@Allesforscher Wer ist schonmal verarscht worden von Frau/Mann?
Vermutlich jede/r die/der schon mal mit Frauen oder Männern in irgendeiner Form Kontakt hatte.
Z.B. Interesse vorgaukeln, mit Gefühlen anderer spielen? Sich nicht mehr melden nach dem ersten Date und solche Sachen.
Ja, und? Das passiert einem im Laufe des Lebens ungefähr so oft wie ein grippaler Infekt - und ist ebenso wie dieser im Moment zwar unschön, lässt sich aber schnell kurieren und vergessen.
Kommt sowas in der heutigen Gesellschaft immer häufiger vor?
Nein. Das gibt es, seit Dingsbums, wie hiess er noch, Männer und Frauen geschaffen hat. Gibt es aber auch nur unter Männern bzw. nur unter Frauen. Ist somit wohl einfach menschlich - auch wenn es einem im Augenblick des Geschehens bzw. Erlebens nicht so vorkommt.
Vor allem interessiert mich eure Meinung: Sind Personen die sowas gerne machen Psychopathen bzw. leiden unter einer Persönlichkeitsstörung?
Nein. Die sind höchstens genau so normal verrückt wie Du und ich.
Oh, wie mir diese selbstmitleidigen weinerlichen Jammerlappenthreads auf den Keks gehen. Kein Wunder, dass keine Frau mit solchen Menschen etwas zu tun haben möchte. Das müsste dann schon eine Kreuzung aus Mutter Teresa, Florence Nightingale und Elsa Brändström sein.