Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland Krieg
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:49
Warum sollte man unter der Herrschaft Russlands leben wollen?

Die Aufklärung fand und findet woanders statt.


melden
Anzeige
apovis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:51
@deponianer

Das wäre bei uns undenkbar, ausserdem bin ich überzeugt das viele Millionen Menschen nicht kämpfen würden. Für die Deutschen, sind doch wenn man sich umhört der Westen die Kriegstreiber in der Welt. Und die wollen die alle töten? Das glaube ich nicht.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:52
apovis schrieb: Die tragen mich dann zur Front?^^ Ich glaube nicht dass es so läuft wie du dir das vorstellst, früher wurde man erschossen, heute wird man wohl eingesperrt. Leute die man zwingen müsste würden wohl eher bei der nächsten Gelegenheit überlaufen.
Es gibt immer Mittel und Wege in einem Krieg Leute dazu zwingen, genau das zu tun, was sie tun sollen. Aber gut, wenn Du meinst das besser zu wissen, belassen wir es dabei, Du kannst in dem Szenario machen was Du willst, Dich kann niemand brechen.


melden
apovis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:54
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Aber gut, wenn Du meinst das besser zu wissen,
Natürlich weiss ich es besser, denn niemand entscheidet darüber ausser ich selbst.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:54
@apovis
Wenn ein paar Deserteure abgeknallt werden wie Vieh, werden die anderen kämpfen.
Allein schon wegen dem Überlebenswillen


melden
Ctrl-C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:54
@apovis
Dann ist es für die Deutschen die höchste Zeit unter Herrschaft Russlands paar Jährchen zu leben. Vielleicht lernen sie was daraus.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:55
apovis schrieb: Natürlich weiss ich es besser, denn niemand entscheidet darüber ausser ich selbst.
Träum weiter. :D


melden
apovis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:57
@Wolfshaag

Ist gut wuffi, hol stöckchen ^^

@Ctrl-C
Wolfshaag schrieb:Aber gut, wenn Du meinst das besser zu wissen,
Ich kann mir sogar richtig vorstellen dass sich viele darüber freuen würden :D So wie Putin hier verehrt wird^^

@deponianer

Es wird welche geben die das tun würden, aber selbst früher als man erschossen wurde gab es Menschen die sich geweigert haben.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:59
apovis schrieb: Ist gut wuffi, hol stöckchen ^^
Spar Dir sowas einfach.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:59
Bin wenn dann eh nicht mehr am Leben.
Würde aber auch nicht für mein ''Land'' kämpfen und ''abhauen''
Ich bin zwar froh Doitscher zu sein aber mich fr das Land opfern ?
Nene lass mal sein.
Vor 50 Jahren gerne. Heutzutage nope!


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 20:59
Nein, würde ich nicht


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 21:00
@rooky
Wieso bist du dann nichtmehr am leben? o.O


melden
Ctrl-C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 21:02
@apovis
Putin wird nur deshalb verehrt, weil er die USA anbellt. Die USA sind in Deutschland gehasst, das ist der einzige Grund.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 21:03
@deponianer
Weil ich sowas nicht mehr mitbekommen würde. Ich denke nicht das in absehbarer Zeit irgend ein heftiger Krieg ausbrechen wird. Also in den nächsten 40-50 Jahren kann ich mir nichts vorstellen.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 21:04
@rooky
Achso verstehe.... dein Wort in Gottes Ohr...


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 21:05
Nur virtuell. Und das auch nur wenns Sandwiches gibt.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 21:13
rooky schrieb:Weil ich sowas nicht mehr mitbekommen würde. Ich denke nicht das in absehbarer Zeit irgend ein heftiger Krieg ausbrechen wird.
Stimmt, eher eine Epidemie, die die Menschheit etwas reduziert.

Wir leben in Kriegszeiten.

Wenn wirklich nochmal ein Weltkrieg ausbrechen sollte, der von wem auch immer ausgelöst wird, wird dieser anders von statten gehen, als „ich kämpfe mit dem Gewehr in der Hand“.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 21:17
Nein, würde ich nicht.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 21:18
Agnodike schrieb: eine Epidemie, die die Menschheit etwas reduziert.
Das denke ich mir auch. Klingt für mich auch nicht so abwegig.
Klar gibt's überall Krieg. Aber ob's nochmal so wird wie damals, wag ich zu bezweifeln.


melden
Anzeige

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 21:23
@jimmy82
Klar, der Bolschewismus muss ja mit Allem bekämpft werden :>
In der Garage steht noch der gute kruppsche Rheinmetall-B. Waffenträger.

Oder aber lieber doch untertauchen.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst 96 Beiträge