Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

626 Beiträge, Schlüsselwörter: Prostitution Legal Verbot

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:07
@BungaBunga
ich war schon in mehreren voneinander unabhängigen Läden und es war überall so wie von mir beschrieben. Und nochmal, ich bin weder übergewichtig/untergewichtig/hässlich/dumm oder sonst was. Daran liegt es nicht.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:07
ja trotzdem sind sie unfreundlich und unkommunikativ zu mir. Eine wirkte genervt. Und ich habe keinen Scheiß von denen verlangt! Und zum Abschluss gekommen bin ich auch. War etwas nervös am Anfang, vielleicht ist es das, was den Damen missfällt.
Quark , du bist nur nicht vernünftig mit ihr umgegangen, wenn du dich wie ein Arsch verhältst was erwartest du dann ?
Eine Nummer mit eine Hure kann gut sein oder schlecht , es kommt immer darauf an wie symphatisch sie dich findet.

ich bin heute noch mit einer befreundet , eben weil ich damals kein Arsch war , und wir treffen uns regelmässig und haben Spass auch ohne Sex.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:08
@Allesforscher
Ist klar, alles Nutten sind böse zu Dir und Du machst alles richtig. :D
Vielleicht kommst Du denen einfach nur dumm, ich weiß es nicht. Denn grundsätzlich ist Missmut ja nicht unbedingt geschäftsfördernd......


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:09
@Heijopei
ich war kein Arsch zu denen. War vielleicht auch zu freundlich für einen Mann. Vielleicht missfällt das denen! Von wegen Missmut. Völlig neutral bin ich da hin. Nicht supergelaunt aber auch nicht schlecht gelaunt.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:12
@Allesforscher
War sogar zu freundlich für einen Mann.
Alleine diese Aussage disqualifiert dich als Mensch , also lass es lieber über andere zu urteilen .
Sondern arbeite mal an dir selbst und wie du auf andere wirkst.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:12
@Fenris
also schön langsam ja, Lies erst mal alle Beiträge. Ich denke Prostituierte leiden unter ihrer Situation und können es nicht immer verbergen. Also.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:14
@Heijopei
ja ich denke Frauen wollen Männer, die wissen was sie wollen und charakterstark auftreten. Also bin das nicht unbedingt und Prostituierte merken es. Was ist daran frauenfeindlich?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:16
@Allesforscher
Du schreibst jetzt besser nichts mehr , sondern denkst erstmal darüber nach was du bisher geschrieben hast.

Das wäre mein Tip .

Oder willst du es ausarten lassen, und einen sanktionierten Thread provozieren?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:20
@Allesforscher
Prostituierten ist Dein Charakter doch so etwas von latte. Die wollen Geld verdienen und sich nicht in die Kunden verlieben.
Und nicht jede Prostituierte leidet unter ihrem Beruf. Ich möchte irgendwie nicht wissen wo Du zum pimpern warst :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:22
@BungaBunga
BungaBunga schrieb:Ich möchte irgendwie nicht wissen wo Du zum pimpern warst :D
Ich möchte vor allem nicht wissen wie er sich dort benommen hat das so ablehnend auf ihn eingegangen wurde .


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:22
@BungaBunga
nicht jede Prostituierte leidet unter ihrem Beruf das stimmt wohl. Und weil sie Geld verdienen, viel Geld sogar, erwarte ich einen gewissen Kundenservice. Ein Friseur schweigt auch nicht und verzieht ein trübes Gesicht, oder?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:23
@Heijopei
ich habe mich dort völlig normal und zurückhaltend benommen. Der Dame freundlich gegenüber.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:25
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:erwarte ich einen gewissen Kundenservice.
Blah , kein wunder das du halt so abserviert wirst , auch im Puff gibt es gewisse Benimmregeln die über guten oder schlechten Service entscheiden.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:26
@Heijopei
ja welche denn, dann mache eine Liste.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:28
@Heijopei
Los, der Puff-Knigge :D Den will ich auch haben :D

@Allesforscher
Junge Junge. Nicht mal der Ansatz seiner Überlegung was falsch gelaufen ist. Denn ne Hure kann es sich ja nun nicht leisten schlechte Laune zu haben. Die Kunden bleiben fern.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:29
Allesforscher schrieb:Ein Friseur schweigt auch nicht und verzieht ein trübes Gesicht, oder?
Ich wäre heilfroh, wenn meine Friseuse ihren Rand halten könnte....
Unfassbar wieviel die reden kann. Dafür bezahl ich Geld....


melden
Anzeige

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

14.11.2014 um 21:30
@Fenris
Jetzt weiß ich was schief gelaufen ist. Da kam sicher ein feiner Anmach-Spruch :D


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nation der Waffen44 Beiträge