Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Und mach nicht denselben Fehler wie ich, dass du nur noch an sie denkst und nicht auf die anderen Mädchen achtest, sonst könnte das schwere Folgen wie bei mir in sich haben :D
Jau, sowas ist immer mies.

Allgemein gilt: Nicht in einer Beziehung = an niemanden gebunden. ^^

Sich nur auf die eine zu versteifen kann einen den Kopf zerbrechen.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:15
@little.human
Naja bei mir war die Lage schon immer schwer und nach diesem Mädchen hat sich das Ganze um vielfaches verschlimmert deshalb versuche ich den anderen zu helfen wenn es bei mir nicht geht xD


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:16
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja bei mir war die Lage schon immer schwer und nach diesem Mädchen hat sich das Ganze um vielfaches verschlimmert deshalb versuche ich den anderen zu helfen wenn es bei mir nicht geht xD
Wie meinst.. zurückgewiesen worden und momentan Liebeskummer, oder wat?

Auch das vergeht. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:16
@Allesforscher
Bist du noch ein Schüler?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:17
@Venom
nein ich bin kein Schüler.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:17
@little.human
Ist ne lange Geschichte und es geht nicht nur um dieses eine Mädchen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:19
@Allesforscher
Kennst du ihre Freundinen persönlich?


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:20
@Allesforscher

Hat sie dich denn "mit ihren Reizen provoziert"? Hat sie dich "bewusst/ absichtlich provoziert"? Aus Fun, um etwas Gegenleistung zu erhalten?

Wenn du auch nur eines davon mit Ja beantworten kannst, woher weißt du dies ganz genau?
Das kannst du nur wissen wenn du die Person sehr gut einschätzen kannst - weil du sie besonders gut kennst.

Zum Punkt: Dich mit ihren Reizen provozieren... Nun, es gibt eben Frauen die gewisse körperliche Attribute aufweisen können auf die ein Mann zufällig grade steht. Beispielsweise (so schätz ich dich ein) schlank, Möpse, netter Hintern. Macht ja nix, du kannst zufällig auf das Äußere einer Kollegin stehen oder auch nicht.
Doch, was du daraus machst ist deine eigene Sache.
Denn: Ein Kollege oder eine Kollegin wird never ever den Mitarbeitern zuliebe sich in unförmige verhüllende unscheinbare Kleidung hüllen und sich verhalten wie eine reine Maschine.
Wenn man in einem Job arbeitet in dem man auch private Kleidung tragen kann bzw. sich dem Wetter entsprechend anziehen kann, dann ist das das gute Recht des Mitarbeiters.
Alleinig der Arbeitgeber hat über entsprechende Kleidungsvorschriften zu bestimmen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:21
@Venom
sie hat mir gegenüber behauptet, dass sie angeblich nicht so viele Freundinnen hat, aber schon eine eigene Wohnung hat. Ich vermute mal, dass sie 1-2 Freundinnen hat, diese kenne ich nicht.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:22
@Allesforscher

Wieviele Freundinnen oder gute/ beste Freunde man hat, ist doch egal.
Wie gut eine Person die Freunde hat, also wie eng, ist doch auch egal.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:27
@slobber
ja, deine Einschätzung ist richtig. Ich denke Du liegst richtig mit Deiner Vermutung, dass sie mich aus Spaß provoziert hat, um einen Fahrer zu haben. Und ihr gucken viele Männer hinterher, auch Kunden. Daher ja meine Vermutung, sie weiß das natürlich und nutzt es aus.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:29
@Allesforscher

Ich wollte dir eigentlich nur vermitteln das es auch einfach sein kann das die eben nicht bewusst ihre Weiblichkeit eingesetzt hat.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:30
@slobber
warum glaubst Du das? Das glaube ich eher nicht.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:32
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: um einen Fahrer zu haben. Und ihr gucken viele Männer hinterher, auch Kunden. Daher ja meine Vermutung, sie weiß das natürlich und nutzt es aus.
Da bin ich aber ausnahmsweise mal auf deiner Seite.. sowas ist nicht gerade selten.

Pass doch einfach mal auf, ob sie auch etwas ohne "Gegenleistung" mit dir machen würde. Dazu müsstest du halt nein sagen, und könntest so ein Ende der Ausnutzerei riskieren - aber immerhin besser, als ihren Bullshit mit zu machen, wenn du mich fragst. :)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:37
@little.human
ja es ist schon eine komische Situation. Auch weil man dieses Verhalten von Männern nicht kennt. Ich bin nicht bi oder so. Ich will damit sagen, welcher Mann macht sich auf diese Art und Weise an eine Frau heran? Würde ein Mann eine fremde Frau nach der Fahrt mal eben umarmen? Weißt Du was ich meine?


