Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neugier...

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Neugier

Neugier...

15.11.2014 um 13:32
Ok stellt euch mal vor ihr übernachtet bei einem Freund im Gästezimmer und der Freund sagt zu euch mit etwas rotem Gesicht: "Bitte schau auf keinen Fall in den Schrank". Würdet ihr rein schauen? Ok der erste Impuls ist natürlich zu sagen: "Neeeeeiiiiin ich doch nicht!!" oder "Was ist eine Freundschaft wert, wenn man nicht vertrauen kann?". Nun seid ihr aber in dem Zimmer und euer Kopfkino beginnt zu arbeiten. Was könnte der Freund da drin wohl verstecken... Trägt er vielleicht heimlich Frauenkleidung? Hat er eine Gummipuppe da drin? Alles mögliche geht euch durch den Kopf. Klar...euch kann man vertrauen...aber der Freund würde es ja nie erfahren und ihr müsstet es euch nicht anmerken lassen. Es wäre also eine Sünde ohne Opfer die ihr begehen würdet... Schafft ihr es nicht rein zu schauen? Ehrliche Antwort :D


melden
Anzeige

Neugier...

15.11.2014 um 13:35
Klar würde ich rein schauen. Das würde wohl jeder machen wenn der Freund sich so doof anstellt.


melden

Neugier...

15.11.2014 um 13:36
wenn er mich nicht in den Schrank schauen ließe. würde ich auch nicht bei dem übernachten. Weil er kann ein Gewehr drin haben oder so.


melden

Neugier...

15.11.2014 um 13:37
Ich würde versuchen ihn dazu zu bringen dass er mir sagt was drin ist. Dann wüsste ich ob es was übles ist oder nicht, und wenn ja würde ich es wohl zu lassen. Oder ihn weiternerven bis er mich reinsehen lässt.


melden

Neugier...

15.11.2014 um 13:37
jimmy82 schrieb: Was könnte der Freund da drin wohl verstecken...
Eine Kamera um zu sehen, ob er seinen Freunden trauen kann.


melden

Neugier...

15.11.2014 um 13:37
Ich habe mir antrainiert mich aus den Angelegenheiten anderer raus zu halten. Neugier kann auch so einiges zerstören.

Ich selbst mag es nicht, mit Neugier überschüttet zu werden, deshalb mache ich das auch nur ungern bei anderen.


melden

Neugier...

15.11.2014 um 13:38
@jimmy82
Ich würde ihn so lange bequatschen, bis er mit der Sprache rausrückt. :troll:
Abgesehen davon könnte ich da eh nicht schlafen, weil es mich gruseln würde - wer weiß, was er da in seinem Schrank versteckt hält. :D :D


melden

Neugier...

15.11.2014 um 13:38
Es war eine Bitte, dann noch von einem Freund stammend, da würde ich dies wohl beherzigen und die Finger von dem besagten Schrank lassen. Jedoch würde ich nachfragen & somit feststellen, ob er mir dahingehend vertraut, oder eben nicht.

Ich würde es akzeptieren. :ok:


melden

Neugier...

15.11.2014 um 13:40
groucho schrieb:Eine Kamera um zu sehen, ob er seinen Freunden trauen kann.
War mein erster Gedanke. Ein Streich in Form von einer Fotofalle oder einer Alarmsirene mit 110dB die angeht wenn man den Schrank aufmacht.


melden

Neugier...

15.11.2014 um 13:44
Allesforscher schrieb:Weil er kann ein Gewehr drin haben oder so.
Ein Gewehr ist doch nichts wegen dem man errötet und von dem ein Freund den man ins Haus einlädt nichts wissen darf, oder? Außer es ist illegal, aber dann ists wohl irgendwo versteckt und nicht im erstbesten Schrank.


melden

Neugier...

15.11.2014 um 13:44
groucho schrieb:Eine Kamera um zu sehen, ob er seinen Freunden trauen kann.
Was aber irgendwie doppelt sinnlos ist, bzw, paradox, denn er traut seinen Freunden ja dann auch nicht.


melden

Neugier...

15.11.2014 um 13:44
Des Freundes Leben, des Freundes Schrank also Finger weg.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neugier...

15.11.2014 um 13:51
Es bedarf keiner Inspiration dass ich mich dazu verleiten lassen würde. Ich öffne sogar nur die Schränke bei meiner Ma wenn sie mich dazu auffordert. Und wenn ich doch mal dran musste ohne ihr wissen, ist es das erste das ich es ihr sage sobald ich sie sehe.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neugier...

15.11.2014 um 13:51
nachdem mir das gesagt wurde , würde ich sofort den schrank öffnen :troll:


melden

Neugier...

15.11.2014 um 13:55
@jimmy82
Wenn jemand durchs Schlüsselloch schaut - wie schaut es damit aus? Ist ja nicht verboten.^^
Dennoch, man traut dem Freund nicht.

Wie siehst du das? :)


melden

Neugier...

15.11.2014 um 13:59
Die Bitte wird akzeptiert. Fertig.
Ich sehe da nicht mal einen Grund für ein Kopfkino.


melden

Neugier...

15.11.2014 um 14:02
@Scanlys
jep, genau dieses


melden

Neugier...

15.11.2014 um 14:05
Sofort rein schauen und durchstöbern..
Hoffentlich finde ich was interessantes das ihm peinlich ist xD


melden

Neugier...

15.11.2014 um 14:09
onlysaga schrieb:Sofort rein schauen und durchstöbern..
Hoffentlich finde ich was interessantes das ihm peinlich ist xD
Tja, wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.


melden
Anzeige

Neugier...

15.11.2014 um 14:10
Würde mich nicht interessieren was drin ist - eher bescheurt zu finden, dass er darauf hinweisen muss


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt