Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 20:07
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:wer ist schonmal verarscht worden von Frau/Mann? Z.B. Interesse vorgaukeln, mit Gefühlen anderer spielen? Sich nicht mehr melden nach dem ersten Date und solche Sachen
ja, ist mir auch früher ab und zu passiert, so mit 18 bis Anfang 20.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:mal eine Zwischenfrage, glaubt hier jemand nach 5-10 negativen Erfahrungen, hätte man noch Vertrauen bzw. ist beziehungsfähig?
Na klar. Wenn man dazu lernt, ist man sogar noch beziehungsfähiger, als vorher. Sind alles Dinge des Erwachsenwerdens.

Anzeige
melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 20:29
Jammerlappen sind unattraktiv.

@Allesforscher
Statt zu überlegen künftig selbst Frauen auflaufen zu lassen... was ja dann auch nicht zum erhofften Ziel "Beziehung" oder wenigstens "Geschlechtsverkehr" führt... solltest du lieber aus der Erfahrung lernen.

Warum wird man abserviert, warum kommts nicht übers 1. Date hinaus?
Man muss reflektieren um Fehler zu entdecken.
Dann kann man daran arbeiten um die Chance zu erhöhen das es künftig besser läuft.

Und wenn man erst mal das eigene Verhalten analysiert hat, den typischen Dateablauf, dann kann man auch überlegen ob es vielleicht an dem bevorzugten Typ Frau liegt (damit meine ich nicht das Aussehen sondern die Art der Person).


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 21:03
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:wer ist schonmal verarscht worden von Frau/Mann? Z.B. Interesse vorgaukeln
jop, mehr als einmal
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: glaubt hier jemand nach 5-10 negativen Erfahrungen, hätte man noch Vertrauen bzw. ist beziehungsfähig?
:) beziehungen werden sowieso überbewertet. Bist du single, hast du halle freiheiten die du willst, du hast deine ruhe und musst dich weit weniger mit dem teilweise recht unterklärlichen verhalten von mitmenschen abärgern. ausserdem kommt irgendwann nach der wutphase die erkenntnis das das alles den ärgern nicht wert ist und du schonst deine nerven in dem dir alles ab einem bestimmten zeitpunkt, und zwar in dem in dem es in deinem kopf klick macht, alles nur mehr am allerwertesten vorbeigeht.
jemanden emotional an dich ranzulassen ist wie russisch roulette, vor allem wenn man bedenkt das man mit manchen männern heutzutage (also ich rede jetzt über die die mir übern weggelaufen sind) nichts mehr anfangen kann weil keiner mehr weiß was er will , und sobald was ernster wird bekommen se panik und laufen davon. uns sowas interessiert wirklich niemanden wenn man einen Mann will und icht einen kleinen dummen jungen.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Aber ich werde den Eindruck nicht los, dass das "mit Menschen spielen/Menschen manipulieren" vorwiegend ein weibliches Phänomen ist.
blödsinn, beide geschlechter stehen sich da in nichts nach. überigens homosexuelle haben auch die gleichen beziehungsprobleme wie heterosexuelle, das weiß ich von den beziehungen von bekannten.

aber im großenund ganzen geb ich dir einen tipp @Allesforscher :
Schmeiß den Hut drauf und lass es und leb nur mehr für dich, schau auf deine interessen und leb dein leben und glaub mir dein leben wird sehr sehr entspannt verlaufen. Fang an auf das zu achten was du hast und hör auf dir gedanken um dinge zu machen die du nicht hast.

Ich zb fühl mich seit ich mir keine gedanken mehr mach in die richtung besser als je zu vor :). übrigens wenn du mal mit hörst wenn leute über ihre beziehungen reden wird dir auffallen das in den meisten fällen nichts so lockerflockig happy sonnenscheinist wies immer vermittelt wird


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 21:24
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Sich nicht mehr melden nach dem ersten Date und solche Sachen. Kommt sowas in der heutigen Gesellschaft immer häufiger vor?
Natürlich kommt das heute häufiger vor, das liegt aber daran, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben. Geh mal in die muslimisch-geprägten Länder, da ist es teilweise noch genauso.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Vor allem interessiert mich eure Meinung: Sind Personen die sowas gerne machen Psychopathen bzw. leiden unter einer Persönlichkeitsstörung?
Was hat das mit psychischen Krankheiten zu tun. :D Wenn's nicht passt, von einer Seite aus, passt's eben nicht. Kannst Sie / Ihn ja nicht zwingen. :D


