Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland Krieg

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 01:19
@fabricius
Deswegen ist seine Fanbase hier auch so groß.

Der Deutsche neigt zu charismatischen, sich ständig als starken Mann inszenierenden Führungsfiguren mit Hang zu Nationalismus ;)

Irgendwie scheint man hier oftmals zu denken, dass man in Kooperation mit Russland vielleicht doch noch der Herr im Hause Europas werden könnte.

Viele Mitbürger scheinen nur körperlich im 21. Jahrhundert angekommen zu sein :)


melden
Anzeige

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 13:27
qpon schrieb:Irgendwie scheint man hier oftmals zu denken, dass man in Kooperation mit Russland vielleicht doch noch der Herr im Hause Europas werden könnte.
"Wir" beherrschen Europa, dank unseres Werkzeugs, der EU.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 19:05
qpon schrieb:Der Deutsche neigt zu charismatischen, sich ständig als starken Mann inszenierenden Führungsfiguren mit Hang zu Nationalismus
Was soll diese dämliche Verallgemeinerung? "Der Deutsche"? Nur die Deutschen, oder was?


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 19:10
ich könnte mich irren aber der versuch geht wieder schief :troll:


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 21:35
@jimmy82

Nein wieso denn? Ich mag Russland.

Anti-Russische Propaganda der Medien zieht bei mir nicht


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 21:47
@Doors
@KillingTime

Ich finde die Deutschen aber gar nicht nationalistisch. Und die Russen sind netter als ihr (mediaker) Ruf.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 22:07
Wer das Buch von Zbigniew Brzezinski "Die einzige Weltmacht" gelesen hat, wird seinen Arsch lange vor der Einberufung weit, weit ausserhalb der EU in Sicherheit gebracht haben.

Die EU ist den USA scheißgal, Notfalls wird die EU geopfert.
Davon abgesehen würde ich niemals eine Waffe gegen einen anderen Menschen erheben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 22:22
@Assassinfan

Dir ist schon klar, daß viele EU-Staaten der NATO angehören? Und jetzt rate mal was passiert, wenn die Russen einen NATO-Staat anfassen? Genau, Krieg mit den USA.

Guckstu hier, NATO-Staaten:

550px North Atlantic Treaty Organization


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 22:32
@El_Gato
El_Gato schrieb:Und jetzt rate mal was passiert, wenn die Russen einen NATO-Staat anfassen? Genau, Krieg mit den USA.
Da die EU genau in der Mitte liegt zwischen Russland und den USA rate mal wo da die ersten Abomben der Russen einschlagen werden?

Und glaub mir, ich bin dann schon längst weit, weit weg vom Nuklearen Fallout!

Ich kann dir nur das Buch das ich erwähnte empfehlen. Das öffnet dir die Augen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 22:38
@Assassinfan

Und jetzt rate mal was passiert, wenn die Russen tatsächlich so dämlich sein sollten atomare Waffen einzusetzen. Richtig, Gegenschlag. Denn auch die Franzosen und Briten sind Atommächte, nicht nur die USA und Russland.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 22:51
El_Gato schrieb:jetzt rate mal was passiert, wenn die Russen einen NATO-Staat anfassen?
1 Grund, warum sie das tun sollten?


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 22:51
Erstmal glaube ich nicht das die Russische Regierung so dumm sein wird und die Nato-Länder angreift. Auch die USA bzw die Nato wird es nicht in Erwägung ziehen Russland offen anzugreifen.
Könnte nämlich sehr übel ausgehen für die Nato .......http://www.focus.de/politik/experten/jaeger/gefaehrliche-zwei-fronten-stellung-neue-gefahr-fuer-die-usa-wenn-russland-un...

In dem Fall wo die EU überrant wird von den russischen Streitkräften wäre die EU Geschichte.

Aber wie gesagt, ich bin lange davor weit weit weg von Europa.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 22:53
@KillingTime

Es gibt keinen. Es wird keinen Krieg mit Russland geben. Versteh die ganze Aufregung deswegen auch nicht.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 22:56
El_Gato schrieb:Es wird keinen Krieg mit Russland geben
Das denke ich auch, aber ich vertraue dabei nur auf die Besonnenheit und Coolness der Russen. :cool:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 22:58
@KillingTime

Was gibt es in Europa auch schon großartig zu holen? Nennenswerte Bodenschätze gibt es hier nicht.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 23:02
El_Gato schrieb:Was gibt es in Europa auch schon großartig zu holen?
Profit. Konsumenten. Einen Absatzmarkt für Chlorhähnchen und Genfraß.

Oh wait, das war ja gar nicht der Russe... :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 23:03
@KillingTime

Gut. Aber dann sind Nuklearwaffen ein Tabu. Man will ja seine Konsumenten nicht vernichten. Ob wir dann alle Russisch lernen müssten...? :troll:


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

20.11.2014 um 23:07
El_Gato schrieb:Ob wir dann alle Russisch lernen müssten...?
Das ist gar keine schlechte Idee. Volkshochschulen bieten dazu Kurse an, die sind nicht mal teuer.

Ich schätze mal, in spätestens 20 Jahren werden wir uns hier eh umgucken, wie Europa heruntergewirtschaftet wurde. Russland und die BRICS Staaten werden dagegen Blühende Landschaften™ sein.


melden
Anzeige

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

21.11.2014 um 01:53
@KillingTime
Entschuldige. Wusste nicht, dass du gerade die Goldwaage gepachtet hast.

Ich weiß aber wirklich nicht, ob Putin bei Frankreichs, Spaniens oder Italiens Konservativen ebenfalls derart Hochkonjunktur hat wie hierzulande.

Ich finde die Person Putin nicht unsympathisch, aber unter ihrer Herrschaft möchte ich ungern leben. Egal ob Russe oder Ostukrainer ohne Hang zu nationalistischem Treiben des östlichen Nachbarlandes.


Wir sollten aber auch nicht versuchen, einen Bürgerkrieg rational zu erklären. Für sowas kann ich auch zu schlecht russisch / ukrainisch.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt