Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:29
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:In so fern erübrigt sich die Frage, ob man gegen Russland kämpfen würde eigentlich. Krieg ist nun mal nichts, wo pünktlich um 16 Uhr Feierabend gemacht wird, normale Regeln gelten, oder man sich gar aussuchen kann, ob es einen betrifft, oder ob man mitmacht.
Aber sicher kannst du es einfach verweigern, du bist doch kein Hund. Als ob man irgendjemanden zu irgendwas zwingen könnte.

Anzeige
melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:30
@apovis

du lebst in einer traumwelt , wenn es hart auf hart kommt müssen alle an die waffe


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:31
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:War es vor fünf Jahren absehbar, dass Russland die Krim annektiert?
War es vor 25 Jahren absehbar, dass die Deutschen schon wieder nach Überwachung schreien?


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:31
@apovis
Wenn so nen Krieg erst mal richtig in Fahrt kommt und dem Staat die Leute ausgehen, werden die Dir was Husten von wegen Verweigern. Notfalls stecken sie Dich in ein Strafbataillon und spätestens da ist Schluss mit naiv.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:33
@KillingTime
Darauf will ich hinaus! Es ist nicht vorhersehbar, ob dieses Szenario Blödsinn ist oder nicht.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:34
@DerBobo

Ne eben nicht. Pflanzen die dir etwa ein chip ins Hirn, so dass du keine Kontrolle mehr über dich hast? Denkst du die meisten hier wird es interessieren wenn die sagen ihr müsst jetzt.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Notfalls stecken sie Dich in ein Strafbataillon und spätestens da ist Schluss mit naiv.
Also die nehmen mich dann fest um mich an die Front zu schicken? Und wenn ich nein sage, wenden die Gewalt an? und wenn ich dann immernoch nicht kämpfen will stellt sich einer neben mich und zwingt mich abzudrücken oder wie soll ich mir das vorstellen?


1x zitiertmelden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:36
@apovis

bist du ein troll oder wirklich so naiv ?


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:36
Eigentlich bin ich viel zu alt für einen Krieg und habe zig Krankheiten. Aber wenn ich jung und gesund wäre, hätte ich natürlich gegen Russland gekämpft. Denn ich komme aus Russland und kenne das Land und die Leute viel zu gut, um mich vor dem Krieg zu drücken. Ich bin glücklich, dass ich nicht mehr in Russland leben muss. Diese Katastrophe auch hier nochmals erleben - nein, Danke!


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:37
@apovis

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.427870.1357617113/640x360/wehrmachtsdeserteure.jpg

Denkst du, die Leute lassen dich einfach so verweigern?


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:37
@Berlin47


keep-calm-and-crimea-river


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:38
@Berlin47

Ich denke ich bin derjenige der entscheidet ob er mitmacht oder nicht, und kein anderer. Was wollen die denn machen, mich einsperren? fein, aber kämpfen würde ich trotzdem nicht


1x zitiertmelden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:39
@apovis
Vielleicht dich erschießen? Damals wurde s so gemacht ;)


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:39
Zitat von apovisapovis schrieb: Also die nehmen mich dann fest um mich an die Front zu schicken? Und wenn ich nein sage, wenden die Gewalt an? und wenn ich dann immernoch nicht kämpfen will stellt sich einer neben mich und zwingt mich abzudrücken oder wie soll ich mir das vorstellen?
Die werden Dich in Situationen schicken, wo Du die Wahl hast um Dein Leben zu kämpfen, oder eben schlicht abgeknallt zu werden. Meist siegt der Selbsterhaltungstrieb, egal welchen Kram man vorher von sich gibt, oder glaubst in vorangegangenen Kriegen wäre noch keiner auf so lustige Ideen gekommen wie Du? :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:40
@apovis
Denkst du, in einen Krieg gegen Russland gelten noch rechtsstaatliche Prinzipien? Da wirst du zur Abschreckung an die Wand gestellt und fertig.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:40
Vielleicht ist Russland so populär weil die Leute die USA hassen... ist es so?
Nicht "vielleicht", sondern das ist einfach so. Sonst gibt es keinen einzigen Grund Russland zu mögen. Nach dem Motto "Feind von meinem Feind ist mein Freund". Eine total verkehrte Logik, aber naja...


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:40
Zitat von apovisapovis schrieb:Was wollen die denn machen, mich einsperren?
„Spinnen“ wir mal weiter:
Wegen Verweigerung, erschießen.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:42
@Agnodike
@Berlin47
@deponianer

Also gibt es doch eine Alternative ^^

Es bleibt dabei, ich würde nicht kämpfen.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:46
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Die werden Dich in Situationen schicken, wo Du die Wahl hast um Dein Leben zu kämpfen, oder eben schlicht abgeknallt zu werden.
Die tragen mich dann zur Front?^^ Ich glaube nicht dass es so läuft wie du dir das vorstellst, früher wurde man erschossen, heute wird man wohl eingesperrt. Leute die man zwingen müsste würden wohl eher bei der nächsten Gelegenheit überlaufen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:46
@apovis
Wenn du kämpfen würdest hättest du die Chance auf überleben.... und falls nicht, kannste noch n paar Leute mit in den Tod reißen xD


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:48
@apovis
Im Krieg braucht man Leute... wenn dann jemand nicht kämpfen will, hat man weder Zeit noch die Mittel jeden einzusperren.
Man wird vermutlich allein deshalb schon erschossen um ein example zu statuieren.


Anzeige

melden