Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 15:05
Eine Fettsteuer muß nicht sein. Wir zahlen meiner Meinung nach schon genug Steuern.

Ich fänds ganz schön, wenn sich die Leute wieder etwas bewusster ernähren würden. Nicht immer nur schauen, dass es möglichst große Mengen für möglichst wenig Geld sind. Aber im Endeffekt hab ich da nix zu entscheiden, es muß jeder selber entscheiden, wovon er sich ernährt.

Ich finds ein bisschen doof, sich über die Ernährungsweise anderer zu beschweren, während man sich selber Cola und Tiefkühlpizza reinpfeift.


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 15:07
west_united schrieb:Ich esse auch nur Veggie Tiefkühlpizzen, keine Chips sondern Erdnüsse und anstatt Limo gibt es Cola - das ist preiswerter und gesünder zugleich.
Eigentlich erübrigt sich hiermit jede weitere (ernsthafte) Diskussion...


melden
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 15:09
Coffein hält wach


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 15:11
@Nereide
ja, aber offensichtlich ist man (zumindest angeblich) ja nicht übergewichtig, da darf man das dann, sich ungesund ernähren......und Literweise Cola trinken........

@west_united
am Besten wäre doch, ein automatischer Übergewichtsmesser am Einkaufswagen, Waren, die der gesunden und gewichtreduzierenden Ernährung nicht entsprechen, die geben dann ein lautes Pfeifsignal von sich, samt Blinklicht am Wagen, dann weiß jeder, der Dicke hat schon wieder Scheissdreck gekauft, dann muss man nicht mal mehr in den Wagen schauen......an der Kasse werden dann die pfeifenden Waren aussortiert von der Kassiererin und anstatt diese komischen Treuepunkte zu verteilen, gibt es ein Weightwatcherpunkteheft, und die entsprechenden Punkte die der Ware entsprechen zum Reinkleben. Wenn das Heft voll ist, dann darf man einmal umsonst zum Übergewichtigenschwimmtreff


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 15:52
@west_united
west_united schrieb:Also wenn ich im Supermarkt die Einkaufswägen von ohnehin schon Übergewichtogen sehe. Weder Brot noch Wasser, aber Kuchen und Limo. Zu Hause steht dann aber trotzdem das obligatorische Obst auf dem Tisch.
Seltsam... Der Thread wär wohl eher was für Mystery oder Kriminalfälle. Ich mein, wie ist das Obst denn da bloß hingekommen??
west_united schrieb:Ich esse auch nur Veggie Tiefkühlpizzen, keine Chips sondern Erdnüsse und anstatt Limo gibt es Cola - das ist preiswerter und gesünder zugleich. Muss ja nicht immer gleich Bio sein, aber ein kleiner Schritt zur Selbsterleuchtung
Troll!


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 15:58
Also ich esse gerne Salat aber trotzdem lebe ich ungesund aber nicht auf der, fast Food Basis..


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 16:13
@west_united
west_united schrieb: Cola wurde früher nicht umsonst als Medizin eimgesetzt - ok, Wasser ist natürlich trotzdem besser aber was Süßgetränke angeht ist Cola schon sehr gesund.
In einem 2009 von Wissenschaftlern der Universität von Ioannina veröffentlichten Fachartikel werden mehrere Fallbeispiele aufgeführt, bei denen exzessiver Cola-Konsum zu gravierendem Kaliummangel mit der Folge von Müdigkeit und Muskellähmungen bis hin zu Herzrhythmusstörungen geführt hatte. Es wird angenommen, dass der Kaliummangel durch ein Zusammenspiel der Inhaltsstoffe Glukose, Fructose und Koffein verursacht wird. Eine Einschränkung des Cola-Konsums bei gleichzeitiger Einnahme von Kalium-Präparaten führe aber in der Regel zu einer schnellen und vollständigen Erholung.

Ist dir zu empfehlen :Y:

Ansonsten solltest du dir das hier mal durchlesen.

Wikipedia: Coca-Cola


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 16:47
Ich lebe tendenziell eher ungesund und weiß das, aber für mich ist es okay. Jeder hat halt so seine Laster...


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 16:50
ist das Sarkasmus oder was soll das?

in Cola ist Phosphorsäure und jede Menge andere schädliche Sachen..


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 17:02
... und sie soll in Verbindung mit dem Genuss von Salzstangen bei Durchfall helfen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 17:05
Wenn da ein 2-Zentner-Mensch sitzt und erzählt, er ernähre sich ausschließlich von
Salat, dann lügt er sich nicht nur in die eigene Tasche, nee, dann ernährt er sich
wahrscheinlich auch ungesund und gibt das nicht zu.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 17:08
In geringen Mengen ist Phosphorsäure doch gesund. Daraus kann der Organismus ATP synthetisieren, was die Muskulatur als Energielieferanten benötigt ;)


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 17:08
west_united schrieb:Ich esse auch nur Veggie Tiefkühlpizzen, keine Chips sondern Erdnüsse und anstatt Limo gibt es Cola - das ist preiswerter und gesünder zugleich. Muss ja nicht immer gleich Bio sein, aber ein kleiner Schritt zur Selbsterleuchtung
Seit wann ist Cola gesund? Oo

Übrigens esse ich gerne Chips, Croussants, Schokolade und Pralinen aller Art (außer mit ganzer Nuss) Pommes mit Majonaise und generell Frittiertes und keiner der mich kennt würde auf die Idee kommen, dass ich dies nicht essen sollte.


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 17:10
@ramisha

Oder der 2-Zentner-Mensch verheimlicht nur die ganzen Steaks und geht dafür regelmäßig pumpen ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 17:13
@brunhildeb
Und wenn sich die 2 Zentner auf 1,90 m verteilen, sehe ich auch kein Problem.
Und wenn der Mensch dann noch pumpt, dürfte sich das schön verteilen. :-)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 19:14
kann nur für mich sprechen, ich steh dazu das ich nur Sch..... esse, wüsst jetz auch kein Grund oder Scenario wo ich dies verstecken/leugnen/beschönigen müsste.. ich sach immer nur -im Döner is auch Salat..


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Falls der TE das Thema ernsthaft diskutieren will, kann er den Thread gerne neu erstellen, ohne Getrolle. Will er nur trollen, hat er bald Pause...
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden