Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 23:21
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:was hat das mit viel Lernen zu tun. Immer müssen die Männer Frauen ansprechen. Ja ich weiß, das leidige Thema. Aber ich werde mein Glück versuchen.
Hast du mal was von nonverbaler Kontaktaufnahme gehört? Es müssen nicht immer Worte sein - man(n) muss die Gesten halt nur zu deuten wissen.

Anzeige
melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 23:24
@Allesforscher

Hab mir mal dein Problem von Anfang bis Ende zugemutet..

Du versteifst dich da in eine Sache, die nicht mal Ansatzweise etwas mit Partnersuche/Partnerschaft zu tun hat. Das Fräulein hat lediglich ein Klischee bedient und dich angeflirtet, weil du als Mann drauf stehst. Wenn Frauen flirten, heißt das nicht automatisch, daß sie dich scharf finden.
Sie wollte auf ihrer Art mit dir in Kontakt treten und sei es nur, daß du mit ihr eine Fahrgemeinschaft gründest. Daß du daraus gleich schlußfolgerst, da könnte gleich was draus entstehen, sie ist scharf auf dich und du auf sie.. Hallo?!
Der Burner schlechthin ist ja deine Forderung nach Gegenleistung in ihrer Wohnung? Sag mal, merkst du noch was? Hast du dich in deinen Verarschungsgrübelein auch mal selbstkritisch gefragt, warum nur du immer das Opfer bist?
Mit deiner etwas eigentümlichen Art die Dinge zu betrachten und die Welt erklären zu wollen, mit deinen verschrobenen Weltansichten, mit deiner naiven, dennoch Klugscheißer Art andere belehren zu wollen, wundert mich das Echo deiner Umwelt überhaupt nicht.

Du darfst mich nun hassen, aber das mußte jetzt mal sein.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 23:28
@74

Danke! I like you für diesen Post :)


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 23:28
@74

Fahre dich mal ein wenig runter -.- Kennst du ihn persönlich??


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 23:30
@Lisa1994

Muß nicht sein, danke.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 23:36
Also ich muss mich mal einmischen xD
Erstmal jemand der mit Gefühlen einer anderen Person spielt ist nicht unbedingt ein Psychopath. Psychopathie ist eine ganz arge Sache und außerdem gibt es viele Leute die die Gefühle einer Person ausnutzen. Ich bezeichne solche als Arsc*löcher einfach.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 23:47
@74
von wegen verschrobene Weltansichten. Dass sich eine Frau so ranmacht ist ungewöhnlich, aber nicht ausgeschlossen. Wer hat hier komische Ansichten?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 23:50
@Allesforscher

Du interpretierst zu viel darein. That's it.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 23:54
@74
ja, einen fremden Mann innig zu umarmen ist auch Standart. Und ihn mit dem Busen absichtlich anzurempeln. Ihm Blicke zuzuwerfen. Das das "Fräulein" mich sympathisch und attraktiv findet glaube ich schon. Mehr aber wahrscheinlich nicht. Werde es demnächst herausfinden.


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 23:58
@Allesforscher

Du sagst doch selbst, sie ist noch jung und pubertär. Da sind Mädchen manchmal eben so drauf und denken sich nichts dabei. Und ja, es gibt auch welche die mit ihren Reizen provozieren. Aber weder das eine, noch das andere hat damit zu tun, daß sie was von dir will.
Das signalisiert man anders!
Ja, finde du es heraus und mach dich zum Horst.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:00
Naja du musst aufpassen. Nur weil es so aussieht als ob dich eine Frau anmachen würde oder dich sympathisch findet, bedeutet es noch lange nicht, dass es tatsächlich so ist. Das habe ich selber zu spüren bekommen :D Ich wurde von einem Mädchen angelächelt sie hat mich immer wieder so verführerisch angeschaut und als ich sie dann angesprochen habe habe ich nen Korb bekommen und es stellte sich sogar heraus, dass sie mich nicht mag. Hassen tue ich sie nicht, wozu auch. Also, aufpassen und nicht gleich in Euphorie verfallen xD


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:08
@Venom
@74
darum ist es ja Verarsche. Also was soll es, Menschen erst mit seinen Reizen zu provozieren, obwohl man keine Absichten hat. Ich serviere auch niemandem ein Mittagessen, lasse ihn kurz daran riechen und nehme es dann wieder weg. Klingt nach Notgeilheit, aber das lasse ich nicht raushängen. Naja, sie wird es wohl unterbewusst spüren. Frauen sind da so drauf.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:09
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja, einen fremden Mann innig zu umarmen ist auch Standart. Und ihn mit dem Busen absichtlich anzurempeln. Ihm Blicke zuzuwerfen. Das das "Fräulein" mich sympathisch und attraktiv findet glaube ich schon. Mehr aber wahrscheinlich nicht. Werde es demnächst herausfinden.
Wie du sagst, wirst schon sehen, ob sie dich mag.

Hat sie dich beim Treffen absichtlich angerempelt, wird sie dich schon nicht so schlimm gefunden haben. :ask: :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:10
@little.human
das denke ich auch.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:10
@Allesforscher
Vielleicht macht sie es auch nur, um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu steigern...


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:11
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das denke ich auch.
Wollte dich halt "geil" machen, oder so. Zeigen, dass sie dich mag.. wenn auch auf eine seltsame Art und Weise. :troll:

Steht denn ein nächstes Treffen an? ^^


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:11
@Subway
schwer zu sagen, man kann Menschen nicht hinter die Stirn blicken.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:12
@Allesforscher
Und mach nicht denselben Fehler wie ich, dass du nur noch an sie denkst und nicht auf die anderen Mädchen achtest, sonst könnte das schwere Folgen wie bei mir in sich haben :D


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:13
@Allesforscher

Ignoriere es doch einfach mal. Wie oft habt ihr euch denn schon gesehen, sodaß man von Verarsche oder Notgeilheit reden kann?
Wenn sie es wieder tut, sprich sie dezent auf ihr Verhalten an.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:13
@Venom
ja ich weiß, es ist schwierig sich davon abzugrenzen. Aber das wird mir gelingen falls nötig.


Anzeige

melden