibt?

Wahrscheinlich fand er dein Profilbild ganz süß und hat eben versucht, dir auf diesem Wege näher zu kommen. Und nach den zwei Wochen hat er eingesehen, dass du es nicht wert bist oder dass du zu langsam für ihn bist und hat dich fallen gelassen, wie eine zu heißgegrillte Bockworscht.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:42
FrauLehrerin schrieb:Sach ma, biste nicht eigentlich verheiratet und so?
Jup, isse.
Ich hab das mal rausgesucht:
wir sind jetzt 13 Jahre verheiratet und insgesamt 16 Jahre zusammen
Hier zu finden:
Diskussion: Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun? (Beitrag von Coffeegirl)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:43
@StUffz
Na ist ja auch egal wenn der Mann eh auch ne andere hat! :) Gleiches Recht fuer alle! :) Was mich allerdings verwundert ist ein solches Verhalten von einer Frau, die offensichtlich kein Teenager mehr sein kann.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:44
@Coffeegirl

Welche Not treibt dich denn zu ihm?

Ich kann dir nur den Rat geben ihn zu vergessen. Der Markt ist im Netz zu groß. das bedeutet auch das dass suchende eben auch Größenwahnsinnig werden. Die Suche nach immer Besserem leitet solche Leute.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:45
Ich finde es übertrieben zu sagen ich vermiss dich oder gleich auszuflippen weil er mal nicht schreibt. Im Grunde seid ihr Fremde und kennt euch doch gar nicht. Wenn er nicht will so what dann raus aus der FL leben geht weiter :D


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:46
@Coffeegirl

Boah und dann noch verheiratet! Wie feige muss man denn sein?!
Jetzt ist mir auch klar welche Not dich geritten hat. Na solche Leute kann ich ja leiden....


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:47
Coffeegirl schrieb: Wir wollen uns auch einmal persönlich treffen.
Wann?

A: Treffen wir uns mal?
B: Ok, machen wir irgendwann.

Oder ists schon etwas präziser?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:47
@Coffeegirl

Der meldet sich nicht mehr von selbst, damit Du dich verliebst... hat er anscheinend erreicht ;)


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:49
Jemanden, den ich nicht mal persönlich kenne und der schon nach zwei Wochen stündlich eine Anfrage erwartet? Ich würde mich da auch eher zurück ziehen. Das wäre mir in einer festen Beziehung ja schon zu viel.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 11:58
@Coffeegirl
Ich bin mal ganz ehrlich. Er ist momentan in der Position wo ich die Frauen auch am liebsten habe. Du hängst mehr an ihm als er an dir aber das muss nichts schlechtes sein.
Wenn du so lange verheiratet warst dann wirst du schon etwas älter sein und hoffentlich dich selbst etwas beherrschen können (Bezieht sich auf das hier:
Coffeegirl schrieb:Gestern hatte ich ihn dann doch angeschrieben weil ich es nicht ausgehalten habe
)

Macht ein Treffen aus, dieses Online hin und her schreiben bringt keinem was, Ironie wird schwer und flirten wird auch schwieriger.

Ich lerne auch gerne Menschen online kennen aber möchte mich auch sehr gerne schnell mit ihnen treffen weil so unbewusste süße attraktive Kleinigkeiten bekommt man halt nicht übers schreiben mit.

Du machst dir ein zu großes Kopfkino. Treff dich mit ihm! Mein Rat :)

EDIT: Nachdem ihr den Termin ausgemacht habt, hört auf mit dem schreiben bis ihr euch trefft. Es ist viel schöner sich persönlich Details zuerzählen und sich so kennenzulernen. :)

Ich spreche aus Erfahrung :)


melden
Coffeegirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:01
@flame89 - vielen Dank für Deine Hilfreiche Antwort.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:02
@flame89
Mal langsam! Warum sollte sie sich mit nem Typen treffen der jetzt schon abnehmendes Interesse signalisiert?

@Coffeegirl
Was ist das fuer ein Typ? Wo kommt er her, was will er ueberhaupt? Worueber habt ihr gesprochen?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:06
@Alari
Sie hat doch sehr Interesse an ihm, das hatte er auch aber wenn ich denke das Er so denkt wie ich (hoffentlich haben das jetzt alle verstanden :D) dann wäre es so das mich das auch langweilen würde dieses Wochen lange hin und her schreiben. Ein Mann trifft sich gerne mit Frauen warum auch nicht.

Wenn er dann natürlich das ablehnen würde wäre es schon zu spät. Dann sollte man ihn auch nicht dazu drängen.

Und Abnehmendes Interesse zeigt er wahrscheinlich nur weil es für ihn so aussieht das es wahrscheinlich nicht zum Treffen kommt oder Sie jetzt schon zu direkt klammert.

Klammern ist mit eines der schlimmsten Dinge ever. Meiner Meinung nach :)


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:07
@Coffeegirl
Wie cool, einfach mal alle Fragen ignoriert und nur das beantwortet, was du gerne hören wolltest.
So macht ein Thread natürlich Sinn!


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst60 Beiträge