Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emotionslosigkeit

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Psysche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emotionslosigkeit

10.11.2014 um 20:14
Pubertät. Oder Nachpubertät.

Anzeige
melden

Emotionslosigkeit

10.11.2014 um 20:54
Hallo @Echidna

Hört sich irgendwo auch nach einer Depression an. Hattest du denn seit dies ausgebrochen ist abrupte Wechsel in deinem Lebenslauf? Gab es Schicksalsschläge? Enttäuschungen? Könnte es ein Wegweiser dazu sein, dass du eigentlich nach etwas ganz Anderen suchst und dass die Leere, die dich nun in allem erschleicht, was du machst; dass diese Leere dir einen neuen Weg weisen möchte? Sozusagen, dass dein Leben ganz neue Wendungen nehmen soll.


melden

Emotionslosigkeit

10.11.2014 um 20:57
PS: Ob es aber überhaupt Emotionslosigkeit gibt, ist sehr fraglich. Denn meist ist das, was wir Emotionslosigkeit nennen, auch nur eine Art Emotion. Eine der Leere und Verlassenheit, der Abwesenheit. Oder gar eine des Schmerzes. Wie der TE auch sprach, dass er ein Problem habe. Und das nicht warum, wenn nicht darum, weil ihn diese Leere der Fülle kümmert, die er nun bei seinen eigentlichen Tätigkeiten nicht mehr verspürt? Doch dies sind nur meine Zeilen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers