weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Falls der TE das Thema ernsthaft diskutieren will, kann er den Thread gerne neu erstellen, ohne Getrolle. Will er nur trollen, hat er bald Pause...
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 13:43
Also wenn ich im Supermarkt die Einkaufswägen von ohnehin schon Übergewichtogen sehe. Weder Brot noch Wasser, aber Kuchen und Limo. Zu Hause steht dann aber trotzdem das obligatorische Obst auf dem Tisch. Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?


melden
Anzeige
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 13:47
Irgendwie finde ich deine Threads sinnlos.


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 13:48
@west_united

Ein Wagen - zwei Wagen.

Schön, dass es Menschen gibt, die sich Sorgen um ihre Mitmenschen machen. Ich gehe eher davon aus, dass Menschen selbst entscheiden können, sollen und müssen, was sie mit ihrem Leben anfangen. Was sie nun essen und welche Folgen das für sie hat, entscheiden sie selbst. Ich will doch keine Supermarkt-Polizei, die kontrolliert, was ich kaufe.


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 13:48
@west_united

Jeder wie er meint. Was geht mich das Essverhalten anderer an.


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 13:57
west_united schrieb:Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?
Klares Ja von mir. Sieht man auch bei einem kurzen Gang durch die nächstgrößere Stadt.


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:01
Kann mir nicht egal sein, was andere Menschen essen oder trinken? Sie leben ihr Leben, ich meines. Ich möchte ja auch kein veganes Leben vorgeschrieben bekommen.


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:01
@west_united
west_united schrieb:Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?
und wenn es so wäre, was dann?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:02
Ich schaue anderen Leuten gar nicht in den Einkaufswagen.


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:03
@Kältezeit

Wahrscheinlich wäre @west_united gern so eine Art Einkaufs-Stasi.


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:05
och, so ein Einkaufswagenblockwart, welch nette Idee........jetzt darf man den Mist, der verkauft wird nicht mal mehr durch die Gänge schieben, ohne dass darüber ein thread eröffnet wird.


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:05
@Tussinelda

schieb einfach weiter! ;)


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:08
@dasewige
@Tussinelda

Halt, Essenskontrolle! Was habt Ihr heute schon gegessen? Bitte in diesen Kontrollkübel erbrechen!


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:09
@west_united
Warum sollte man sich ungesünder ernähren als man es zugeben mag?
Ist doch jedem selbst überlassen.
Zumal, wieso steht bei jemand Übergewichtigem dann Pseudoobst daheim?


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:11
@Doors

sie haben das falsche gegessen, dass stellt eine ordnungswidrigkeit da. sie werden in den nächsten tagen von uns bescheid bekommen und auch von ihrer krankenkasse.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:11
@west_united

Die Hauptsache ist doch, dass Du alles richtig machst.


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:17
Ist das doch ganz im Sinne des total eigenverantwortlichen Liberalen. Die Frage ist nur...warum gibt es dann überhaupt so viel Fette? Sind die alle Verantwortungslos...oooder moment mal...würde ohne die der ganze Laden überhaupt funktionieren?


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:20
@west_united

Solltest du mit einer so kritischen Frage, nicht vielleicht auch dein Avatar ändern, in einen gesunden Apfel oder Sprudel? :D


melden

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:30
west_united schrieb:Also wenn ich im Supermarkt die Einkaufswägen von ohnehin schon Übergewichtogen sehe.
Wenn ich nur diesen Satz lese.
Hast Du auch schon mal bei den Normalgewichtigen und den Untergewichtigen in den Einkaufswagen geschaut?
Lass mich raten! Nein!
Nach dem Satz sehe ich es wieder Übergewichtiger=schlechten Ernährungsgewohnheiten.
Wenn ein Normalgewichtiger dasselbe in dem Einkaufswagen hat, ist es dann Okay.
Und dann noch eine Frage, woher weisst Du dann ob denjenigen, den Du in den Einkaufwagen geglotzt hast, Obst zu Hause auf dem Tisch hat?


melden
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:32
Ich esse auch nur Veggie Tiefkühlpizzen, keine Chips sondern Erdnüsse und anstatt Limo gibt es Cola - das ist preiswerter und gesünder zugleich. Muss ja nicht immer gleich Bio sein, aber ein kleiner Schritt zur Selbsterleuchtung


melden
Anzeige
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?

25.11.2014 um 14:32
@west_united

Cola ist gesund? *mirmerkenmuß*


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden