Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:31
@Valkyre
wie wahr :) gestern zb hab ich bei meiner wohnung 2 wände hergerichtet, also sprünge im putz verspachtelt und neu angestrichen (natürlich zuerst 2 tage gewartet bis die spachtelung trocken is).. ich liebe heimwerken, und mach auch gern kleine modelle aus zb ton.. oder ichmale.. es ist wirklcih erfüllend. ausserdem es ist schon gemütlich wenn man in ruhe durch ein museum schlendern kann ohne das jemand einen blockiert.
Und ich liebe es mit meinem Bus irgendwo am Arsch der Welt zu stehen der ganz nach meinen Bedürfnissen ausgestattet ist und morgends in einen romatischen Sonnenaufgang zu schauen und mir auf meinem kocher nen Kaffe zu machen und mal schauen wies weitergeht .....

Das war immer mein Traum , und den habe ich mir verwirklicht , aber auch erst seit dem ich wieder Single bin .

Mit Frauen kann man sowas ja nicht machen , die haben ja Hemmungen auch mal in den Wald zu scheissen , darum habe ich jetzt eine sehr loyale Jack Russel Dame die die dinge so nimmt wie eben sind .

Anzeige
1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:32
@Valkyre

Selbst wenn es zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Person ist, man selbst kann dabei so verflixt viel kaputt machen das selbst eine optimale Beziehung entweder garnicht erst gestartet wird oder aber nur eine Zeit lang Bestand hat.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:37
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:die haben ja Hemmungen auch mal in den Wald zu scheissen , darum habe ich jetzt eine sehr loyale Jack Russel Dame die die dinge so nimmt wie eben sind .
Na siehste, passt doch alles. Ist weiblich und scheißt ganz freiwillig in den Wald :troll: :D


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:44
das tollste an einer solchen Situation ist natürlich, wenn es eine Kollegin ist, die man dann auch weiterhin sieht. Die aber mit Männern spielt und in ihrem spätpubertären Alter ihre Grenzen austestet. Da wird man mal eben mit dem Busen angerempelt und so, sie drängte sich mir vor kurzem auf, macht mir schöne Augen, lässt sich nach Hause fahren mit der Absicht mich als kostenlosen Taxifahrer zu haben (sie hat kein Auto, bin der einzige in der gleichen Richtung wohnend wie sie). Sie fragte mich nach meiner Handynummer, habe ich ihr gegeben und sie hat behauptet, mich am gleichen Abend noch anzurufen, damit ich zu ihr kommen könnte. Habe dann nichts mehr von ihr gehört. Natürlich sind nicht alle Frauen so, aber es kommt schon oft vor. Habe es aus dem Bekanntenkreis der Eltern auch schon gehört, dass eine Dame 50+ schonmal "ihren Marktwert" testet an den Männern. Natürlich ohne sexuelle Absichten.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:46
Menschen verändern sich, und wer beim Kennenlernen noch sehr liebenswert und begeisternd war kann nach ein paar Jahren schon eine Verwandlung vollzogen haben, die man nie für möglich gehalten hätte. Angeblich soll sich ja über 30 der Charakter gefestigt haben, aber davor ist wohl mit jeder Überraschung zu rechnen. Ich habe es erlebt....


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:47
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na siehste, passt doch alles. Ist weiblich und scheißt ganz freiwillig in den Wald :troll:
du findest das vielleicht lustig ,verstehst aber die Problematik nicht , wenn man mit einer Frau nen campingtrip plant alleine schon nur ein paar hundert Kilometer quer durchs Land , bist du locker bei einem eigenheim um den ansprüchen gerecht zu werden.

Dann ist dies und das , ach Gott wo soll ich mich Frischmachen .....blablabla .. und wo soll ich aufs Klo?

Soll ich mich wegen solchen befindlichkeiten irre machen lassen ?
Ich sehe keinen Grund dafür , wenns soweit ist gehts los und ich werde wochenlangen spass haben , andere Länder sehen , irgendwas kaputtes an meinem bulli reparieren , und weiter fahren bis ich das gesehen habe was ich sehen wollte .

und das alles ohne gemecker und genöle oder sonstigen Stress ....


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:50
@Allesforscher
Dann spiel diese spielchen doch nicht mit.
Und wenn sie nachhause gefahren werden will sag ihr nehm en taxi odern bus fertig .


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:51
@Heijopei

Wir hatten genau diese Diskussion schon einmal - müsste gucken, wie der thread hieß. Auch da kam genau dieses Beispiel von Dir. Ich bin sicher, es gibt Frauen, die auch solche trips mitmachen - Du hast nur leider die Richtige dafür nicht gefunden.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:51
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:du findest das vielleicht lustig ,verstehst aber die Problematik nicht , wenn man mit einer Frau nen campingtrip plant alleine schon nur ein paar hundert Kilometer quer durchs Land , bist du locker bei einem eigenheim um den ansprüchen gerecht zu werden.

Dann ist dies und das , ach Gott wo soll ich mich Frischmachen .....blablabla .. und wo soll ich aufs Klo?
Also alles nur deinen Wünschen und Bedürfnissen angepasst. Was willst mit einer Frau?!


