Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Konsequenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

12.09.2006 um 16:52
Nur die Langeweile lässt uns mit Dingen uns beschäftigen, die überflüssig sindfür
uns....
und Kummer bereiten...


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

12.09.2006 um 17:07
Projiziert Langeweile nicht unbedingt auf den Grund das der Thread existiert.... :) Espasst zwar ist aber nicht die wirkliche Zielsetzung des Titels...

Der Titelziehlt auf das was man unter Langeweile gerade NICHT tut, nämlich konsumieren.

@crawler Danke, ich schreibe schon. ;)


melden

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

12.09.2006 um 17:09
aus Langeweile am konsumieren sitz ich lieber nur da und tu nichts...


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

12.09.2006 um 17:12
Vor Langeweile die irreal anmutende Existenz der Wirklichkeit konsumierend, sitze ich imNebel meinerselbst und sinniere über den Konsum meines Seins....
Ich bin ewig imAugenblick des Gedankens, denn er sprengt die Grenzen des "nehmens" und gibt etwas ohneetwas anderes als Beachtung zu erwarten....


melden

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

12.09.2006 um 17:16
ich beachte nicht ma mich selbst, die Langeweile brennt mir zwischen den Zehen...


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

12.09.2006 um 17:21
@opinocchioo

Wie willst Du behaupten das Du Dich selbst missachtest wenn DeineFüße brennen - und Du es bemerkst? ;)


melden

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

12.09.2006 um 17:23
das Gefühl gefällt mir nicht..


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

12.09.2006 um 17:29
@opi

Dann solltest Du wohl konsumieren (Leben leben)?


melden

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

12.09.2006 um 17:32
Hey langeweile is garnet so schlecht dadurch habe ich einen weg gefunden wie ichklamotten für einen 2 wöchigen urlaub in einen Eastpack rucksack bekomme
ja ichmeine die kleinen dinger ^^

man muss sich einfach mit etwas bescheftigen undsollte versuch in den situationen wo die langeweile überhand gewinnt NICHT über seinleben oder die menschheit nachzudenken


es gibt immer etwas zutuhen imnotfall geh spülen oder bügeln^^


melden

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

12.09.2006 um 17:35
Die Langeweile hat auch viele schöne Komponenten, man kann seine Seele auf reisenschicken und dadurch Lust und Leben empfinden...


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

12.09.2006 um 17:40
Langeweile ist wie ein Tor in die eigene Seele, sie zeigt Dir was Du bist. Wie die Runen.


melden

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

12.09.2006 um 18:20
Vielleicht sind die Konsequenzen garnicht Bösartig sondern erfrischend und impulsiv...


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

12.09.2006 um 18:22
Bösartig erfrischend, und bösartig impulsiv nicht? *schmunzelt*


melden

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

12.09.2006 um 18:49
Seelenqual erscheint in der Langweiligen zeit....


melden

Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen

13.09.2006 um 06:56
@Mystera: Das sehe ich allerdings nicht ganz so wie du...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?
Menschen, 66 Beiträge, am 07.10.2019 von Intemporal
DaHe am 09.02.2014, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.10.2019 »
Menschen: Ist unsere Welt langweilig?
Menschen, 237 Beiträge, am 15.01.2015 von Doors
Vastness am 16.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 15.01.2015 »
von Doors
Menschen: Macht uns die moderne Arbeitswelt zu funktionierenden Zombies?
Menschen, 141 Beiträge, am 04.08.2015 von Kuschki
inspektor am 21.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 04.08.2015 »
Menschen: Langeweile - Warum gibts das überhaupt ?
Menschen, 238 Beiträge, am 28.10.2015 von cinnamon
Puschelhasi am 29.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 28.10.2015 »
Menschen: Depressiv oder einfach nur gelangweilt?
Menschen, 38 Beiträge, am 04.06.2013 von Peisithanatos
Regenbogen76 am 19.05.2013, Seite: 1 2
38
am 04.06.2013 »