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 22:22
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Was hat das mit psychischen Krankheiten zu tun. :D Wenn's nicht passt, von einer Seite aus, passt's eben nicht. Kannst Sie / Ihn ja nicht zwingen.
ich glaub ihm gehts da eher darum das die leute nicht den anstand haben persönlich zu sagn, so und so is es du bis nicht mein typ und lieber den anderen lange warten lassen/hängen lassen.
es is die einfache variante aber die unhöflichste. wobei es auch nicht grad besser ist, persönlich nen korb zu bekommen und die persön verspricht einem dannnoch das blaue vom himmelherunter von wegen freundschaft und im kontakt bleiben um sich dann doch nicht dran zu halten


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 22:23
@Valkyre

Deshalb sollte man halt immer ehrlich sein. Notfalls SMS oder per Telefon (jaja, Klischee), hat man's sich zu Hause anders überlegt.. aber garnix zu sagen ist freilich ganz klar asozial.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 22:24
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich glaub ihm gehts da eher darum das die leute nicht den anstand haben persönlich zu sagn, so und so is es du bis nicht mein typ und lieber den anderen lange warten lassen/hängen lassen
ja genau.

Aber wer macht das schon. So ziemlich niemand. Ich glaube auch, das wäre verletzender, als wenn man sich durch Notlügen rauswindet.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 22:31
@Valkyre
wer ist schonmal verarscht worden von Frau/Mann? Z.B. Interesse vorgaukeln


jop, mehr als einmal
Waren das denn "reale Treffen" oder nur son Online Blabla ?

Ich frage nur weil ich es echt nicht nachvollziehen kann sich mit jemandem zu treffen den ich vorher noch nie gesehen habe .
Wenn ich RL jemanden zum ersten mal sehe kann ich ,denke ich beurteilen ob da was geht oder nicht , Online ist das immer sone Sache und nicht unbedingt vetrauenswürdig.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 22:43
@Alano

das problem is das machen mehr leute als du denkst, und das is das traurige daran. da draussen sind inzwischen schon zu viele zu feige meschen die nicht drüber nachdenken was sie tun

@Heijopei

Oo ich meine mich mir dir schonmal unterhalten zu haben zu ähnlichen themen :D
aber ich sags gern nochmal:
ja ich treffe mcih wenn mit realen menschen aus fleisch und blut und neige dazu mich bei verabredungen mit genau solchen personen in ein lokal zu setzen und ein getränk, bevorzugterweise ne cola zu konzumieren :D frage beantwortet?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn ich RL jemanden zum ersten mal sehe kann ich ,denke ich beurteilen ob da was geht oder nicht , Online ist das immer sone Sache und nicht unbedingt vetrauenswürdig.
es gibt leider genug menschen die nciht wissen was sie wollen, und in dem einem moment zwar ehrlich meinen sie hätten interesse aber im nächsten moment umschenkten, genauso gibt es die guten schauspieler die dir ne oscarreife darbietung vorheucheln und dich sitzen lassen. .. es gibt auch jene die meinen sie müssten einen auf "ich ruf dich an" nur wiel sie meinen so netter nen abgang machen zu können.. oder die die zwar vieles versprechen aber dann wenns soweit auf einmal doch nicht sicher sind,ist noch immer keine klare antwort geben bis du entnervt selbst das handtuch wirfst (klarerweise pure taktik das sie nciht absagen müssen und somit als arsch darstehen)


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 22:54
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Oo ich meine mich mir dir schonmal unterhalten zu haben zu ähnlichen themen :D
aber ich sags gern nochmal:
Klar wir kennen uns schon länger , aber ich habs nie ganz auf die Kette gekriegt ob du mit den Leuten schon selbst zu tun hattest oder ob das nur so onlineanbändeleien waren.

Naja , ich habe den eindruck das du ziemlich renitent bist bei solchen Dingen und dem Gegenüber nicht viel Spielraum lässt , und wenns nicht so klappt wie du das gerne hättest gibts zeter und mordio von deiner Seite.

Ich denke du musst einfach nur mal etwas umgänglicher werden , deine Dates müssen sich ja auch erstmal entfalten können und sich wohlfühlen.

