Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 18:51
@RoseHunter

nich viele, zumindest nicht aus erster hand erfahrung.
Die wissen vielleicht, dass man mit schlägen gegen hals und sonarplexus töten kann, wenn man glück hat und richtig fest draufhaut, aber mehr nicht.

Außerdem hat er keine spezialstelle anvisiert, nach jetzigen erkenntnissen, der hat einfach ins gesicht geschlagen.

Da geht man nicht vom tot aus.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 18:51
Zitat von shionoroshionoro schrieb:nix sonderlich ersntes passiert als maximal krankenhaus
Was ist an Krankenhaus nicht ernst?
Und bei einem, der sich durch körperliche Brutalität inszeniert, und in dessen Umfeld, das alle machen, ist die Wirkung von Gewalt ein ziemliches Thema, da tauscht man sich aus, wo man wie hintreten muss, damit es besonders weh tut.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 18:53
@Luminarah

Mag so sein, da bist du besser informiert als ich.
Schön wäre es, wie gesagt, ich halte ein nicht mildes urteil auch hier für angebracht.

@z3001x

Nicht ernst im sinne von 'wird wieder'.

Man tauscht sich aus wo es wehtut, aber der hatte wohl auch keinen bock auf gefängnis wegen einer leiche, meinste nich?

Wenn de rso ein super kampfsportler wäre der alle stellen kennt, dann hätte er ja absichtlich so geschlagen dass es wehtut aber sie nicht allzu schwer verletzt ist.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 18:53
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Außerdem hat er keine spezialstelle anvisiert, nach jetzigen erkenntnissen, der hat einfach ins gesicht geschlagen.
War da nicht was mit Handkante und Schläfe?
Weiß er das, weil er Kampfsport macht und hat gezielt dahin geschlagen (was man schwer wird nachweisen können), ist das für mich irgendwo zwischen Totschlag und Mord.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 18:55
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Und bei einem, der sich durch körperliche Brutalität inszeniert, und in dessen Umfeld, das alle machen, ist die Wirkung von Gewalt ein ziemliches Thema, da tauscht man sich aus, wo man wie hintreten muss, damit es besonders weh tut.
Richtig.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 18:57
@RoseHunter

Glaub kaum, dass er einen gezielten handkantenschlag setzt wenn er total besoffen ist.

Wie gesagt, was bringt ihm denn eine Leiche?


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 18:57
@shionoro

Ich weiß nicht, dass er total besoffen war, du?

Davon ab: alles was automatisiert ist, geht auch besoffen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 18:59
@RoseHunter

Ich gehe aus dem verhalten resultierend davon aus, zugegeben.

Aber wie dem auch sei, bei so nem typen, der, und auch davon geh ich aus, nicht die hellst ekerze im ständer ist.

Wenn der sich beleidigt fühlt, dann geht de rnich da hin und denkt 'okay, die streck ich jetzt mit nem gezielten handkantenschlag zur schläfe nieder', der wird sauer und denkt 'schlampe ich box dich' und haut zu.
Ich bezweifle einfach mal generell dass de rdarüber nachdenkt wie der zuhaut und die konsequenzen einkalkuliert, bezweifle daraus resultierend aber auch die tötugnsabsicht, weil er sich vermutlich auch was schöneres als knast vorstellen kann.


melden
melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 19:03
@shionoro

Der Typ war doch erkennbar in Rage, zu klären ist, warum?
Er hätte längst weg sein können, war er aber nicht, warum?
Er hätte sich ohne großen Gesichtsverlust zurückhalten lassen können, hat er nicht, warum?
Mord kommt nicht durch, wie gesagt, wäre ich er dann würde ich jetzt auf "wollt ich doch nicht", schwere Kindheit, Stress mit Freundin, besoffen, sowieso n scheiß Tag usw. machen, am Ende zählt, was man nachweisen kann und das ist m.E. ne ganze Menge.


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 19:04
@RoseHunter

Diese fragen würde ich pauschal eben damit beantworten, und ja ich spekuliere, dass er ein betrunkener gewaltbereiter asi ist.

Ich ken auch solche typen, wenn du da stehst und einmal saue rund auf stress aus bist dann gehst du teils über erhebliche längen um dich mit irgendwem zu schlagen.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 19:06
Und vor massig Publikum.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 19:06
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Diese fragen würde ich pauschal eben damit beantworten, und ja ich spekuliere, dass er ein betrunkener gewaltbereiter asi ist.
Pauschal mag das auch sein, aber manchmal geht das eben anders aus als sonst oft.
Und dann gilt es das zu klären und Fragen zu stellen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 19:16
Die deutsche und die türkische Fahne bei der Beerdigung verwundern mich ein wenig.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 19:17
Was sonst, Kuba und die Mongolei?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 19:20
@RoseHunter
Was soll diese sinnentleerte Frage?
Garkeine - hätte ich gedacht, oder ist das so üblich und ich kenne mich nur nicht mit den
Gebräuchen aus?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 19:21
Soll vermutlich ein Symbol sein, meinst du nicht.
Das ist ja längst keine private Beerdigung mehr gewesen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 19:23
@RoseHunter
Symbol wofür? Klärst du mich bitte auf?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 19:24
@RoseHunter

Zu klären ist natürlich alles, dafür ist das gericht ja da.
MAg ja auch alles anders gewesen sein, vielleicht hatte der täter wirklich auf grund von seiner rage eine tötungsabsicht die er vorher klar und deutlich formuliert hat und lange genug bedenkzeit als dass es kein totschlag mehr war.

Bezweifeln will ich das aber doch.



@ramisha

Wer weiß, aber warum ist das wichtig?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

03.12.2014 um 19:30
@shionoro
Inzwischen unwichtig!


melden