2x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:42
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Auch weil man dieses Verhalten von Männern nicht kennt.
Männer bzw. "falsche Freunde" können einen halt genauso ausnutzen, das hat nix mit der Sexualität zu tun, sondern mit den Vorteilen. Also, willst du dazu gehören, und sie akzeptieren dich z. B. nur, wenn du ihnen Dinge spendierst, sie herumfährst oder so - sowas ist mittlerweile auch standard.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Würde ein Mann eine fremde Frau nach der Fahrt mal eben umarmen?
Wohl nicht, außer er ist entweder total nett, oder penetrant / peinlich aufdringlich. :D
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Weißt Du was ich meine?
Ja, du musst da halt echt aufpassen.. ich war früher viel unterwegs und habe so ziemlich alles erlebt / mitbekommen, und das halt nicht nur wenn es um mich ging.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:45
@little.human
@Allesforscher
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ja, du musst da halt echt aufpassen.. ich war früher viel unterwegs und habe so ziemlich alles erlebt / mitbekommen, und das halt nicht nur wenn es um mich ging.
Dito. Und ja, oft ist vorsicht besser als nachsicht.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 00:51
@little.human
ich werde ihr sagen, wenn sie nochmal mitgenommen werden möchte, mache ich es, sage ihr im Auto dass ich auf sie stehe und ob wir zusammen einen trinken gehen wollen- wenn sie mich nur als Fahrer sieht aber keine erotischen Gefühle für mich hat auch OK, biete ich ihr 20 Euro für Rummachen. Wenn sie das auch nicht will, dann halt Pech gehabt, fahre ich sie nach Hause aber werde sie bestimmt nicht nochmal mitnehmen. Und versuchen, ihr als Kollegin distanziert zu begegnen und keine Gefühle aufkommen zu lassen. Ist schwierig, aber wird mir gelingen. Bin da sowieso emotional abgestumpft.


2x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 01:03
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Dito. Und ja, oft ist vorsicht besser als nachsicht.
Jo, deshalb sollte er da halt echt aufpassen bzw. schauen.. kann uns ja dann hier schildern, wie es weiter ging. :)
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich werde ihr sagen, wenn sie nochmal mitgenommen werden möchte, mache ich es, sage ihr im Auto dass ich auf sie stehe und ob wir zusammen einen trinken gehen wollen- wenn sie mich nur als Fahrer sieht aber keine erotischen Gefühle für mich hat auch OK, biete ich ihr 20 Euro für Rummachen. Wenn sie das auch nicht will, dann halt Pech gehabt, fahre ich sie nach Hause aber werde sie bestimmt nicht nochmal mitnehmen. Und versuchen, ihr als Kollegin distanziert zu begegnen und keine Gefühle aufkommen zu lassen. Ist schwierig, aber wird mir gelingen. Bin da sowieso emotional abgestumpft.
Wenn du dich das traust, wäre es auf jeden Fall gut! Einfach Klartext reden. Und hey, es müssen doch nicht gleich "erotische" Gefühle sein.. bist du jetzt auf eine Beziehung, oder einfach nur auf Sex aus? Sie sollte dich emotional sowie körperlich mögen. Da gleich von Erotik zu sprechen, ist doof. :D Das mit den 20 Euro musst du wissen.. hat sie denn Geldsorgen? ^^ Musst halt bedenken - geht das nach hinten los, biste bei ihr unten durch.

Edit: Inwiefern Kollegin? o.O Arbeitet ihr zusammen oder was? Dann lass die 20-Euro-Nummer. ;)


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

29.10.2014 um 01:06
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:warum glaubst Du das? Das glaube ich eher nicht.
Warum ich das glaube? Weil ich von der Durchschnittsfrau und dem Durchschnittsverhalten einer Frau ausgehe. Weil ich deine Kollegin nicht persönlich kenne sondern nur das zur Verfügung habe was du an Infos heraus gibst. Und weil du extrem reagierst in diesem Thread (meinem Empfinden nach).

Mal schriebst du das du dich verarscht fühlst, mal schriebst du das du nicht abgeneigt wärest, mal schreibst du das die sich ranschmeißt (einerseits räumst du ein das es unbewusst passiert sein kann, andererseits bist du der Meinung das es volle Absicht sein muss von ihr), mal schreibst du das es möglicherweise ohne besondere Absicht sein könnte (weil sie vielleicht einfach nur allgemein testen will), andererseits schreibst du auch das sie das bewusst macht um etwas kostenlos zu kriegen (die Fahrten).

Dieses Hin und her bedeutet eigentlich das du dir wirklich Gedanken machst und analysieren willst.
Aber du stehst dir dabei auch selbst im Weg. Dies führt auf diesem Wege aber zu nix.



Aua... Dies bestätigt mein Geschreibsel oben drüber auf so direkte Art.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich werde ihr sagen, wenn sie nochmal mitgenommen werden möchte, mache ich es
,
wenn... keine erotischen Gefühle für mich hat auch OK
,
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:biete ich ihr 20 Euro für Rummachen. Wenn sie das auch nicht will, dann halt Pech gehabt
,
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:aber werde sie bestimmt nicht nochmal mitnehmen
.

Du sagst dadurch direkt das du eine körperliche Gegenleistung möchtest.
Du degradierst sie absichtlich auf die Rolle "Nutte" indem du ihr Geld für Sex anbietest.
Du haust ihr unkollegial verbal in die Fresse sobald sie es ablehnt Geld gegen sexuelle Gefälligkeiten zu tauschen.



PS:
20 Euro, dafür kriegst auf dem Straßenstrich nicht mal einen geblasen
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:weil man dieses Verhalten von Männern nicht kennt
Welches Verhalten?
Mit den körperlichen Vorzügen spielen? Komplimente machen? Interesse heucheln? Gemeinsamkeiten finden um eine gemeinsame Ebene zu schaffen?
Das machen Männer oft genauso. Egal ob es darum geht das ein Mann etwas von einem anderen Mann will (nichts sexuelles, ich meine damit rein Vorteile oder Vergünstigungen). Oder ob es darum geht eine Frau herumzukriegen oder zumindest zu schauen wie weit man kommen könnte damit. Oder einfache Manipulation, um einen Vorteil zu erhalten (siehe Allan Harper aus 2andahalfMen).



Langsam erhalte ich einen Eindruck von dir, und das ist leider kein guter Eindruck. Sorry


Anzeige

1x zitiertmelden