Aber mir scheint du fährst die Miseryschiene , sorry aber das wäre mir auch zu abgefahren.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 22:58
@Heijopei

junge da kennst du mich aber absolut garnicht wenn du so denkst.. ;) du kennst weder mich persönlich noch die menschen die mir bisher übern weggelaufen sind. daher müsstest du schon hellsehn können um da die lage richtig enischätzen zu können.

das einzige was man fix sagen kann ist das es viele leute mit der wahrheit nicht genau nehmen, zwar gleich für was lockeres zu haben sind aber wenn dann mal wer ernsthaft ne beziehung will das weite suchen.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:04
Und zwischen Online und Realität ists ja auch ein Unterschied.
Angenommen ich lerne einen Typen hier kennen, man chattet ganz nett, kann prima diskutieren und tauscht nette PN aus. Dann beschließt man sich zu treffen, so ganz spontan einfach...
Ja und dann kommt der Hammer: Der Funke funkt nicht, es ist fast so als würde man mit dem Mathelehrer an einem Tisch sitzen.

Das Bild das man online von jemandem gewinnt muss nicht zwangsläufig der Realität entsprechen.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:04
@Valkyre
Klar kenne ich dich überhaupt nicht , ich kann nur aus dem was du schreibst meine Schlüsse ziehen, naja wie alt du bist und wie du aussiehst hast du mir ja schon mal geschrieben im Rahmen eines Gespräches , also ich weiss echt nicht was da schiefläuft..


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:14
@slobber
aus dem grund finde ich auch das online singlebörsen für nichts sind.. mal davon abgesehnweiß man nie wieviele das gegenüber noch an der angel hat. klar weiß man das in der realen welt auch nicht, aber das internet is da weit offener und anonymer was sowas einfach macht.
mir is da einer bekannt der hat sich bei 5 verschiedenen börsen angemeldet gehabt, zusätzlich is er dann partymachen gegangen.. ende vom lied war das mich seine freundin unter falschem namen angeschrieben hat ob ich weiß ob er zur zeit mit wem was am laufen hat. .. nach dem gehend was sie dann rausgefunden hat, müsste er sie mit so ca 20-30 frauen betrogen haben verteilt auf die ganze gegend. sie selbst war wegen ihm zugezogen aus nem anderen bundesland und wusste von allem nichts bis sie durch zufall drauf kam

@Heijopei
ich auch nicht, ;) aber es is mir jetz herzlich egal wenns sein soll wird sichs irgendwann ergeben aber mir is es inzwischen egal ob ich wen hab oder nicht, ich bin gern single, das schont die nerven :D und ist frei


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:17
@Valkyre
Naja, da steckt man nie drin.

Mein Mann und ich haben uns über eine damals gemeinsame Freundin kennengelernt. Also eher übers Eck den Kontakt gefunden.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:20
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich bin gern single, das schont die nerven :D und ist frei
Genau und man kann Sachen verwirklichen auf die man Bock hat und die man halt nur alleine machen kann weil da sonst keiner Bock drauf hat.

Wenn der Ebolascheiss überstanden ist mache ich meinem Abenteuermobil ne Tour zum Nordkap, einfach so , ohne grossen Schnickschnack , der Weg ist das Ziel.
Frauen lachen einen aus , nö lass uns mal lieber mal nach Ibiza .....

also hast du eigentlich aus meiner warte ein echtes Luxusproblem.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:20
@slobber

wenn man nach statistiken geht lernen sich die meisten paare an der arbeitsstelle kennen, find ich auch irgendwie interessant. :D wobei.. ok war bei mir auch schon der fall.
ich find es ist was ganz anderes wenn man sich so trifft von angesicht zu angesicht. es ist persönlicher, das gefühl ist anderes. ausserdem hat man sich mehr zu sagen weil sonst hat man ja schon überalles mögliche online geschrieben


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:22
Wie gesagt, da steckt man nie drin, bei den einen gehts gut bei den anderen nicht.
Ganz egal wie man sich kennenlernte


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:24
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Genau und man kann Sachen verwirklichen auf die man Bock hat und die man halt nur alleine machen kann weil da sonst keiner Bock drauf hat
wie wahr :) gestern zb hab ich bei meiner wohnung 2 wände hergerichtet, also sprünge im putz verspachtelt und neu angestrichen (natürlich zuerst 2 tage gewartet bis die spachtelung trocken is).. ich liebe heimwerken, und mach auch gern kleine modelle aus zb ton.. oder ichmale.. es ist wirklich erfüllend. ausserdem es ist schon gemütlich wenn man in ruhe durch ein museum schlendern kann ohne das jemand einen blockiert.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

25.10.2014 um 23:25
@slobber

ok is auch wieder wahr.. nur ich denk da is auch immer viel "zur richtigen zeit am richtigen ort" dabei


Anzeige

melden