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:54
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Also alles nur deinen Wünschen und Bedürfnissen angepasst. Was willst mit einer Frau?!
endlich mal einer der es versteht


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:56
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:endlich mal einer der es versteht
1. ich bin eine Frau
2. ich verstehe dein gejammere nicht.
3. muss ich auch nicht. Siehe Punkt 1


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:00
@pokpok
Ich denke schon das du verstanden hast, worum es mir geht .
Und als Frau hast du dich doch jetzt nur geoutet um mir irgendwelche Jammerei unterstellen zu können.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:00
@sebmirax1
nein, weißt Du was? Beim nächsten Mal sage ich zu ihr, wenn sie sich von mir nach Hause fahren lässt, hätte ich auch gerne eine Gegenleistung. In Form von einem Besuch in ihrer Wohnung. Am Ende hat sie schon einen Kerl und flirtet mit anderen. Oder wohnt noch bei Eltern, obwohl sie mir gegenüber behauptet hat, sie hat eigene Wohnung. Bisher habe ich sie erst 1 mal nach Hause gefahren aber sie deutete schon an, dass das in Zukunft für sie weiterhin praktisch ist, weil wir beide in der selben Stadt wohnen.


2x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:05
@Allesforscher
Schenk dir den Spruch "Nur wenn ich als Gegenleistung in deine Wohnung darf".
Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie sich darauf einlässt.

Lieber klipp und klar sagen "Sorry ich will oder kann dich nicht mitnehmen"

Oder man belässt es auf der kollegialen Ebene.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:05
@Allesforscher
Gegenleistung in form von was ?
Seit ihr beide den in einer bez. oder werdenden ?
ich glaube nicht das du mit sollchen aktionen was erreichen wirst.
Weil was willst du den machen wenn es so ist wie du es sagst ? sie ist dir nicht verpflichtet dir irgendwas zusagen und flirten heisst noch lange nichts !


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:09
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nein, weißt Du was? Beim nächsten Mal sage ich zu ihr, wenn sie sich von mir nach Hause fahren lässt, hätte ich auch gerne eine Gegenleistung.
Das sind eh die abgefucktesten von allen , machen mit dir rum lassen sich mit nem Taxi sonstwohinfahren , und du trottel bist so doof und machst das auch noch mit , und kaum am ziel sind die raus aus dem Taxi und du bleibst auf der Rechnung sitzen , und musst ja auch wieder den ganzen weg zurück nachhause....

Ich kenne die ganze Shice zur genüge....


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:13
Und nur weils en Weib ist denkt ihr Kerle dann sonstwas?

Wie macht ihrs bei nem männlichen Kollegen der in der selben Stadt wohnt, froh um eine Mitfahrgelegenheit ist? Glaubt ihr von dem auch das er was von euch will oder ihr bei dem Anspruch auf eine Gegenleistung habt?


2x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:14
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich denke schon das du verstanden hast, worum es mir geht .
Dein egoistische Denke, ja.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und als Frau hast du dich doch jetzt nur geoutet um mir irgendwelche Jammerei unterstellen zu können.
Blödsinn, bin nunmal direkt und dass ich weiblich bin, also naja, das wissen so einige hier. Kann ja nichts dafür das du, naja weest schon. :)
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Beim nächsten Mal sage ich zu ihr, wenn sie sich von mir nach Hause fahren lässt, hätte ich auch gerne eine Gegenleistung.
Mach das nicht, begebe dich nicht auf einer Stufe mit ihr. Womöglich ist sie dann iwann in der Situation nach unten treten zu können.
Wenn sie diese Bequemlichkeit haben möchte und du auch bereit bist das zu tun um sie nach Hause zu fahren, dann soll sie dir Spritgeld geben. Ansonsten sag ich direkt dass du nicht möchtest. Das zeugt eher von Stärke als wenn du durch eine Schwäche dich ihr auslieferst. Ich denke das hast du nicht nötig.


2x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:14
@sebmirax1
aber sich von mir nach Hause fahren lassen ist echt abgefahren. Habe sowas noch nicht erlebt bei Frauen. Machen Frauen eher unter sich sowas. Sie hat nach eigener Aussage keinen Freund, ich habe auch keine Beziehung. Gegenleistung in Form von einem Besuch in ihrer Wohnung (nicht das was man jetzt denken könnte, sondern ich bin vor allem neugierig, ob sie noch bei den Eltern wohnt und mich angelogen hat). Wenn dann daraus was wird, wäre schön, wenn nicht dann halt Pech gehabt. Aber trotzdem blöde, weil wie gesagt Kollegin.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 00:14
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Und nur weils en Weib ist denkt ihr Kerle dann sonstwas?

Wie macht ihrs bei nem männlichen Kollegen der in der selben Stadt wohnt, froh um eine Mitfahrgelegenheit ist? Glaubt ihr von dem auch das er was von euch will oder ihr bei dem Anspruch auf eine Gegenleistung habt?

Thema verfehlt............


Anzeige

melden