weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Moral Einheitsdenken

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 19:38
Muss man dir alles wie einem Kleinkind erklären? Wenn eine grosse Interessensgruppe - surprice- einem Medium steht ist sie nicht mehr neutral sondern verzehrt in diesem Sinne macht der Katholizismus lernst Du das was -> Katholizismus Wikipedia: Katholizismus

Viel Spaß am lernen, nicht das Du Opfer diverser idiologischer Strömungen wirst die es besonders auf schwache abgesehen haben, frei nach Schach Bauer zuerst....


melden
Anzeige

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 19:39
@Rho-ny-theta
Oder naja, warum glaube ich @babykecks ? Warum glaubst du ihr/ihm? (wenn du das tust)

Warum sollten Menschen wissen, ohne in großer Zahl dagegen aufzubegehren oder hinterher nicht zugeben, dass sie Angst hatten was zu sagen. Was berechtigt wäre, weil es verständlich ist.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 19:39
@babykecks
Siehste? Du hast keinerlei belege dafür das die kleine zeitung auch nur irgentwas verdreht. jaja aber blind rumblöken..


melden

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 19:41
@interrobang
Das ist eben der Irrtum, ich kann belegen nicht wie Du nach diesem eso scheiß prinzip ist halt so weil ich dran glaube, unglaublich das Du immer noch dagegen agierst.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 19:42
@babykecks
Was faselst du da? Ich habe dir für deinen Irtum quellen gebracht. Du behauptest das die Kleine zeitung alles verdreht kannst aber nichts benennen. Wer ist hier der Esoteriker?


melden

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 19:46
@kofi
Du bist nicht dumm, ich weiß Du kommst nicht aus Deutschland aber hallo verfass das bitte auf Deutsch ok.


@interrobang
interrobang schrieb:Wer ist hier der Esoteriker?
interrobang schrieb: Du behauptest das die Kleine zeitung alles verdreht kannst aber nichts benennen.
Lerne sinnerfassend lesen und alles wird gut, ansonsten mein Beileid.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 19:47
@babykecks
Kann ich. Du kannst nur für deine behauptungen keine quellen finden. Was mich wirklich wundert ist das du nicht mal eine falschmeldung der kleinen zeitung findest...


melden

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 19:50
Die Quellen zu meiner Behauptung habe ich geliefert, sogar zitiert und erklärt was denn noch?! Mein Gott schon so erregt das man die deutsche Rechtschreibung malträtiert?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 19:54
@babykecks
Du hast nirgents etwas zitiert das aussagt das die Kleine Zeitung alles verdreht. Du stellst die jousnalistische fähichkeit der Zeitung in frage bist aber nicht in der lage einen einzigen beleg dafür zu präsentieren. Armselig.


melden

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 20:03
babykecks schrieb:Kleine Zeitung? Vergiss das es ist ein Kathol presse Blatt, da bekommst Du nur verzehrt.
interrobang schrieb:Du hast nirgents etwas zitiert das aussagt das die Kleine Zeitung alles verdreht. Du stellst die jousnalistische fähichkeit der Zeitung in frage bist aber nicht in der lage einen einzigen beleg dafür zu präsentieren. Armselig.
Echt wo? Sag kann es sein, dass Du für das katholische Blatt schreibst? ok das war tief, nur es entgleitet die Diskussion ins bodenlose wieder mal.

1. Ich schrieb nie das die Kleine Zeitung was verdreht.
2. Ich stelle nirgendst die journalistische Fähigkeit der Zeitung in Frage, nur ihre Unabhängigkeit - google selber nach was der Unterschied ist- hahaha zu geil.
3. Beleg wofür? Für den shit was Du da aufstellst der nie ernsthaft zur Diskussion stand?

wie gesagt ruhig brauner ruhig....


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 20:03
Unglaublich hier...


melden

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 20:04
Ich schäme mich da ich daran beteiligt bin -.-


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 20:06
@babykecks
babykecks schrieb:1. Ich schrieb nie das die Kleine Zeitung was verdreht.
Heul doch. Dan beleg wo sie nur verzehrt.
babykecks schrieb:2. Ich stelle nirgendst die journalistische Fähigkeit der Zeitung in Frage, nur ihre Unabhängigkeit
Stell ich bei dir auch in frage und nun? Wen der Zeitung an sich aber keine mängel nachgewiesen werden könen und sie mit preisen überhäuft wird spricht das halt für die zeitung.


melden

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 20:09
Wen der Zeitung an sich aber keine Mängel nachgewiesen werden können und sie mit Preisen überhäuft wird, spricht das halt für die Zeitung.
Die Zeitung soll ansich nicht schlecht sein, aber halt nur nicht neutral.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 20:12
@babykecks
babykecks schrieb:Die Zeitung soll ansich nicht schlecht sein, aber halt nur nicht neutral.
Und ich warte weiter auf belege für deine behauptungen... vielleicht findest du ja irgentwan einmal was. Such ruhig. Hast dich ja ganz schön aufgeblsen und es währe todpeinlich wen du nichts findest... ich drück dir die daumen :Y:


melden
Anzeige

Gesellschaftlich verordnetes Einheitsdenken

10.12.2014 um 20:23
Ich könnte einen Link aus dem Ärmel schütteln, nur es würde bei dir nix bringen.

Du bist so festgefahren in deiner Meinung das Du alles was ich dagegenhalte als todpeinlich abstempelst, ohne e gelesen zu haben (anmerkung).

So gesehen have fun in deinem ponyhof.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zukunft Internet10 Beiträge
Anzeigen ausblenden